CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 20. April 2010

Aprilregen/ April-Showers

Als erstes möchte ich euch heute einmal gaaaanz herzlich für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog danken. Ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Dank euch, macht es mir richtig viel Spaß,  meine neuen Werke zu zeigen. Ihr seit die Besten!!!

Meine heutige Karte habe ich nach dem Sketch der Trulyscrumptiouschallenge #30 gestaltet.
Zusätzlich gibt es aber die Option des Themas - April Showers/Aprilregen.
Auch bei der Challenge #18 von Challege up your life lautet das Thema - Aprilwetter/Aprilweather.
Außerdem passt sie noch zu:
Stamp something Stampchallenges - something layered, und zur
Allsorts Challenge week 48 - in Stiches- real or not real (genähtes - echt oder unecht).
Das Stempelmotiv ist von C.C.Design, und den Schriftzug habe ich am Computer ausgedruckt.
Eigentlich bin ich ja froh, dass nun endlich schönes Wetter ist, und die Sonne scheint, aber ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen trotzdem!
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. liebe barbara
    deine karte ist total suess
    ich wuesnche dir einen schoenen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, deine Karte schaut so süß aus, das Motiv ist süß und du hast tolle Farben kombiniert!!!! KLASSE!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine ganz tolle Karte, ganz KLASSE!!!
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi deine Karte sieht zauberhaft aus total niedlich.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da ist dir wieder eine supertolle Karte vom Tisch gehüpft.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz zauberhafte Karte! Du hast das Motiv super in Szene gesetzt.Klasse!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,
    auch diese Karte ist wieder wunderschön. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hi Babsi!
    Dein Kärtchen ist wieder einmal sowas von bezaubernd, auch wenn es ein Regenmotiv ist, es ist Ober-spitze!! Wunderschöne Farben, wunderschöne Gestaltung, einfach alles perfekto!!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Wow!
    This is so very beautiful!
    Love your gorgeous colours and fabulous detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo1
    Bin jedes Mal aufs neue begeistert von deinen tollen Karten. Klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte gefällt mir total gut. Das Motiv ist ja so süß und wieder toll coloriert.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Great card, fab colouring.
    Thanks for taking part in my first ALLSORTS challenge
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  13. Great card the blue tones are fab!

    Thanks for playing at Allsorts

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine niedliche Karte...
    Super süß!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Babsi,

    deine Karte ist wunderschön. Aprilregen, viel kam ja noch nicht, aber er soll ab heute kommen...

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hach, ist die schön, ich finde die Farbkombi richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Babsi

    die Karte ist superschön geworden...klasse Farben, eine tolle Umsetzung des Sketches und süße Embellies :0)))

    und das Kärtchen passt zu unserem Wetter *brrr*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous card Babsi, adorable image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  19. Awwwww... what a wonderful card Babsi!!! So glad you could join us for the Stamp Something challenge.
    Hugs, Denimo

    AntwortenLöschen
  20. Mit Schirm ist man wirklich für jedes Wetter gerüstet - danke für die tolle Karte!

    AntwortenLöschen