CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 7. Mai 2010

"Hund und Katze"

Heute zeige ich euch mal 2 Designbeiträge in einer Karte. Es passt so gut, aber das erzähl´ ich euch jetzt mal!
Heute beginnt nämlich eine neue Challenge bei Creative Friday. Zur Challenge #17  haben wir uns den obigen Sketch, mit dem Thema "Hund und Katze" ausgedacht.
Und auch bei den Cutie Stampers geht es diesmal "tierisch" zu. Dort heißt es ab heute zur Challenge #54- Stempelmotiv (Menschlein) und Haustier.
Ich würde mich über eine Teilnahme von euch sehr freuen!!!
Außerdem kann ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenges teilnehmen.
stamp with fun Challenge #57 - Freunde/Friends
the secret crafter saturday Challenge #81 - Friendship
Allsorts Challenge week 50 - "Animals"
everybody-art-challenge Challenge #89 - Pastell Colors
Fun with shapes and more Challenge # 52 - Pastellfarben
A spoon full of sugar Challenge #102 - Furry Friends
My time to craft Challenge #90 - Stars and Swirls!
Just magnolia week 54 - Simon says Stamp special monthly Challenge - It takes two-

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Puhh, ich bin geschafft von dieser Woche. Leider schaffe ich es auch heute noch nicht, euch auf euren Blogs zu besuchen, aber Morgen werde ich mir zwischen meinen vielen Terminen dafür Zeit nehmen. Versprochen!

Seit ganz lieb von mir gegrüßt!!!
Barbara

Kommentare:

  1. Eine wirklich wunderschöne Karte einfach toll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuu,
    das ist ja eine tolle Karte geworden. Freundschaft wird sehr gut gezeigt. Und ich habe etwas von dir gelernt: den kleinen Schnörkel-Stanzer habe ich auch, nur fehlte mir bislang eine nette Idee, die Schnörkel zu verarbeiten. Du hast sie so schön als Winkel in die Ecke dekoriert, dass ist eine gute Idee. *abguck* Mal sehen, ob es bei mir dann auch so chick aussieht :-) .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Très jolie carte!

    Djam

    http://confectionmaison.canalblog.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,

    das ist eine wunderschöne Karte, sehr liebevoll gestaltet mit vielen wunderschönen Details.


    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. GRANATENSTARK Süße spitze gemacht echt der hammer!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. This is a sweetie with lovely gentle colours. It's perfect for our Stars and Swirls challenge at MTTC this week!
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine aufwändinge Karte, da hattest du aber megaviel zu colorieren....hat sich aber zu 100% gelohnt....eine wunderschöne Karte ist entstanden.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte,du hast die Motive super in Szene gesetzt, gefällt mir.....alles paßt super zusammen eine ganz tolle Gestaltung!

    Ja,ja der liebe Streß, ich bin auch froh,dass endlich WE ist.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara

    Du hast deine Tiere und die Tilda wunderschön in Szene gesetzt. Wünsche Dir nicht mehr soviel Stress.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Lovely card, I couldn't spot the stars though! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow Dein Kärtchen ist toll, da paßt alles zusammen, genial.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Babsi, das ist eine wunderschöne Szene geworden. Ganz toll!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Babsi
    Deine "Hund-Katze-Maus" Karte ist ganz hübsch geworden!
    Danke für's Mitmachen bei fun with shapes and more.
    Viele Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karte mit Tilda und die Tiere!!!

    AntwortenLöschen
  15. Du hast Deine Karte sooooo schön gestaltet liebe Babsi! Bin hin und weg, wieviele süsse Motive Du verwendet hast. Die Schnörkel und das Ticket sind auch zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße und auch für Dich ein erholsames, entspanntes Wochenende.
    Swantje

    PS: Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Babsi! Das ist ja echt toll, wie du´s geschafft hast beides (Hund&Katz) auf ein Motiv zu bringen! Sieht super aus! Ich hab´s nur mit einem Geschafft.
    LG & einen wunderschönen Muttertag
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Such a cute scene and beautiful soft colours.
    Thanks for joining in at Just Magnolia this week.
    Hugs
    Jen x

    AntwortenLöschen
  18. Klasse geworden Dein Kärtchen!
    Das Motiv ist herzallerliebst und mit den ganzen schönen Details super in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. woooowi!! sch nur, wie schön du das gemacht hast!! eine der besten szenen die ich bisher gesehen habe!! ich bin ja total begeistert!!

    AntwortenLöschen
  20. Fabulous card love the images...x

    Thanks for joining us this week at allsorts hugs kirsten...x

    AntwortenLöschen
  21. Cute scene, great choice of images for it too.
    Thanks for joining us this week on JM.
    Hugs
    Sheila xx

    AntwortenLöschen
  22. barbara
    deine karte ist wunderschön
    danke fürs mtiamchen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  23. You did such a great job on this card Barbara! The pink color is so pretty and you've colored all the images beautifully. I really like the sketch! Lovely, lovely work!

    AntwortenLöschen
  24. Well this is just as sweet as can be--I love all the animals since I have 7 furbabies myself. Fabulous job on this beautiful scene!

    hugz,
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  25. das könnten glatt meine Vierbeiner sein, denn die lieben sich abgöttisch und hocken auch gerne zusammen...
    Eine tolle Karte
    Danke fürs mitamchen bei FWSM
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Babsi!
    Deine Karte ist wieder so traumhaft und zuckersüß geworden, echt ganz herzig! Die drei (oder auch vier) sehen super aus, die sind toll coloriert! Deine Farbwahl und die Deko sind wie immer so stimmig und liebevoll, hach einfach schön!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  27. Deine Karte ist große Klasse . Ich liebe die Hunde

    LG. PetraS.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Babsi,
    diese Karte ist dir wieder sehr gut gelungen und dann auch noch für so viele Challenges. Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Babsi,
    deine Szene sieht klasse aus. Diese Tierstempel kannte ich noch garnicht. Echt stark.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  30. deine karte ist zuckersüß geworden und so schön zarte farben!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Babsi,

    tolle Szene und tolle Karte. Danke für ´s Mitmachen bei Shapes and more.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  32. what a lovely cards do you make!
    really pretty!
    hugs from holland.
    melanie

    AntwortenLöschen
  33. Juhu Babsi,

    deine Karte ist wirklich Super Toll geworden ... gefäallt mir ausgesprochen gut ...

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Barbara, deine Karte ist so süß geworden, das Motiv hast du ganz toll coloriert!!!!

    AntwortenLöschen
  35. Totally adorable! Love all the furry friends sitting with Tilda, great job with the challenge. Thanks for sharing your work with us at Just Magnolia this week, hope to see you back again soon! :)

    AntwortenLöschen