CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 16. April 2010

GDT-Beitrag für Cutie Stampers Challenge #51und Nightshiftstamping #12

Nicht das ihr denkt ich war in den letzten Tagen nicht kreativ, denn heute kann ich euch gleich zwei neue Werke von mir zeigen. Im Moment habe ich allerdings sooooo viele Termine und andere Sachen zu erledigen, dass meine Blogbesuche ein wenig zu kurz kommen. Aber es kommen auch noch wieder bessere Zeiten.
Alles wird gut!

Bei den Cutie Stampers ist das Thema zur Challenge #51 - Wald.
Aber das beste habe ich euch ja noch garnicht erzählt, denn für die Monate April und Mai, darf ich für die Cutie Stampers Gastdesigner sein.
Ich hoffe ich kann euch mit meiner Karte ein wenig inspirieren. Schaut doch mal bei den Cutie Stampers vorbei. Es würde mich sehr freuen.

Und weil ja heute schon wieder Freitag ist, "ggg", beginnt heute auch wieder eine neue Challenge bei Nightshiftstamping. Dort lautet das Thema für die nächste Woche: "schwarz matten".
Das ist meine Karte dazu:

Mit meiner Karte möchte ich außerdem an folgenden Challenges teilnehmen:
Bei a spoon full of sugar gibt es diese Woche zur Challenge #99 einen wunderschönen Sketch von Nikki, den ich für diese Karte umgesetzt habe.
Bei der magnolia down under Challenge #41 ist das Thema in dieser Woche - olden days. Dazu sollte das Motiv in den Farben schwarz/weiß/grau coloriert werden.
Bei der ISB-Challenge #23 gibt es diesmal eine Farbchallenge. Dabei stehen 2 Möglichkeiten zur Wahl. Ich habe mich für die Variante schwarz/weiß + eine andere Farbe, in meinem Fall grau, entschieden.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Barbara

Kommentare:

  1. Love both your cards. A perfect choice of Tilda and colored so wonderfully. A fabulous take on the challenge. Thanks for joining us at Magnolia Down Under this week. Jodie Hugs from Oz

    AntwortenLöschen
  2. Both of your cards are sensational. Your B&W one just jumps off the page - it's fabulously dramatic.
    Thanx soo much for joining us at MDUC this week
    xXx

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Karten hast Du da wieder gezaubert.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. schöne Karten zeigst Du wieder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi,

    meine Güte sind die zwei Kärtchen wieder der OBER-HAMMER!! Die sind so toll einfach hinreißend. Die schwarz-weiße Karte hat was, obwohl sie mal nicht bunt ist. Traumhaft, ich bin riesig begeistert! *schwärm-schwärm*!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gast-designen, freu mich richtig für Dich! Du machst aber auch immer so traumhaft schöne Sachen, hach!! Schön dass Du wieder da bist, hab Dich und Deine Inspirationen schon richtig vermisst ;0)).

    Liebste Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
    Die beiden Karten sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Halli hallo deine beiden Karten sind wunderschön geworden gefallen mir sehr.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Babsi!
    Da hast du aber zwei ganz wunderschöne Karten gewerkelt, gefallen mir beide ausgesprochen gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. die untere Karte find ich ja megainteressant....ich wäre bei der Farbkombi nie uaf ein niedliches Motiv gekommen, es schaut aber richtig gut aus...super Inspiration von dir!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Both of those cards are very nice & sweet! Great job!!

    ~Cissy

    AntwortenLöschen
  11. Du hast 2 tolle Kärtchen gewerkelt, aber besonders die untere hat es mir total angetan. Du hast das süße Motiv super in Szene gestellt und das Farb-Rezept wirklich Klasse umgesetzt. Auch das Röschen im Retroblümchen finde ich total schön!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. Beide Karten sind wunderschön geworden liebe Babsi!
    Die schwarz/weiße-Karte gefällt mir besonders. Super umgesetzt!
    Glückwunsch zum Gastdesigner. Bin schon gespannt auf Deine Werke.
    Ein wunderbares Wochenende für Dich.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Zwei wunderschöne Karten, Babsi. Gaaaanz toll.

    Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesigner.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja süß geworden liebe Barbara, die Farben sind klasse und du hast himmlisch coloriert! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Zwei ganz tolle Karten hast Du wieder gezaubert.
    Die Schwarz-Weiße ist aber besonders interessant.

    Ich gratuliere Dir zur Gastdesignerin, schön das es geklappt hat.

    Ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Babsi,
    ersteinmal möchte ich mich bei dir für die regelmäßigen Blogbesuche und deine ganz lieben Kommentare herzlich bedanken.
    Zu deinen beiden Karten: Sie sind hinreißend. Die schwarz weiße zeigt mir, das es nicht immer eine Trauerkarte in dieser Farbe sein muß. Super gemacht.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Beide Kärtchen sind ganz zauberhaft geworden, wobei mir die 2. aber einen Ticken besser gefällt.
    Aber beide Karten sind toll gestaltet und niedliche Motive hast Du verwendet.

    Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitmachst,

    liebe Grüße und auch Dir noch einen schönen Sonntag,
    Marina

    AntwortenLöschen
  18. Wow, kann ich da nur sagen. Ich bin immer so begeistert von deinen Karten, aber noch viel mehr von den tollen STempelbildern die du immer so zauberhaft machst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hi Babsi!

    Deine Schwarz-Weiß-Karte ist der totale Hammer. Die gefällt mir super gut.

    Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Babsi

    wunderschön wie Du unserer Farbchallenge umgesetzt hast...gefällt mir supergut :0)))

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen