CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 23. April 2010

Drei Designbeiträge im Set

In meinem  heutigen 3-teiligen Set, habe ich auch gleichzeitig drei meiner Designbeiträge untergebracht.
Heute beginnen gleich drei neue Challenges für die ich designen darf.
Aber, alles der Reihe nach, denn:
Bei der  Challenge #13 von NightShiftStamping  heißt es in dieser Woche - Walburgisnacht- Hexen mal nicht nur zu Halloween. Dafür ist dieses Lesezeichen mit Hülle entstanden:
Bei der Challenge #16 von Creative Friday lautet das Thema für die nächsten 14 Tage: Glas pimpen.
Was soviel bedeutet das ihr ein Glas verschönern bzw. aufbessern sollt.
Passend zum Set habe ich dieses Glas, indem noch kurz zuvor meine Salatsoße war, ein bisschen aufgehübscht. Aber seht selbst:
Und auch bei den Cutie-Stampers beginnt heute eine neue Challenge. Dort gibt es in dieser Woche zur Challenge #52 einen wundervollen Sketch von Nina (Witch),
und dieses ist mein Gastdesignerbeitrag dazu:
Außerdem möchte ich mit meinem Set an der Cupcakecraft Challenge #87 teilnehmen, wo das Thema in dieser Woche rot/weiß (red/white) heißt.

Der Motivstempel mit der Hexe ist von Bettys-Creations.
Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Set ein wenig inspirieren kann, und freue mich über jeden lieben Kommentar. Es würde mich freuen, wenn ihr bei den jeweiligen Challenges mal vorbeischaut. Vielleicht bekommt ihr ja dann Lust auch einmal mitzumachen. "zwinker"
Vielen Dank für´s schaun.
Barbara

Kommentare:

  1. Boah, das ist ja ein Traumset geworden...ganz große Klasse!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Boahr HAMMER ist das edel meine Addi haste ja gelle?!
    Nein mal ehrlich Süße der Hammer und die Farbkombi geil!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Babsi, wie toll ist das denn?? Echt der OBER-WAHNSINN! Das sieht alles so klasse aus und perfekt, ich bin ganz hin und weg! Alles ist so liebevoll und wunderschön gestaltet, entzückend! Das Papier, die Deko, das Motiv und Deine Gestaltung sind einfach nur der Hammer! Super schön geworden *schwärm + schmacht* Da kannst Du uns auf jeden Fall damit inspieren!
    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Da warst aber ganz schön fleißig. Sieht klasse aus Dein Set. Geflällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    ein ganz tolles Set hast Du gewerkelt,es passt alles so wunderschön zusammen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Babsi, wie traumhaftschön ist dieses Set denn.......haben wollen.....nein im Ernst. Da ist dir wirklich etwas ganz tolles und wunderschönes gelungen, ich bin total begeistert!Du hast alles so harmonisch aufeinander abgestimmt, einfach genial!!!!

    Wünsche dir ein schönes,erholsames und kreatives Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Babsi,

    das Set ist der Hammer, aber ehrlich. Da kann, nein, da muss ich mich den anderen anschließen. Die Farbkombi rot / weiß ist zwar sonst nicht so mein Ding, aber es schaut wirklich total klasse aus. Kompliment!

    glg Dunja

    P.S. ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist das Set geworden und es passt alles perfekt zusammen!
    Ein niedliches - öhm - gruseliges Hexchen ;O)hast Du verwendet und die ganzen liebevollen Details... Auch meine Farbkombi ist es eigentlich nicht, aber hier sieht es suuuuper aus! *Daumenhoch*

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babsi!
    Also du bist echt der Wahnsinn. Ich bin sooo begeistert. Das Set ist der Hammer.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wahnsinn..... was ist das denn für ein wundervolles Set!!. Deine Coloration ist perfekt und die liebevolle Gestaltung ist so schön.
    Ich wünsche Dir ein tolles sonniges Wochenende,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Babsi,
    erst möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken für deine netten Kommentare auf meinem Blog, bevor mir gleich die Spucke wegbleibt wegen deinem Hexenset.
    Das ist doch echt der Hammer. So schööööööön!
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Babsi

    das Set ist total klasse geworden...tolle Farben und wunderschöne Gestaltung...einfach SUPER :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Babsi,
    da ist Dir ein wunderschönes Set vm Basteltisch gehüpft. Super eines schöner als das andere.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Ich kipp vom Stuhl.
    Das Set ist so traumhaft schön, ich mag die rot-weiße Kombi sehr gut leiden, das Set sieht so frisch aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Wau Babsi dein Set ist ein Traum alles ist so wunder wunderschön.
    Ich glaube du brauchst mal meine Addy wo du es hinschicken kannst "grins".
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hi Babsi, what a gorgeous set you've created. The image is so cute and the papers are gorgeous. Thanks for joining in with my challenge over at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  17. Boahhh, ist das ein traumhaftes, schönes Set. Einfach klasse!!!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Babsi,

    Dein Set ist ja wohl obergenial geworden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. A fabulous set. Thanks for joining us at CCC.

    Liza x

    AntwortenLöschen
  20. Die Hexerln sind so herzig geworden! Total süß!
    LG Doris

    AntwortenLöschen