CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 3. Mai 2010

Easel-Karte zum Muttertag

                                                                      close up:
Ist das Motiv nicht süß???
Das Stempelmotiv ist von bildmalarna, aber ich habe diesen Abdruck von der lieben Nicole, für das ISDI-Stempeln bei den Ruhpott-Stemplern bekommen. Dazu bekommen mehrere Leute ein und das gleiche Motiv, und werkeln dann ihre persönliche Karte daraus.
Zu dieser  Farbzusammenstellung von gelb/lila/weiß ist es gekommen, weil dieses auch gleichzeitig mein Bewerbungskärtchen für den neuen Challengeblog von  Cards und More sein soll.
Am 01.06. ist es soweit, dann beginnen jeweils 14-tägig Dienstags neue Challenges, wobei es für die Teilnehmer auch was zu gewinnen gibt. Deshalb sollte man bereit sein, als Designer auch ab und zu mal einen kleinen Preis zu sponsern.
Bis zum 20. Mai kann man sich noch bewerben, und mit meiner Karte, versuche ich mal mein Glück.
Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:
ISB-Chllenge #24 - Muttertag
fun with shapes and more Challenge #51 - Muttertag
Stamptacular Sunday Challenge #57 - a celebration for Mums!
The pink elephant Challenge #65 - Mommy, I love you!
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Babsi,

    Die Karte ist ja sowas von toll.
    Gestaltung und die Coloration superklasse.
    Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babsi,
    OMG was für ein Traumkärtchen haste gestaltet,wunderschöne Farbkombi hast Du gewählt.
    Drücke Dir die Daumen das es klappt.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi, deine Easelcard ist traumhaft schön...einfach superklasse!!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Super, super, suuuper! Ganz große Klasse! Ich wünsch dir viel Glück bei C&M!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Mensch ist die knuffig geworden klasse!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Deine Easelcard idt ein Traum geworden. super.
    Drücke Dir die Daumen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,

    woww was ist die schön geworden, richtig niedliches Motiv, eine wunderschöne Farbkombination, einfach klasse !!!
    Drücke dir auch die Daumen !

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte ist das geworden...süßes Motiv und tolle Farbkombi. Ich drück dir die Daumen das es klappt...
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    ja, es ist wirklich ein süßes Motiv. Auch gut coloriert und die Farben lassen sich gut dafür verwenden.
    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Babsi, die Karte ist ja traumhaft! So supersüß, einfach schnuckelig! Die Farben, Deine Coloration und die Kartenform sind wunderbar. Super!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  11. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh wie schön ist die denn ich bin hin und weg einfach toll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ach Babsi, es ist so schööööööön deine Karten anzusehen. Diese gefällt mir wieder so gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Und ob mir Dein Kärtchen gefällt!
    Das Motiv ist einfach goldig und wieder toll in Szene gesetzt.
    Ich mag diese schönen, frischen Farben und die Gestaltung ist wunderschön.

    Lieben Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Babsi,

    tolle Easelkarte. Die Farbkombi find ich nicht einfach.
    Danke für´s Mitmachen bei Shapes and more.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  15. Na Barbara, wenn Du da kein Glück mit hast, dann weiß ich es nicht. Eine wunderschöne Karte und die Stempel von Bildmalarna mag ich sehr gene.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Babsi,
    deine Karte ist wieder super schön und süß.
    Wünsche dir viel Glück.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe barbara

    Das ist eine wunderschöne Bewewrbungskarte die Du da gestaltet hast.
    Ich drücke dir sämtliche Daumen.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, liebe Babsi, die Farbkombi sieht auch richtig frisch aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte ist wirklich zuckersüß! Ich habe Deinen Blog gerade eben erst entdeckt und er gefällt mir so gut, daß ich in mir gleich Aboniert habe :-), Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hi Babsi!

    Deine Karte ist total klasse geworden.

    Ich mag Easel-Cards sehr, und wenn sie dann noch so toll gestaltet sind ...

    Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Oh, liebe Babsi, die ist so wunder,wunderschön, ich bin mal wieder begeistert. Alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt und so schöne frische Farben......PERFEKT!......

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  22. This is such an adorable easel card! Thanks for joining us at SSC this week.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    gefällt mir richtig gut, Deine Muttertags-Karte.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. so eine wunderschöne karte babsi
    danke fürs mitamchen bei fWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  25. What a sweet easel card!! The image is so cute!! Thank you so much for playing along with us this week!!
    Sheri-TPE DT

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Babsi

    wunderschön ist die Karte geworden...das süße Motiv hast Du total schön in Szene gesetzt und die Farbkombi ist einfach klasse :0)))

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. This card is so sweet and adorable! I love the layout. Thanks for joining us this week!

    TPE~DT

    AntwortenLöschen