CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 30. April 2010

mein Designbeitrag zur NSS #14 - Muttertag, aber keine Karte

Für heute habe ich mal eine Geschenktasche zu Muttertag gebastelt. Darin lässt sich prima ein bisschen Hüftgold für die liebe Mama verschenken.
Diese Geschenktasche ist mein Designbeitrag für die 14. Challenge bei Nightshiftstamping.
Wir möchten diesmal was gebasteltets zum Muttertag sehen, aber keine Karte!!!
Ich bin gespannt was euch so einfällt.
Gleichzeitig möchte ich mit diesen Beitrag an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempelmagie - Muttertag
Die Cut Dreams Challenge # 45 - Make your own Flowers (selbstgemachte Blumen)
Stamptacular Sunday Challenge #56 "Sew" Special !
Stempelträume Challenge #28 - Tiere
Das Stempelmotiv ist von Lili of the valley.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Babsi,
    Deine Tasche ist ja sooo schnuckelig geworden! Total schön und so lieb gestaltet, einfach süß und traumhaft! Da kann sich Mama aber mal richtig freuen hier! Wunderbar, die Anforderungen hast Du toll umgesetzt!
    Eine guten Start ins Wochenende und ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Basi,
    Deine Tsche ist ein Traum,
    die ist super geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Freitag.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Babsi deine Tasche ist der Oberhammer einfach toll ich bin voll begeistert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Babsi!!! Deine Tasche ist traumhaft geworden. Gefällt mir total gut. Da wird sich aber wer total darüber freuen! Wenn Du da noch schön Hüftgold reinpackst ist es perfekt! Darfst ab jetzt Mama zu mir sagen! *gg*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ja HALLO wie klasse ist das denn und das Motiv ich bin begeistert das kenn ich noch gar nicht schade das ich keinen Goldesel habe!!! :(

    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu,
    tolle Tasche hast du da gewerkelt und so schön coloriert. Deine Mom wird begeistert sein.
    **lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Super süß gemacht kann ich dazu nur sagen.
    Einfach ideal zum Muttertag!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Babsi,
    haste mal wieder den Vogel abgeschossen. Mein Gott, dein Täschchen ist ein Traum.
    *überleg - könnte meine Tochter nicht dieses Täschchen mir schenken - *grins.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. such a lovely bag! Thank you so much for entering DCD this week and good luck.

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    was für eine wunderschöne und liebesvolle Verpackung zum Muttertag. Toll coloriert.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  11. wow, megamegaklasse! mir fehlen die Worte!!

    Vielen Dank das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  12. Das ist die Idee!! Ich wusste bis eben nicht, was ich für meine Mama und für die Schwiema machen könnte.....jetz weiß ich es!! danke, danke dir für die tolle Inspiration!!

    Wunderschöne bastelarbeit!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle Babsi

    das Täschchen ist total süüüß geworden...der kleine Bär ist zum knutschen...eine wunderschöne Verpackung für ein Muttertagsgeschenk :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Babsi,
    Deine Geschenktasche ist ein Traum. Das Bärchen ist total süss und Deine Coloration sieht toll aus. Ich mag die Motive von Lili of the Valley total gerne.
    Das Papier und die Blumen sind auch wunderschön.
    Einen schönen Feiertag für Dich.
    Sei lieb gegrüßt
    Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Babsi, was für eine wunderschöne Idee, gefällt mir sehr gut. Du hast alles so wunderbar und harmonisch zusammengestellt, einfach genial.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Babsi
    WOW was für eine Geschenktasche.
    Ein Traum
    Danke für die Teilnahme bei Stempel Magie

    AntwortenLöschen
  17. This is so great bag!! Lovely image!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  18. What a lovely gift bag! I love that Popcorn the bear, he's so sweet.

    Thanks for joining us at Stamptacular this week.
    Hugs Cheri

    AntwortenLöschen
  19. Das Täschchen ist sooooo toll geworden. Super gestaltet. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. How very cute! Great job! Thanks for joining us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  21. Wow, absolutely amazing bag. I love how you've put so much detail into it. You've done a fabulous job. What an amazing gift for your Mum.
    Thanks for joining in at SSC.
    Hugs xx
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  22. Thankyou for joining in the DCD challenge with your beautiful gift bag, Your handmade flowers are gorgeous.
    Love n hugs
    Vikki xx

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful gift bag and colour combo, your image and handmade flowers are gorgeous.
    Thank you for joining us at Die Cut Dreams.
    Hugs,
    Nicola -x-

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Babsi,
    das ist ja eine tolle Idee mal keine Karte zu basteln, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  25. Na das ist ja ein Traumtäschlein geworden. Super schön.

    Nadine

    AntwortenLöschen