CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 14. Mai 2010

Kommunionkarte für Jens

Es ist soweit......
.... heute beginnt bei Nightshiftstamping bereits die 15. Challenge.
Dieses mal haben wir uns das Theme "Männerkarte" ausgesucht.
Im Auftrag für meine Arbeitskollegin habe ich dazu eine Kommunionkarte für Jens gestaltet.
Kommunionkinder, finde ich, sehen doch in ihren Anzügen an diesem Tag, auch immer aus wie "kleine Männer", oder?
Geholfen hat mir dabei der Sketch #102 von Sketch Saturday dieser Woche.
Außerdem passt sie noch zur ISB Challenge #25 mit dem Thema "Herrenprojekt/Männerkarte".
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Die Karte hast du wieder wunderschön gestaltet.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,
    Die Karte ist super geworden. Gefällt mir gut.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, Babsi. Hach es passt immer alles so schön zusammen und es ist so schön coloriert. Herrlich!
    Gleichzeitig möchte ich dir auch ganz herzlich für deine netten u. lieben Kommentare auf meinem Blog danken.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu Babsi,
    booo, ist die Karte wieder schöööön geworden. *Lob* Und der kleine Mann hat so einen schicken Anzug an. Das Anhängerli (Kreutz) passt gut zur Karte.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  5. Boh Babsi, was bist du heute eine fleißiges Bienchen, noch so eine wundervolle Karte zeigst du uns, ich bin begeistert, die ist dir perfekt gelungen, eine sehr schöne und ansprechende Gestaltung, die wird bestimmt super ankommen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi!

    Wow,ist das eine traumhafte Karte!
    Super schön gestalltet,ganz tolle Farben und genau richtig für einen Jungen und diesen Anlaß.
    Bin total begeistert!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Babsi, eine cooole Jungenkarte und zur Kommunion ganz Klasse. Du bist sehr fleißig.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Süße ist die klasse geworden ein spitzen Kärtchen!!!
    bussie drea

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Karte ist das geworden! Danke fuers Mitmachen bei ISB.

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babsi,

    Die Karte ist wunderschön geworden, so passend zur Kommunion, ein schicker kleiner Mann, super gemacht !!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Babsi, der Sketch ist Dir wunderbar gelungen! Und die Farbe blau sieht toll aus, richtig perfekt für einen Jungen und zur Kommunion. Vor allem das mit dem Kreuz sieht echt super aus, nicht so steif und über formell. Echt lässig, toll! Gefällt mir super gut und der Edwin ist traumhaft coloriert. Wieder eine ganz stimmige und perfekte Karte!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Du hast Edwin aber besonders fein herausgeputzt. Das ist eine wunderschöne Karte zur Kommunion.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. wow! eine grandiose coloration!!! da wird sich der jens bestimmt super freuen, eine so toll gearbeitete karte zu bekommen!!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Barbara, deine Karte sieht schick aus, die Idee mit dem Namen finde ich besonders toll.... Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    vielen Dank dass Du an der ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück. Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Babsi,

    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön - genau richtig für nen Buben.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Kommunionkarte hast du da gezaubert. Gefällt mir richtig gut!

    Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Wow, eine sehr schöne Karte. So richtig feierlich.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Die Kommunionskarte ist klasse geworden!
    Dieser Edwin ist perfekt für diesen Anlass und die Gestaltung einfach schön.

    Danke, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Farbkombination und viele liebevolle Details hast Du verwendet, Deine Karte gefällt mir richtig gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB Challenge.

    LG Dana

    AntwortenLöschen