CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 24. April 2010

Wiff of Joy-Karte im Vintage-Stil

Ich mag den Vintage-Stil ja total gerne, und endlich habe ich es mal wieder geschafft eine Karte in diesem Stil zu gestalten.
Bei der Challenge #76 von Wiff of joy gibt es gibt es diesmal eine Sketchvorlage von Bev, wonach ich meine Karte gestaltet habe.
Bei der Challenge #64 von der Crafty Creations Challenge ist das Thema in dieser Woche - Distressing, und
bei der Challenge #50 von fun with shapes and more hat Swantje sich für diese Woche das Thema -Charms ausgesucht.
Die Blumen auf meiner Karte habe ich aus einfarbigen Papier ausgestanzt, übereinandergesetzt, gefaltet und gebogen, und sie anschließend distresst.
Wie ich die Blumen genau gemacht habe, zeige ich euch in den nächsten Tagen, in einer ausführlichen Anleitung. Jetzt am Wochenende werde ich erst mal das schöne Wetter mit meiner Familie genießen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes sonniges Wochenende.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hey Babsi, die Karte schaut sehr toll aus. Klasse!

    glg und ein sonnige WE
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, liebe Babsi, was ist Dein Kärtchen toll. Da klappt mir echt die Kinnlade runter! Die ist echt der Hammer, so wunderschön, einfach traumhaft! Das Motiv und die Farb-und Papierwahl, absolut genial! Wahnsinn, ich bin so was von hin und weg!
    Genieß das wunderbare Wetter und sei recht lieb gegrüßt!!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kärtchen ist traumhaft schön geworden! Du hast die Vorgaben der Challenges ganz phantastisch umgesetzt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist einfach nur ein TRAUM!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    deine Karte ist traumhaft schön. Ich mag diesen Stil.
    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Wow Deine Karte ist wunderschön, da passt alles wunderbar zusammen, toll gemacht !!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hi Babsi, ich bin von der Karte ganz begeistert. Die Kombi des STempels mit Vintage gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Und ob es mir gefällt liebe Babsi, sogar riesig!
    Ein ganz hervoragendes ,sehr ansprechendes Kärtchen, wo alles perfekt aufeinander abgestimmt ist und super miteinander harmoniert!

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Dear Barbara, such a beautiful card!!! Beautiful details and coloring too!!! Thanks for joining us at WOJ challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte!
    Das DT von Kartenallerlei steht fest....
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine wunderschöne Karte, Babsi.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. wow!!! this took my breath away! so gorgeous, I love all the beautiful vintage touches! thanks for joinin us at WOJ,hugs, Jane xx

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for joining us at Crafty Creations this week in our Distressing challenge! Great image and wonderful colouring! Cheers Claire x

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine traumhaft schöne Karte!*schwärm*
    Wunderwunderschön..da stimmt einfach alles !!!
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Vintage-Kärtchen hast Du gezaubert!
    Die Papiere sind wunderschön, die Gestaltung ist traumhaft und all die vielen liebevollen Details... Einfach nur schön Deine Karte.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Also die ist ja superschön geworden! Wunderbare Farben hast du gewählt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen