CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 19. April 2010

Frühlingskärtchen in gelb/grün

Endlich kann ich euch heute wieder etwas kreatives von mir zeigen. Im Moment jagen mich einfach zu viele Termine.
Meine heutige Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch der Hanna and Friends Challenge #40 gestaltet.
Bei der Challenge #75 von Wiff of Joy gibt es die Farbvorgabe grün/gelb + eine Farbe nach Wahl. Ich habe mich für weiß entschieden.
Bei Stampavie and More lautet das Thema zur Challenge #90 in dieser Woche "Schmetterlinge/Butterflies".
Bei der Challenge #27 der Stempelträume sollte es "gelb und Blumen" sein. Bei Cute Card Thursday heißt es zur Challenge #108 Touchy Feely- etwas zum Fühlen, und zur Challenge #55 von Stamp with fun lautet das Thema - Tiere/Animals.
Zur Ch
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Wau eine wunder wunderschöne Karte super schön gestalltet.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Boah, eine traumhaft schöne Karte...
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne KArte Babsi, mir gefallen die Farben und das Motiv sehr...;-) Liebe Grüße und happy monday!

    AntwortenLöschen
  4. Barbara this is beautiful hun! What a gorgeous Willow creation! Your coloring is so beautiful and I love how you have added white as your third color! :) Those butterflies and flowers look so divine! Thanks so much for joining us at the WOJ Challenge this week!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  5. oh what a beautiful card

    thanks for joining us at SAM this week

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist super schön und gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich kein so großer Fan von der Farbkombi gelb-grün bin. Ganz entzückend finde ich auch die kleinen Schmetterlinge und die tollen Blümchen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine schöne Karte wieder. Gefällt mir seeeehr.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Babsi!
    Deine Karte ist ein Traum! so toll und liebevoll gebastelt, einfach himmlisch! Alles ist so wunderschön und stimmig, perfekt!
    Ein ganz super schönes Kärtchen!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara

    Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden. Mir gefallen auch deine Blümchen sehr gut.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kärtchen, du hast den Sketch super umgesetzt.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hi Babsi!

    Dein Frühlingskärtchen ist klasse geworden. Da bekommt man gleich gute Laune.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Oh this is beautiful Barbara...the papers are perfect for this week's colour combo challenge and Willow looks so pretty and you've coloured her beautifully! Love the pretty flowers and punched butterflies too!
    thanks so much for joining us at the WOJ Challenge this week!
    Hugs,t

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist großartig, tolle Farben hast du genommen.
    Den Sketch hast du prima umgesetzt.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends!
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Kärtchen in schönen frühlingshaften Farben und toll gestaltet. Die Blümchen sind wieder sehr hübsch und gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Your card is gorgeous, Barbara!
    An adorable image, beautiful colors and lovely details.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Hugs, Anne :

    AntwortenLöschen
  16. So, jetzt kann ich endlich hier Deine wunderschöne Karte bewundern.
    Den Sketch hast Du super umgesetzt, die Farbgestaltung finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Wow ist die schön geworden, das Motiv mag ich sehr <3

    Danke fürs Mitmachen bei StempelTräume.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die KArte ist super schön geworden, die Blumen sind ja eine Wucht. Zauberhaft.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  19. Oh, liebe Babsi, was für eine wunderschöne Karte, ich bin begeistert......du hast alles so liebevoll und wundervoll gestaltet und deine Coloration ist ein Traum, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. such a sweet card. thanks for joining in with us at CCT this week.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Kärtchen. Soooo schöne frühlingshafte Farben!

    Danke das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  22. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen!
    Toll!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  23. Lovely choice of papers! And flowers are cute!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön deine frühlingskarte!! danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  25. Very sweet card! Thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen