CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 3. März 2010

Spring/Frühling

Nun ist es endlich soweit!!! Juchuuuu!!!
Heute darf ich euch meine erste Gastdesigner-Karte für Stampavie zeigen. freu!!!!!
Zur Challenge #84 bei Stampavie ist das Thema ab heute "Spring"/"Frühling".
Nichts wünsche ich mir mehr, als endlich mehr Licht, Sonne und frische Farben.
Die Karte selber habe ich nach dem Sketch der SugarBowl Challenge gestaltet.Außerdem sollte die Karte im "Shabby chic"-Look gestaltet sein. Dazu habe ich die Ränder mit einem Distress Stempelkissen  eingefärbt.
Bei der Challenge #15 von Challenge up your life geht´s um Streifen und mindestens 3 Knöpfe.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis zum 13.03.2010 könnt ihr ein tolles Candy bei mir gewinnen. Siehe Sidebar rechts.
Barbara

Kommentare:

  1. Hey! Der ist ja zum knuddeln der Hase! Ich gratulier dir zum gastdesignern bei Stampaview!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous, adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zur Beförderung.
    Die Karte ist klasse, der Hase ist einmalig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbare, die Karte schaut super süß aus, due Farben sind harmonisch und das Motiv ist sooo süß. Happy spring!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    Glückwunsch zur Gastdesignerin!
    Deine Karte sieht soooooo süß und knuffig aus, den muß man einfach lieben.Wunderschöne Farbkombi hast Du gewählt,genau mein Geschmack.

    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Nachmittag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Na, und ob mir deine Karte gefällt, ich bin doch ein großer Fan von dir ;))

    Du hast alles so wundervoll aufeinander abgestimmt, es paßt alles super zusammen!

    Eine perfekte Gestaltung!Eine total niedliche und süße Karte,die mir hervorragend gefällt!

    Und noch einen ganz Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesigner, freue mich schon sehr auf deine Werke!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara, Deine Karte ist so wunderschön . Toll, dass Du jetzt Gastdesignerin bist, hast Du Dir aber auch verdient.

    Ich danke Dir auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog , da freue ich mich schon immer drauf, es macht den Tag einfach ein wenig schöner.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, die Karte ist wieder wunderschön. Toll, dass du jetzt Gastdesigner bei Stampavie bist.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden.
    Das Motiv ist ja nur goldig und mit den süßen Embellies toll in Szene gesetzt.
    Auch die Farben, die Du verwendet hast, gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und ich habe Dich verstanden ;O))).

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist traumhaft schön geworden. Die vielen kleinen Details, alles toll aufeinander abgestimmt, einfach klasse!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist dir wirklich ganz super gelungen!!! Danke für die Teilnahme bei CUYL!

    AntwortenLöschen
  12. in deiner Frühlingskarte hast du ja einen ganz süßen Kerl verarbeitet....der schaut sooooo lieb drein....gefällt mir sehr gut!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz entzückendes Kärtchen, toll geworden.

    Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen