CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 17. Mai 2010

Ein kleines Lebenszeichen...

....von mir.
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer so sehr, wenn ihr mich besuchen kommt.
In den letzten Tagen war sooo viel los bei uns. Wir kommen aus der Feierei gar nicht mehr raus. (Hochzeit, runder Geburtsstag, rundes Ehejubiläum). Manchmal kommt halt alles auf einmal. Aber es war überall sehr sehr schön.
Meine Hochzeitskarte ist sehr gut angekommen, und meine Kommunionkarte auch. Ich habe die Kommunionkarte ja für meine Arbeitskollegin gemacht, und da ich sie bei der Arbeit nicht mehr vorher gesehen hätte, habe ich ihr die Karte nach Hause gebracht. Am nächsten Tag hat sie die Karte allerdings mit zur Arbeit gebracht (ich hatte frei), und hat die Karte unseren andere Arbeitskolleginnen gezeigt, so begeistert war sie. Hach, ist das nicht schön? Da weiß man doch, dass sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt hat.
Meine heutige Pizzabox ist für´s ISDI-Stempeln bei den Ruhrpottstemmperln entstanden. Diesmal hatte Susanne die Idee. Vielen Dank liebe Susanne.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi!
    Ich finde deine Box zauberhaft. Der Schmetterling hebt sich fablich gut ab.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja eine traumhafte Box gemacht. Wunderschön hast Du die gestaltet.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Box, Babsi. Toll mit Schmetterling.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Deine Pizzabox ist wieder ganz toll geworden...so voller Details und so liebevoll gewerkelt! Gefällt mir sehr gut
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box hast Du da gewerkelt.
    Viele Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist absolut klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott Babsi!! Schnappatmung hier!! Du übertriffst wieder mal alles! Das ist ja eine total schöne und super gestaltete Box, traumhaft, so toll ich bin hin und weg!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Wow was ist dir da wieder traumhaft schönes vom Basteltisch gehüpft.

    Das ist ja der Hammer.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babsi eine wunderschöne Box hast du da gewerkelt einfach toll
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Box... Einfach traumhaft.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du eine wunderschöne Box gewerkelt.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Babsi, das ist ein Traum von einer Box, ich bin wie immer total begeistert, da paßt einfach alles perfekt zusammen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen