CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 2. April 2010

Kinderkarte nach Sketch für NSS #10


Heute startet bereits die 10. Challenge bei Night-Shift-Stamping.
Diesmal möchten wir gerne eine Kinderkarte von euch sehen, gestaltet nach dem vorgegebenen Sketch.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr bei unserer Challenge dabeit seit.
Das Stempelmotiv auf meiner Karte ist von ollyfant.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Das ist eine richtig schöne und fröhliche Karte. Gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super süße Kinderkarte geworden.
    Ganz Klasse!

    Liebe Grüße und schöne Feiertage,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ui, eine schöne fröhliche Kinderkarte. Klasse!
    Gar nicht mal so einfach. Mal sehen, ob ich was passendes für Kinder finde.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. WOW Babsi schön ist die geworden und so richtig schön bunt passend zum Kindergeburtstag!
    Bussie schöne Ostern Drea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babis,

    die ist aber toll! So fröhlich und bunt, passt ja wunderbar! Super schön geworden, einfach bezaubernd!
    Liebe Grüße und schöne Ostern!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das Motiv sieht ja so süß aus, toll Babsi, der Sketch gefällt mir auch sehr... Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Kärtchen hast Du wieder gezaubert!
    Das Motiv, die fröhlichen Papiere und Embellies sind perfekt für ein Kinderkärtchen.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Deine Karte sieht nach Kinderkarte aus.
    Das Motiv und das kunterbunte HG-Papier gefällt den Kindern bestimmt.

    Ich wünsche Dir ganz tolle Osterfeiertage und einen fleißigen Osterhasen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Babsi!
    Na, das ist ja eine richtig schöne Kinderkarte....die Umsetzung ist dir perfekt gelungen. Die wird Kindern bestimmt sehr gut gefallen.

    Wünsche dir eine schönes Osterwochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hi Babsi,
    Dein Kärtchen ist ein Traum geworden.
    Das HG Papier ist richtig bunt.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Eine gaaaaaaanz tolle Kinderkarte ist das ...

    Ich hoffe du kannst so schnell wie möglich dein Netzproblem beheben ... ist ja schrecklich so ganz ohne i-net :-/

    Ich wünsche Dir und deiner Family ein schönes Osterfest.

    *Knuddel* Melli

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja tolles Papier für Deine Kinderkarte gewählt. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wünsche Dir frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen