CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 30. April 2010

mein GDT-Beitrag zur Challenge #53 von Cutie Stampers


So..., diese Karte  ist mein zweiter Beitrag für heute den ich euch zeigen kann. Wäre mir schon fast durch die Lappen gegangen.
Heute mußte ich nämlich außer der Reihe nachmittags arbeiten, und heute morgen ging dann irgendwie alles drunter und drüber, weil ja morgen auch noch Feiertag ist.
Bis mir dann gerade einfiel, da war doch noch was???? Ja!!!!
Denn auch bei den Cutie Stampers beginnt heute wieder eine neue Challenge.
Oh je, oh je, schon wieder ist eine Woche vorbei. Die Zeit vergeht einfach vieeeel zu schnell.
Deshalb zeige ich euch hier jetzt noch mal ganz schnell, meinen  Gastdesignerbeitrag für die  Cutie Stampers .
Zur Challenge #53 haben wir diese Woche das Thema "Blumenwiese".
Schaut doch mal vorbei!! 
Gestaltet habe ich meine Karte diesmal nach dem Sketch der Sketch Saturday . Challenge #100. Das Stempelmotiv ist von C.C.Design.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
So, und jetzt geht´s nur noch auf´s Sofa. Füße hoch und.... Feierabend!!!
Ich wünsche euch morgen einen schönen Maifeiertag!!!
Barbara

Kommentare:

  1. Ich bin wieder total begeistert von Deiner tollen Karte. Das HG-Papier ist ja großartig und Dein Motiv hast Du perfekt coloriert.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende mit einem tollen 1 Mai. Ich hoffe nur, dass es bei uns nicht so viele Krawalle gibt.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. was für eine extrem gelungene karte!!! deine coloration ist der hammer!!

    tanz schön in den mai!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Barbara, deine KArte sieht so süß aus, das Motiv ist toll, die Blumen sind klasse...tolle Auswahl... Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN ich liebe diese Mädelz einfach zum knuddeln!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Kärtchen, gefällt mir sehr gut!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, das Kärtchen ist megasüüüß...ich mag dieses Motiv total gerne...tolles Papier und das Mädel hast Du total schön coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
    Das Motiv ist total goldig und die Papiere und Embellies sind wie dafür geschaffen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist die wunderschön, total niedlich und sehr ansprechend. eine wirklich sehr gelungenen Gestaltung,alles paßt perfekt zusammen und deine Coloration ist eine Wucht!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Babsi!
    Das ist eine ganz zarte und wunderschöne Karte! So ein schönes Motiv und so schöne Papiere, traumhaft, richtig elfenhaft! Passt alles wunderbar zusammen, so schön harmonisch gestaltet.!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Kärtchen, liebe Babsi, das Thema hast du super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Babsi,
    dein Kärtchen ist wieder super geworden.
    Das HG Papier und das Motiv finde ich süß.
    Super Gestaltung.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Babsi eine Karte ist wunderschön alles passt wieder perfekt zusammen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Babsi,
    das Motiv ist super niedlich und Du hast eine tolle Karte daraus gezaubert. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Babsi,
    eine ganz rizende Karte ist Dir wieder gelungen,alles si harmonisch und geschmackvoll gestaltet.Klasse!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Hi Babsi,

    bin begeistert von deiner tollen Karte.
    Das Motiv und die Gestaltung erste Sahne.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Babsi,
    das ist wieder eine super schöne Karte. Da passt alles zusammen. Ganz klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Babsi,
    deine Karte ist wieder eine Wucht. Die Farben sind so erfrischend und harmonieren so schön zusammen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  18. Hi Barbara, congratulations with your price at SSC, Hugs Gemma

    AntwortenLöschen
  19. This card is sooooo happy! I love this card and congratulate you on all your good art work.
    Sandy D

    AntwortenLöschen
  20. Die ist absolut entzückend geworden! Mit den Hortensien im Hintergrund! Toll!
    LG Doris

    AntwortenLöschen