CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 20. Mai 2010

Karte nach eigenem Sketch

Hallo,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Heute habe ich mir ein neues Blogoutfit zurechtgebastelt, und den Sketch, passend zu meiner Karte gleich dazu.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne den Sketch, mit einem Link zurück auf meinem Blog mitnehmen, und ebenfalls eine Karte danach gestalten.
Für´s Wochenstempeln #7 bei den Ruhrpottstemplern durfte Susanne diesmal das Thema aussuchen.
Diesmal ist es ein Rezept:1 Schmetterling, 2 Kreise, 3 Blumen.
Auch dazu passt meine Karte.
Wie auch noch zur Challenge von Die-Cut Dreams  #48 wo es heißt - Lace it up
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,
    dein Blogoutfit ist super geworden.
    Und Deine Karte ist ein Hammer, das Rezept hast Du super umgesetz.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,
    deine Karte ist wieder mal traumhaft schön geworden..große Klasse!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße die ist klasse geworden!!!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  4. Hey Babsi,
    die Karte sieht richtig toll aus!!
    Gefällt mir sehr!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi,

    Dein neues Blogoutfit schaut super aus und die Karte ist wunderschön !!!Ein ganz niedliches Motiv, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Babsi, dein Blogoutfit ist super geworden und deine Karte ist ein Traum,ach ich bin mal wieder hin und weg, du hast alles so wundervoll getaltet, einfach perfekt, alles paßt so wunderbar harmonisch zusammen.Dein Sketch ist dir ebenfalls gelungen,der spricht mich total an, mal schauen ob ich etwas dazu schaffe......

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Beides ist wunderwunderschön geworden und gefällt mir sehr gut'!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Very nice! love the lace too, thanks for joining us at DCD.
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Babsi,
    auch Dir ganz dick DANKESCHÖN! für Deine lieben und netten Kommentare! Das freut mich immer sehr!
    Deine Karte ist so goldig und knuffig! Traumhaft coloriert und ein spitzen Sketch! *schwärm*
    Dein neuer Blog sieht so schön aus! Richtig frühlingshaft und frisch! Toll!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babsi! Tollen Sketch hast du entworfen, und ein ganz bezauberndes Kärtchen dazu gewerkt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Dein neues "Kleid" ist super geworden, und Deine Karte ist ja der Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte, und sehr liebevoll coloriert!

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  13. This is so pretty thanks for joining us at the DCD challenge this week for our "Lace it up" challenge
    Hugs Susie & Vikki
    xx

    AntwortenLöschen