CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 29. Mai 2010

Jetzt geht´s rund....., und tolle Neuigkeiten!

                                                                 
                                                      close up:
Juchu, ich bin ja soooo glücklich!!!
Ich darf diesen tollen Hänglar-Stempel aus dem aktuellen Frühjahrskit mein eigen nennen. freu, hüpf!
Sofort habe ich ihn montiert, und für meine Karte coloriert.
Entstanden ist diese Karte nach dem aktuellen Sketch der ISB-Challenge #26. Dort hat Marina diesen wundervollen Sketch als Vorgabe ausgesucht.
Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:
Stempelträume Challenge #32 - "rund"
Charisma Cardz Challenge #21 - going round in circles
Stamptacular Sunday Challenge #60 - Pearls and Swirls!
Sketchy Colors #25 - Erdfarben
Hanna and Friends Challenge #46 - Monochrome (Ton in Ton)
Fun with Shapes and More Challenge #55 - Deine Lieblingsfarben
In der Kartengestaltung mag ich "braun" in Kombination mit anderen Farben am liebsten.

...., uuuuund tolle Neuigkeiten:
Gestern habe ich euch ja meine Zettelbox für die Challenge #57 der Cutie Stampers gezeigt, und berichtet, dass dieses nun mein letzter Gastdesignerbeitrag sei. Das stimmt auch,
aber...., gestern wurde ich dann vom Team gefragt, ob ich nicht fest mit ins Team möchte.
Hach, freu!!! Damit hätte ich ja nieeee gerechnet. Das war echt eine tolle Überraschung für mich.
Schaut doch mal auf dem Blog der Cutie Stampers vorbei.
Bis zum 31.05. könnt ihr euch noch als Gastdesigner für Juni/Juli bewerben. Vielleicht habt ihr ja Lust auch mal dabei zu sein!!!
Es würde mich sehr freuen.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Babsi!
    Mensch, das freut mich aber für Dich, das ist ja total super! Aber Deine Werke sind auch immer so klasse, ich kann's gar nicht richtig in Worte fassen! Auch dieses Kärtchen ist Dir wieder hervorragend gelungen und sieht so zauberhaft aus, einfach traumhaft. Wunderschön und diese Ton-in-Ton Gestaltung gefällt mir sehr, sehr gut. Und das Motiv hast Du genial coloriert, toll!
    Nochmals herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner (nicht ganz so) neuen Aufgabe!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Babsi,

    deine Karte schaut toll aus!!! Glückwunsch zum Stempel und auch zur Aufnahme im DT!!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Barbara!
    Woooow, da hast du ja eine fantastische Karte gewerkelt. Wünsche dir noch einen schönen + kreativen Tag.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Babsi ....

    was für tolle neuigkeiten!!! Ich Gratuliere dir von Herzen und wünsche Dir viel Spass als festes Team Mitglied.

    Ja und nun zu deinem Kärtchen ....
    Wuuuuuuuuuuuuunderschööööööööön gg ... ich glaub mehr brauchs nicht ;-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babsi,
    das sind ja tolle Nachrichten, dass Du fest ins DT-Team aufgenommen worden bist. Wundert mich nicht, bei Deinen wunderschönen Kreationen :-)
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Die Farbkombination gefällt mir soooo gut und Du hast das super-süsse Hänglar-Girl so schön in Szene gesetzt. Schaut klasse aus mit den Kreisen und Schnörkeln.
    Wünsche Dir ein wunderbares WE
    Sei lieb gegrüßt
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,

    super Neuigkeiten kannst Du berichten....Deine Wertke sind aber auch phantastisch....auch diese Karte ist wunderschön....;)

    ein sonniges WE wünscht Dir

    ILONA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch.
    Deine Karte ist dir wieder super gelungen. Gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott, was ist die schööööön!
    Superschöne Farben hast Du verwendet, das Motiv ist einfach herzallerliebst, so schön coloriert und in Szene gesetzt.

    Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Uuuups, ich nochmal, ich Dummerchen ;O)...

    Natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe und ganz viel Spaß dabei.

    Und vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog und dass Du bei meinem Candy mitmachst :O)).

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum DT Platz!

    Deine Karte ist wundervoll geworden. Das Motiv ist super coloriert. Ganz toll!
    Hab vielen Dank dass Du an der ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Babsi das freut mich aber für dich herzlichen Glückwunsch.
    Nun zu deiner Karte die ist mal wieder wunderschön ich bin ja so was von begeistert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Babsi,
    da gratuliere ich Dir natürlich.
    Und deine Karte ist wieder supertoll geworden.
    Wünsche Dir noch ein schönes WE:
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  13. Such a wonderful card!
    Love the design and the hÄnglar girl is so beautiful!
    Hugs from Maya :)

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal herzlichen Glückwunsch!! Du hast es dir aber auch verdient bei den tollen Sachen die du immer machst!!

    Das Kärtchen ist ganz toll geworden...ich mag braun auch so gerne!!

    eine scönen Sonntag morgen
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. deine Karte ist wirklich klasse geworden.So richtig schön nostalgisch,gefällt mir sehr gut!
    Danke fürs mitmachen bei StempelTräume.

    Herzlichen Glückwunsch auch zur festen DT Mitgliedschaft.Viel Spaß bei deinen Aufgaben.

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Wow! This is beautiful. Love the colors. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  17. Die ist Dir aber super gelungen. hast Du ganz Klasse umgesetzt und die Farbkombi sieht ganz toll aus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Babsi,

    Glückwunsch!!! Die Karte ist super geworden, diese Schörkel gefallen mir sehr gut, die Karte schaut so toll nostalgisch aus!! Klasse gemacht !!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful card! Thanks for joining us at SC this week - good luck!
    Hugs, Lena

    AntwortenLöschen
  20. WOW die ist wunderschön geworden ... die Umsetzung des Sketches ist klasse ...wunderschöne Details und tolle Farbe

    Danke für´s mitmachen bei Hanna and Friends und bei ISB

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Absolutely gorgeous card. What fabulous swirly circles you added. Such a great Hanglar. Wish I could get my hands on some of those, they're darling. Thanks for joining in at SSC.
    Hugs xx
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Babsi!

    Deine Kreisekarte ist ja der Hammer, mir gefallen die Faren sehr gut, auch das Motiv ist zuckersüüüß! Den Stämpel hätt ich auch gern :)

    Liebe Grüße und Danke für deinen Kommi auf meinem Blog, Mausel

    AntwortenLöschen
  23. Du hast den Sketch in wunderschönen Farben mit einem ganz tollen Motiv einfach Klasse umgesetzt. Auch die Gestaltung Deines Kärtchens gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    PS: Natürlich möchte ich Dir auch ganz herzlich zum festen DT-Mitglied der Cutie-Stampers gratulieren! Eine tolle Überraschung, da wäre ich auch ganz aus dem Häuschen!!!

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Babsi, schön,dass du nun auch fest zum Team der Cutie Stampers gehörst, "Herzlichen Glückwunsch" freue mich auf die Zusammenarbeit!

    Dein Kärtchen ist mal wieder ganz wundervoll geworden, ach wie beneide ich dich um den Hänglar, den du klasse in Szene gesetzt hast!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Lovely image and GREAT colors! Come back next week for more fun @ SSC! Gemma

    AntwortenLöschen
  26. WOW this is gorgeous!

    Thank you for joining us at Charisma - good luck!

    I also have candy on my blog, 3 Magnolia Fairytale Stamps if you would like to enter, here is the link.

    Leanne xx

    AntwortenLöschen
  27. Deine Karte ist einfach nur grandios, das Motiv ist Zucker! Ein Traum*

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Schönen Sonntag und glg

    Manu

    AntwortenLöschen
  28. Ganz herzliche Glückwünsche!
    Und der Stempel ist aber auch zu niedlich...viel Glück bei der Teilnahme.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Babsi,

    erst einmal freu ich mich riesig, dass du nun fest im Designer Team aufgenommen worden bist... und auch dein Werk ist wieder einmal eine Meisterleistung - echt super klasse.

    Jaja, die Hänglars... die haben es einem schon angetan.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Mensch, das freut mich aber für Dich, das ist ja total super!
    "Herzlichen Glückwunsch" Du hast es dir aber auch verdient bei den tollen Sachen die du immer machst!!
    Deine Karte ist wundervoll geworden. Das Motiv ist super coloriert. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  31. Hi Barbara!

    Deine Karte ist traumhaft schön. Ich liebe diese hÄnglar-Motive...

    Den Sketch hast du klasse umgesetzt und so Tin-in-Ton sieht das kleine Mädel richtig edel aus.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends und ISB.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Farbkombi und toller neuer Stempel. Ich mag Karten in Ton in Ton. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  33. Die ist ja total süß geworden mit den Schnörkeln! Ich freu mich für dich, dass du jetzt bei den Cuties im DT bist!
    LG Doris

    AntwortenLöschen