CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 23. März 2010

Überraschungspost von der lieben Irmi

Jetzt schaut euch das mal an!
Ist diese Karte nicht ein absoluter Traum?
Ich habe ja so ein Spaß, denn heute habe ich ganz überraschend diese tolle Karte von der lieben Irmi (Stempelmamis-Kreativseite) bekommen.
Das finde ich soooooo toll. Ich freue mich mehr als riiiieeesig darüber.
Liebe Irmi, vielen tausend Dank. Die Karte sieht in "natura" noch viel viel schöner aus als auf dem Foto. Eine grandiose Arbeit. Klasse!!!!
Aber, dass ist ja noch nicht alles! Denn sie hat mir noch diese beiden Stempel,

und diese Bänder und Häkelblumen dazugelegt.
Ich bin echt sprachlos,und weiß echt nicht was ich sagen soll. DANKE, DANKE, DANKE liebe Irmi.
Du hast mir damit echt eine große Freude gemacht.
Hach, ist das schöööööön!
Lass dich mal knuddeln!

Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Tag.
Barbara

Kommentare:

  1. Oh schön. Ich liebe Überraschungspost. Die Karte sieht total stark aus. In echt/natura bestimmt noch schöner.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Karte ist wirklich ein Traum und die Schenklis natürlich auch ;O).
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Sachen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Babsi, hast du ein Glück. Kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast. Die Karte ist aber auch wirklich schön und die Schenkies auch.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber ganz tolle Ü-Post bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,
    freu mich das mir die Überraschung gelungen ist,und ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Die Überraschung ist ja wohl gelungen, tolle Sachen hast Du bekommen. Und Irmi's Karte ist wirklich ein Traum.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Da gratulier ich dir zu dieser tollen Post!
    LG Doris

    AntwortenLöschen