CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 7. April 2010

neuer Bloghintergrund und Urlaub

Hallo meine lieben Blogleser,
im Momet gibt es hier nicht viel neues zu sehen, denn ich mache mit meiner Familie "Osterurlaub". Morgen fahren wir noch bis über´s Wochenende weg.
Meine übliche Blogrunde muß daher im Moment auch leider ausfallen, seit deshalb nicht böse. In der nächsten Woche bin ich wieder da.
Dennoch möchte ich euch heute dieses  Bilder-Set zeigen. Meine Nichte (5 Jahre) hat vor einigen Tagen einen Neuanstrich in ihrem Zimmer bekommen. Prinzessinnen-rosa sollte es sein. Und wie es sich für eine kleine "Möchtegern-Prinzessin" gehört, hat  sie es es natürlich auch bekommen.
Passend zu ihrem Anstrich hat sie von mir, zu Ostern, diese drei Bilder bekommen. Sie hat sich riesig gefreut. Sie mußte sie sich immer wieder anschauen, Nein, Papa, jetzt noch nicht aufhängen, hat sie immer gesagt, erst noch ganz lange angucken. "ggg".
Genau, wie ich mich gefreut habe, über mein neues Blogoutfit, was die liebe Drea für mich gemacht hat. Danke liebe Drea. Du hast mir damit eine riesige Freude gemacht. Bussie.Du bist SPITZE!!!
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara

    Das ist kein Wunder das sich deine Nichte über diese tollen lila Bilder gefreut hat. Das hätte ich auch gemacht. Und zu deinem Bloghintergrund" Einfach nur toll".

    Wünsche Dir mit deiner Familie einen schönen sonnigen Urlaub.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    Deine Bilderrahmen sind echt eine Wucht, super toll! Die würd ich mir am liebsten selbst noch aufhängen *grins*.
    Dein Bloghintergrund ist klasse geworden, echt super geworden!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Urlaub und erhol Dich gut!
    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilderrahmen sind ja traumhaaft. Total süß! Gefällt mir so gut dass ich sie auch nehmen würde :)

    Auch Dein Bloghintergrund ist richtig toll, da glaube ich dass Du Dich gefreut hast.
    Ich hoffe Ihr habt einen schönen Urlaub.
    Genieße die Zeit.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    Deine Bilderrahmen sind super schön. Ich liebe ja pink ......
    sie würden auch bei mir rein passen ;-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Love your new Magnolia blog!! How sweet to see all the adorable Maggies! Pat Frank

    AntwortenLöschen
  6. I also love your new blog background. It looks like all the Magnolias are jumping right off the page. Nice work! Linda S. in NE

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Bilderrahemn, das sich da deine Nichte gefreut hat, kann ich nur zu gut verstehen.

    Und deine neues Blog-Outfit ist ein Hammer, bin total begeistert.....

    Wünsche dir einen schönen Urlaub, erhole dich gut und komme gesund wieder.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. These are just wonderful, and how sweet that you framed them! Your blog is looking fabulous! Barb

    AntwortenLöschen
  9. Hey Schnuggie sieht suppi aus der Blog und die Bilder sind ein Traum! Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  10. Wau Babsi deine Bilderrahmen sind wunderschön.
    Und dein Blog-Outfit ist der Hammer ich wollte ich könnte auch sowas.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ich hab dich schon richtig vermisst...gg..gönn dir aber deinen Urlaub von ganzen Herzen....Drea war wiedermal richtig klasse, was?

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind so süß Barbara... viel Spass im Urlaub, ich denke an dich... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Babsi! Ganz süß sind die Prinzessinnen geworden! Das glaub ich, dass die deiner Nichte gefallen haben! Tolles Blog-LO hast du da auch bekommen! Und einen schönen Urlaub wünsch ich dir auch noch von Herzen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Das ist einfach bezaubernd! Ich liebe es! TFS!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder lassen kleine Mädchenherzen wirklich höher schlagen, toll gemacht.
    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous Magnolias and wonderfully, cute blog design--I love it!

    hugz,
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  17. Wow und nochmal wow! Die Bilder sind eine Wucht genauso wie dein Hintergrund.
    Hut ab! Erholsame Woche. Komm gesund wieder.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Barbara!
    Ganz toll sind die Bilder und der Rahmen und überhaupt. Ganz Klasse.
    Wünsche dir einen super erholsamen Urlaub.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. How cute to have them in frames!
    ~Pam L.

    AntwortenLöschen
  20. These are cute and what a great idea to frame them to display them. TFS Barbara!
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Babsi,
    deine Bilderrahmen sind einfach toll geworden. Das glaube ich dir aufs Wort, dass deine Nichte sich gefreut hat.

    Dein Bloghintergrund ist super.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen