CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 21. April 2010

ein Blumenmädchen sagt Danke!


Erst einmal vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer riesig darüber.
Meine heutige Karte habe ich nach dem Sketch von Mina der just magnolia week 51 gestaltet. Dort gab es die zusätzliche Option "Thank you"-"Danke".
Bei fun with shapes and more gibt es zur Challenge #49- die Farbvorgabe rosa/grau/schwarz.
Ich mag diese Farbkombi total gerne, und doch habe ich immer Schwierigkeiten die passenden Papiere zu finden.
Die Blumen habe ich selbst gemacht, und anschließend mit pinkfarbenen Stickles beglittert.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. ein zuckersüßes Dankekärtchen hast du gewerkelt !!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie zuckersüß hast Du ganz goldig gemacht SPITZE!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, meine Barbara, was für ein traumhaftschönes Kärtchen, deine Gestaltung ist wunder,wunderschön, du hast alles so harmonisch und liebevoll gestaltet! Und deine Blumen sind der Oberhammer!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wau das ist eine super schöne Karte einfach toll und erst die Blüten HAMMER
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Babsi,
    ach was soll ich sagen?? Dein Kärtchen ist wieder sooo zauberhaft und wunderschön geworden, ein Traum! Alles ist so perfekt und liebevoll und detailreich gestaltet, sooo schön!! *doppel-schwärm*
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Tag!
    Liebe Grüße von Deiner
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi, Du hast da wieder ein wunderschönes Kärtchen gezaubert. Die Farben sind ein Traum und die Blumen sind ein Hammer.
    Sind die mit Spellis oder Stanzer gemacht?
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara, Deine Karte ist so wunderschön geworden. Das Papier hast Du für die Farben perfekt ausgesucht und die Blumen sind ja oberklasse!!!!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine wunderschöne Karte, Babsi. Tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babsi,
    das ist wieder ein traumhaft schönes Kärtchen geworden. Du hast die süße Tilda klasse coloriert und die Papiere, die Du gewählt hast, sind total schön!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card, such wonderful detail and fabulous choice of papers! Thanks for joining us at JM this week x

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Babsi, was für ein wunderschönes Kärtchen, tolle Farben, und die Blümchen sind ja sensationell.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, du hast überhaupt ganz tolle Karten gemacht, letzte Zeit! Das hab ich ja noch gar nicht alles gesehen! Eine schöner als die andere!
    LG Doris

    AntwortenLöschen