CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 20. März 2010

wer suchet der findet - ein kleines Osterversteckspiel

Mit dieser Karte möchte ich zum ersten Mal an der Challenge von Magnolia-licious teilnehmen.
Für die Challenge im März, gibt es eine Sketchvorlage vom DT.
In der just magnolia week 47, lautet das Thema diesesmal "Easel-Card".
Bei der ISB-Challenge #21 lautet das Thema diesesmal - Wie aus dem Ei gepellt.
Ihr werdet es vielleicht schon bemerkt haben, denn ich bin seit gestern umgestiegen, und habe, gestern und heute, das erste Mal mein Motiv mit Twinkling H2O´s coloriert. Und ich kann euch sagen, das macht riiiiiiiesigen Spaß. Es dauert zwar alles länger als mit Apuarellbuntstiften, aber ich finde es so viel schöner.
Was sagt ihr?
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    wiedere soooo schön geworden. Deine Coloration ist super geworden. Ich wünsch Dir da weiterhin viel Spaß mit Deinen Twinkling. Ich habe auch welche, aber mir liegt das nicht wirklich. Das sind doch die, die so im Töpfchen sind. Wenn Du sie magst, kann ich Dir gerne meine schicken.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. How cute! love your easel card and making them play hide and seek is so creative! tfs!

    Pam Going Postal

    AntwortenLöschen
  3. Your card is beautiful what a awesome job you have done!
    Hugs,
    Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Your easel card is wonderful and so is your coloring. Great job on it.

    AntwortenLöschen
  5. Hello Barbara, cute card, love how you used the stamps!!

    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte ist ein Traum und sieht phantastisch aus. Die Twinklings liegen Dir , Deine Coloration ist super geworden.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist superschön geworden.
    Echt ein Hingucker...dickes Kompliment.
    Die Farben sind super lebhaft, gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh Babsi,

    Toll Toll Super Toll....
    So ein schönes Kärtchen *herrrrrrrlich*

    Die Coloration mit Twinklings liegt wirklich sehr .... ich probiere mich auch gerade an dieser ARt der Coloration ;-) ...

    Hab auch Lieben Dank, für all deine Lieben + Tollen Kommentare bei mir, freu mich immer Riesig wenn du mal wieder da warst :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERSCHÖN Süße gefällt mir mega gut!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  10. Hi,I love your card your colors are great
    Linda W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barabar,
    eine ganz zauberhafte Karte ist Dir gelungen,und die Coloration sieht klasse aus.
    Wunderschöne Farbkombi!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Ist das ein tolles Kärtchen!
    Und die Szene, die Du gestempelt hast, ist superschön. (Habe die Motive auch alle, aber auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen :o( ).

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist dir wieder supergut gelungen, Babsi.
    Du hast Recht, die Coloration sieht wirklich noch schöner aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. What a sweet scene you have created! Love your colours, beautiful lace, and wonderful flowers :o)
    Hugs, Candy

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful easel card. I love how you incorporated so many Magnolia images. Great job!

    AntwortenLöschen
  16. Eine traumhafte Oster-Karte mit einer wunderschöne Szene liebe Babsi.
    Die Coloration mit den Twinklings sieht wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Swantje

    AntwortenLöschen
  17. You've done a beatuiful job on this card, Babsi! Beautifully colored and super job on the masking and mixing the images. Gorgeous work!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Babsi,
    die Coloration mit den Twinklings ist wirklich ein Traum, deine Karte übrigens auch.
    Ich möchte mich auf diesem Weg mal bei dir bedanken für deine lieben Kommentare bei mir, vielen Dank.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Babsie,

    ich bin schwerstens begeistert...so schön coloriert, mit so viel Liebe zum Detail!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara!
    Eine ganz traumhaftschöne Karte!!!!!! Gefällt mir ausgesprochen gut. Von deiner Coloration bin ich total begeistert, hast du super gemacht, bitte mehr davon!
    Ich überlege auch schon lange wegen den Twinkling H2O, aber nu habe ich mir ja Copis angeschafft, obwohl reizen würde es mich ja schon!
    Deine Gestaltung ist perfekt und ein Traum, Respekt!

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  21. O they do lookk like they are playing hide and seek!! Beautiful card!! Your colouring is gorgeous. I have never tried the h2o's I might have to now!
    Hugs
    leonie

    AntwortenLöschen
  22. Hallöle Babsi

    die Karte ist traumhaft schööön...die Szene hast Du super zusammengestellt und total klasse coloriert...einfach SUPER :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist sooooooooo süß!!!

    AntwortenLöschen
  24. This card is absolutely amazing!!!!!!!!! Love the scene you create.
    Hugs
    Regina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Babsi!

    Ich bin gerade über einen anderen Blog hier gelandet!
    Ich bin total begeistert von deinen tollen Bastelein!
    Die Karte ist ein absoluter Traum!
    Die Gestalltung,Farben und Motive sind wunderschön und deine Coloration ist traumhaft!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Babsi,

    Deine Karte sieht absolut super aus!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  27. Very cute way masking the images. Gorgeous easel card Barb!!
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  28. Wow, Babsi, ist das eine wunderschöne Karte. Für die ersten Versuche mit Twinklings ist Dir die Coloration ja mehr als super gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  29. Hey, wunderschöne Karte. Die Twinklingfarben sind super. Leider kann man auf einem Foto die Glitzereffekte nicht erkennen. Wie muß diese Karte wohl aussehen, wenn man sie in der Hand hält. Ein Traum!!!
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Hi Babsi!

    Wunderschön geworden, deine Karte. Die neuen Motive sind aber auch einfach nur goldig. Und du hast sie wirklich klasse coloriert.

    Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Barbara, deine Karte ist traumhaft schön, das Motiv/ die Szene gefällt mir super!!!! Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Eine wunderschöne Easel Karte ist das. Und der tolle Magnolia Baum. Da hast Du aber Glück gehabt das Du ihn auf der Creativa bekommen hast. Ich war Samstag da, da war er schon ausverkauft.

    Ganz liebe GRüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. I love that lace and the scene you created! How pretty! Gina L

    AntwortenLöschen
  34. Hi, I so love you card. It is really gorgeous.
    xoxo Cecilia

    AntwortenLöschen
  35. How pretty! I love that gorgeous lace you used and gave it a bit of a vintage feel!
    Thanks for joining Just Magnolia this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  36. Wer pellt sich denn da aus dem Ei? Du hast eine super schöne Karte gemacht. Gefällt mir sehr gut. Eine tolle Szene!
    Hab vielen Dank dass Du bei der ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  37. This is a super fun card!!! I love how you did Tilda!

    AntwortenLöschen