CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 12. Mai 2010

Heute feiern wir Hochzeit!!!

Heute ist es nun soweit!
Heute Nachmittag geht es erst zur Kirche, und anschließend wollen wir dann ordentlich die Hochzeit meiner Cousine feiern.
Die beiden haben sich "Geld" gewünscht, da sie standesamtlich schon verheiratet sind, und bereits auch schon länger zusammen wohnen.  Somit habe ich mich hingesetzt, und diese "Folded Envelope Card" für die beiden als Geschenk gebastelt.
Das untere Fach eignet sich dabei bestens für ein Geldgeschenk. In der Mitte der Karte ist noch Platz für unsere persönlichen Grüße, die ich gleich noch dort eintragen werde.
Mit der passenden Banderole lässt sich die Karte verschließen.
Hier mal ein Foto im geschlossenen Zustand:
und hier noch mal aufgeklappt:
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an der 1. Challenge von Kartenallerlei, wo das Thema "Hochzeit" ist,
 und auch bei der Challenge #43 von Hanna and Friends mit dem Thema "Folded Envelope Card".
Hanna and Friends hat zum DT-Call aufgerufen.
Da Bärbel aus Zeitgründen als DT-Mitglied das Team verlässt, werden noch bis zum 16.05.2010,1 bis 2 neue Designer gesucht.
Mit meiner Karte versuche ich mal mein Glück!!!
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Team von Hanna and Friends wöchentlich mit meinen Werken unterstützen dürfte. Gerne würde ich meine Ideen, und Sketche einbringen, die Blogs der Teilnehmer besuchen, und kommentieren.
Drückt mir mal die Daumen!!!
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
So,... und jetzt wird gleich gefeiert!!! Juppie!!!
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Babsi!
    Na, dann viel Spaß und feiert schön!
    Deine Karte ist so zauberhaft! Wunderschön coloriert und die Farben sind traumhaft!Da ist Dir wieder ein mal ein wahres Meisterstück vom Basteltisch gehüpft! Toll, da wird sich Deine Cousine richtig freuen!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    Wünsche dir und allen anderen Gästen, sowie dem Brautpaar eine schöne Hochzeitsfeier.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaftschön, ist dir ganz exelent und sehr passend zum Anlaß gelungen, ein wirklich sehr romantisches Kärtchen. Viel Spaß bei der Feier!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Süße ist die hammer geworden super schön auch die Farben echt klasse!!!
    bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Wow Babsi,
    da hast Du dich aber selbst übertroffen.
    Deine Karte sieht sehr edel und geschmackvoll aus,und für den Anlass genau das richtige.

    Wünsche euch ganz viel Freude auf der Hochzeit.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh, die ist soooooo schön geworden!
    Tolle Farben hast Du verwendet und das Kärtchen wunderschön gestaltet... wenn ich die Prägungen sehe, kommen Erinnerungen an alte Zeiten wieder ;O).

    Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß bei der Feier,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das Kärtchen schön geworden.
    Da passte einfach alles. Große Klasse.
    Viel Glück beim DT-Call.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche eine schöne Hochzeit. Die Karte ist ja traumhaft, da wird sich das Brautpaar sicher freuen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Babsi,
    schöne Karte...hoffe ihr hattet ne tolle Feier...
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kartenallerlei...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber eine super schöne Karte gezaubert,
    perfekt für den Anlass!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Super schön. Wenn das nicht auffällt. Da schaut man wohl eher auf die Karte als auf das Geld *ggg*

    NAdine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Babsi, bei dieser wunderschönen Karte bekomme ich direkt Lust, meinen Mann nochmal zu heiraten. Sie ist dir wirklich wunderbar gelungen. So eine Kartenart werde ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Kartenform hast Du gewählt und diese genial gestaltet. Gefällt mir sehr und ich denke das Brautpaar hat sie auch genial gefunden!
    Alles Liebe und einen schönen Feiertag.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön!!!!!

    Viel Glück für den DT-Call.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Babsi,
    genial Deine Karte und viel Spaß bei der Hochzeit. LG Michi

    AntwortenLöschen
  16. holla die waldfee, wie prunkvoll und prächtig deine karte geworden ist!! eine ganz ganz tolle idee die foldet envelope card!!! die werden sich sicher riesig freuen!!
    dir viel spaß und sorglose zeit!!

    glg

    AntwortenLöschen
  17. Wow, obergenial!!! Wunderschön!!! Ich bin einfach sprachlos!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Oh Babsi, da hast Du aber eine wunderschöne Karte gewerkelt. Sie ist einmalig und wenn Du da nicht ald Desinerin angenommen wirst, dann weiß ich es nicht. Es ist eine Sahenschnitte geworden. Drücke die die Daumen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Na Babsi,
    da wird sich das Hochzeitspaar aber über diese wunderschöne Karte samt Inhalt *grins* freuen.
    Ich wünsche Dir viel Glück und sage Danke für Deine Teilnahme bei unserer 1.Challenge bei Kartenallerlei.
    Tini

    AntwortenLöschen
  20. Ach Babsi,
    eine Karte von dir und ein Traum geht in Erfüllung.
    Wunderschöööööööön!!!!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  21. Wow die Karte ist ja ein Hammer.Da hat sich das Brautpaar sicher gefreut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Dieses Kartenformat macht wirklich etwas her. Sieht super aus, ist super praktisch und für eine Hochzeit einfach prima.
    Ganz liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  23. Wenn Du mit diesem Meisterwerk nicht in's DT aufgenommen wirst, verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was soll man denn da noch schreiben ??? Wunderwunderschön !!!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der ersten Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Barbara, deine KArte sit himmlisch und da steckt sooo viel Liebe und Arbeit drin. Toll. Viel Spass beim Feiern...;-)

    AntwortenLöschen
  26. Hi Babsi!

    Schön, dass du bei unserem DT-Call mitmachst. Ich drücke dir die Daumen!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  27. Wwwwooooowwww, wie fantastisch!!!!
    Deine Karte ist ein Traum, da würde sich jedes Brautpaar drüber freuen....über die Zugabe natürlich auch ;-)

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  28. Wowwwwwww, da hat das Brautpaar aber eine besonders schöne Karte bekommen.
    Natürlich drücke ich dir auch ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  29. Wowzer Barb, this is so stunning. I LOVE it!!!
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Babsi,

    die Karte ist ein Traum von Hochzeitskarte - echt super klasse und ich bin hin und weg von der Gestaltung. Super klasse Coloration.

    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Babsi,
    bin sicher, das Brautpaar hat sich riesig über Deine wunderschöne Falt-Karte zur Hochzeit gefreut. Hoffe, Ihr habt schön gefeiert ...
    Du hast die Karte wunderschön gestaltet und die Idee mit der Banderole ist auch klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  32. eine wunderschöne Gestaltung;
    vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Babsi

    Deine Folded Envelope Card ist wunderschön geworden...tolle Farben und klasse Gestaltung...da hat sich das Brautpaar bestimmt riesig drüber gefreut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen