CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 29. April 2010

Eine Vintage-Karte für die...

Wochenaufgabe
in unserem kleinen aber feinen Stempelforum den "Ruhrpott-Stemplern", hat sich die liebe Irmi eine tolle Wochenaufgabe für uns ausgesucht. Sie hat einen wundervollen Sketch entworfen, wonach eine Vintage-Karte gestaltet werden soll.
Hab´ vielen Dank liebe Irmi für diese tolle Aufgabe.
Bin gespannt was ihr zu meiner Umsetzung sagt!
Mit dieser Karte möchte ich außerdem an folgenden Challenges teilnehmen:
Stamp something Challenge - Charmed
Stampavie and More Challenge #92 - Distressing + DT Call
Cute Card Thursday Challenge #109 - Make your own! (Flowers (Blumen sind´s bei mir)
Charisma Cardz Challenge #17 - Girly Card with Flowers, und
Timbroscrampmania Challenge #2 - Distressing
Ich hofffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Boah, was für eine traumhaft schöne Karte du wieder gewerkelt hast...bin nur am Staunen!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Boh, Barbara, ist die schööön. Hast Du ganz toll hinbekommen. Dann muß ich ja auch mal sehen, ob ich es von der Zeit noch hinbekomme.
    Dich zu toppen, ist sicherlich schwer.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist echt super schön geworden! Ganz toll hast Du die gemacht!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wau ich bin begeistert die ist ja Traumschön ich bekomme den mund nicht mehr zu.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. OMG!!! Dieses Kärtchen ist ja wirklich traumhaft schön!!! Ich liebe es!!!

    Danke das du bei Stamp Something mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Nein die ist garnicht schön *tztztz
    überhauptgargarnicht !!!!
    denn die weiss den Weg zu mir nicht *mh ?
    Ob ch dich um diese wundervolle "häsliche" Karte anbetteln soll ?????
    Du magst die doch bestimmt nicht, 0der?

    LG hellerlittle
    die dir gerne ihre Anschrift gibt *ggggg

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu,
    wowwww ... ... , schöne Karte! Ich mag den Vintage-Stil. Das zarte Rosa wirkt sehr gut in Kombination mit den anderen Farbtönen. Deine Freude, dass ich deinen Blog entdeckt habe, hat mich sehr gefreut :-) .
    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Babsi, welch romantisches und traumhaftschönes Kärtchen, ich sitze hier und komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Da ist dir wirklich ein ganz bezauberndes Vintage-Kärtchen gelungen, alles paßt hervorragend zusammen und harmoniert perfekt miteinander.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Babsi,
    Mensch ist die toll! Echt Wahnsinn! Super schön und so schick! Eine traumhafte und romantische und auch edle Gestaltung, Hut ab! Wunder-wunderschön *schmacht*!
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Babsi,
    ein traumhaft schönes Kärtchen hast Du wieder gewerkelt. Super.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    wow,wow,wow!!!
    Deine Karte ist so zauberhaft und wunderschön.
    Ich bin ganz hin und weg.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. fabulous card, your flower is gorgeous, many thanks for joining us at CCT this week, hugs Debx

    AntwortenLöschen
  13. WOW Süße Hut ab genial ich werde dieses Mal nicht mit machen schaffe es nicht und das Thema liegt mir leider auch nicht!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    Wowww die Wochenaufgabe hast du toll gemeistert, die Karte ist ein Traum !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. barbara deine karte ist traumahft schön!!! spitze, deine blumen die embellis alles ist so schön
    danke fürs mitmachen bei SAM und timbroscrapmania
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Babsi, das Kärtchen ist wirklich 'ne Wucht. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Wunderwunderschöne Karte mit soo vielen aufwendig gewerkelten Details...ich bin hin und weg und schreib nur noch Hut ab und Daumen nach oben

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Wow, traumhaft schön. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen