CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 13. April 2010

Ich bin wieder daaaaa......

....mit dieser Karte die ich für den Stempelwettbewerb bei Betty´s Creations gemacht habe.
 Betty feierte am 30. März ihren 1jährigen Geburtstag ihres Stempelshops, und richtet noch bis zum 14.04.2010 ein Wettbewerb aus. Dazu sollte eine Gratulationskarte mit einem Betty´s Creations Stempel als Hauptmotiv benutzt werden.
Ich hoffe meine Babykarte wird als Gratulationskarte anerkannt. Aber "Willlkommen im Leben" beziehe ich dabei dann mal auf den Betty´s Creations Shop, denn da bin ich wirklich sehr froh, dass es ihn gibt.
Herzlichen Glückwunsch liebe Betty, und mach´bitte weiter so! 
Meine Karte bringe ich nun gleich noch schnell zur Post, und hoffe dass sie bis Morgen ankommt!!! ganz feste Daumendrück!!!
Meine Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Emmi41 der Stamp with fun Challenge #54 gestaltet,
und bei Cute Card Thursday ist das Thema zur Challenge 107- Mono Mania.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi, schön das Du wieder da bist. Hoffe Dein Urlaub war schön.
    Dein Kärtchen ist ein Traum geworden, zuckersüß.
    Die Farben uns alles, wunderschön.
    Wünsche Dir einen stressfreien Tag.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Babsi,

    schön dass Du wieder im Lande bist! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub und habt Euch gut erholt!
    Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst!!! So was von knuffig und wunderschön, echt super! Ich bin schwer beigeistert! Du hast den Sketch wirklich super umgesetzt! Einfach alles ist bezaubernd, ich könnte ewig so weitermachen *schwärm*. Ich drück Dir auf jeden Fall fest die Daumen!! Bin schon gespannt wer gewinnt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Babsi

    Schön das Du wieder da bist...Deine Karte ist herzallerliebst...ich denke es gibt keinen schöneren Grund als zur Ankunft eines neuen Menschlein zu gratulieren :0)))

    Ich wünsche Dir ganz viel Glück für den Wettbewerb ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,

    hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub. Auf jeden Fall hast gut Energie getankt, oder? Zumindest hast Du voller Energie schon wieder eine tolle Karte gemacht. Ich halte Dir mal ganz fest die Däumchen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ui Babsi ist die süß geworden einmalig Bussie drea

    AntwortenLöschen
  6. Barbara, deine Karte sieht so süß aus, die Farben und Motive hast du super abgestimmt... Toll...Schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  7. klasse deine Karte,
    vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamp with fun.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Du wieder da bist und dann gleich mit solch einer süßen Karte.
    Die Motive sind einfach goldig und die Karte hast Du wieder toll gestaltet.
    Alles passt perfekt zusammen.

    Ich drücke Dir die Daumen,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Wau Babsi eine wundervolle Karte einfach zum knutschen.
    Ich drücke dir die Daumen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. such a cute card! thanks for joining in with us at CCT this week.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara

    Schön das Du wieder da bist. Habe dich und deine liebe lieben Kommentare schon vermisst. Vielen Dank übrigens dafür.
    So nun jetzt aber zu deiner Karte. Die ist wundersüss geworden mit diesem knuddeligen Baby.
    Ich drücke Dir die Daumen das Du auch gewinnst. Denn ich mache auch da mit.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du wieder da bist! Und gleich mit sooo einem schönen Karterl! Echt putzig!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Babsi,
    schön, dass du wieder im Lande bist. Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub.
    Deine Karte ist wie immer wunderschön.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara,
    schön, dass Du wieder da bist, und gleich
    mit sooo einer süßen Karte.Da gefällt mir alles total gut. Besonders aber die kleinen Bärchen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Babsi, Du hast mir richtig gefehlt. Und dann kommst Du zurück und zeigst mal eben so ein zauberhaftes Kärtchen. Total niedlich!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Schön dich wieder zu lesen......hast mir auch sehr gefehlt!

    Deine Karte ist ein Traum,total süß,drücke dir ganz fest die Daumen,dass sie noch rechtzeitig ankommt und sie in der Wertung liegt,aber bei so einer wundervollen Karte denke ich schon ,dass du ganz Vorne dabei bist.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Babsi,
    schön das du wieder da bist. Ich hoffe und hattest einen schönen Urlaub.
    Zu deiner Karte kann ich nur sagen: traumhaft, traumhaft, traumhaft.....
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist sooooo süß!! Ich bin hin und weg! Da gekommt frau ja richtig Lust auf Nachwuchs...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen