CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 21. Mai 2010

"Natur" - Karte nach Inspirationsfoto und Bilderrahmen aus Graupappe

Heute startet bereits die 16. Challenge bei Nightshiftstamping.
In dieser Woche haben wir zwei Inspirationsfotos für euch zur Auswahl. Einmal das obige Bild mit den "Tulpen", oder ein anderes Bild in gedeckteren Farben, zum Thema "Wald". Diese beiden Fotos sollen euch zur Inspiration dienen, das Hauptthema heißt dann aber "Natur". Alles was euch zum Thema "Natur" einfällt, ist erlaubt.
Ich habe mich, bei meiner Karte, für das Bild mit den frischen Tulpen entschieden.
Schaut doch einfach mal bei Nightshiftstamping vorbei. Dort könnt ihr dann auch das andere Inspirationfoto, und die Werke der anderen DT-Mitglieder sehen.

Und hier kommt mein zweiter Designbeitrag von heute:

Auch bei Creative Friday beginnt heute eine neue Challenge.
Dort haben wir uns diesmal zur Challenge #18das Thema "Graupappe" ausgedacht. Dabei ist es egal, ob ihr einen Rohling pimt, eine Box gestaltet,ein Album oder, oder, oder.... Hauptsache euer Werk besteht aus Graupappe.
Ich habe dazu einen Graupappe-Rahmen erst mit Twinklings H2O eingefärbt, und ihn dann mit einem Schnörkel-Stempel bestempelt. Die Schrift besteht aus einzelnen Buchstabenstempeln, aus denen ich dann die beiden Wörter zusammengesetzt und gestempelt habe. Dann habe ich sie ausgeschnitten, und auf den Rahmen geklebt.
Außerdem passt meine Karte zur aktuellen Challenge von papertakeweekly in der es heißt " Say it with flowers" (Sag´es mit Blumen).
Es würde mich sehr freuen, wenn ich eure Werke dort auch bestaunen dürfte.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi!
    Beide Karten sind wunderschön geworden.
    *lieb-grüß* Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,

    deine beiden Kartenwerke sehen ja wohl hammer aus... die Inspiration der Tulpen hat super gewirkt. Echt klasse.

    wünsche dir schöne Pfingsttage
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi,
    Deine 2 Karten sind wunderschön geworden. Gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Beide Werke sind toll geworden!
    Niedliche Motive hast Du verwendet und beides toll gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Babsi, beide Karten sind ein Traum, und gefallen mir mal wieder ganz ausgezeichnet!

    Du hast sie perfekt und sehr ansprechend gestalttet!

    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Pfingstwochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte und Dein Graupappe-Werk sind traumhaft schön geworden liebe Babsi!!!
    Beide Werke hast Du toll gestaltet. Besonders gefällt mir die Idee mit dem Rahmen und den süssen Schnörkeln ...
    Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Pfingstwochenende
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Und ob's mir gefällt, liebe Babsi! Da weiß ich ja gar nicht was ich zuerst anschauen soll! Beide Werke sind wieder so traumhaft, jedes für sich! Bei Deinem Kärtchen finde ich die Kombi mit Tilda und den "frischen Tulpen" echt super, das hat was! Natürlich wie immer auch wunderschön coloriert und gestaltet, einfach traumhaft! Und der Bilderrahmen ist ja allererste Sahne! Wow, super sieht der aus! Toll, meine Liebe, wirklich wieder super toll!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Babsi!

    Wow,sind das zwei traumhafte Karten.
    Beide sind wunderschön gestalltet und in ganz tollen Farben,einfach ganz große klasse!

    Ich wünsche dir ein paar schöne Pfingsttage mit viel Sonnenschein!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babsi,
    wahnsinnig schöne Karten. Einfach klasse.
    Deine Magnolia-Tulpen-Karte wirkt so schön frisch, sommerlich.
    Aber auch das andere Kärtchen finde ich ganz drollig schön.

    AntwortenLöschen
  10. Wau beide Karten sind wunderschön alles su wundervoll gestalltet ich bin begeistert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die beiden Werke sind ja so wunderschön geworden, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Halo Babsi,
    deine beiden Karten sind ein Traum,gefallen mir beider sehr gut.
    LG Michi

    AntwortenLöschen