CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 27. März 2010

Prinzessinenkarte


                                close up:

Mit dieser Karte möchte ich mich gerne bei den Cutie Stampers als Gastdesigner für die beiden Monate April und Mai bewerben, denn für diese beiden Monate werden 2 Gastdesigner gesucht.
Dazu sollte ein Stempelwerk zum Thema - schwarz/pink/weiß - eingereicht werden.
Gerade in der letzten Woche habe ich diesen süßen Prinzessinenstempel von magnolia bekommen, und was liegt da nicht näher, als eine rosa farbene Prinzesinnenkarte zu gestalten. Ist sie nicht süß?
Bis zum 30.März ist noch Zeit sich bei den Cutie Stampers zu bewerben, und mit dieser  Karte versuche ich einfach mal mein Glück. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen das Team mit meinen Werken unterstützen zu dürfen.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.
Barbara

Kommentare:

  1. Beautiful...my favourite Tilda princess. Your card is gorgeous too
    Hugs
    Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card and I love those flowers. You really made me wanting to color this image now :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  3. Precious Tilda princess!!! Terrific card...love all those swirls!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, Barbara! Tilda looks gorgeous and love those flowers!
    hugs!
    Sharon

    AntwortenLöschen
  5. She is just beautiful! I love the flowers too! They are so gorgeous!
    I am sorry I was not able to buy this beauty before it was sold out. I hope May comes soon :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe!
    Deine Karte ist wunderschön geworden! Vor allem die Haare von Tilda sind echt der Hingucker, mal was anderes, super! Gefällt mir sehr gut, da hast Du bestimmt die besten Chancen. Das ist eine richtige Prinzessinenkarte, so tuffig und süß, ganz zauberhaft! Da möchte man ja am liebsten gleich selber wieder so eine kleine Prinzessin sein!
    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card! Love this new Tilda she is adorable and your flowers are gorgeous!
    Hugs,
    Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, da halte ich Dir ganz feste die Daumen! Hast sicher gute Chancen! Die Karte ist super süß geworden!!
    Liebe Grüße
    KAtrin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Prinzessin ist ja wohl niedlich, und das Drumherum gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist zuckersüß. Die Tilda ist toll und sehr schön coloriert. Die Farben passen perfekt zu ihr, genauso wie die Schnörkel und Blüten.
    Ich drücke Dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Babsi

    die kleine Prinzessin ist absolut goldig geworden...die Farben und die Deko passen super zum Motiv :0)))

    Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Bewerbung als GDT ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Barbara!
    Oh, was für eine phantastische Karte, die gefällt mir ausgesprochen gut, ich bin total begeistert. Deine Gestaltung ist passend zur
    Prinzessin, sehr romantisch und ganz zauberhaft.

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den Gast-Designer Call!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. She is adorable! Good Luck and you have a very nice blog

    AntwortenLöschen
  14. Eine Klasse Karte. Gefällt mir super. Und deine Hündin ist ein Augenschmaus :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte, Babsi.
    Dann wünsche ich dir viel Glück.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. WOW Süße wunderschön na dann drück ich mal ganz ganz feste die Daumen Busie Drea

    AntwortenLöschen
  17. This is just delightful with your wonderful papers and beautiful flowers and bow. I love how you colored Princess Tilda and the bling on her shoes is fabulous. She is so adorable...

    AntwortenLöschen
  18. This card is just adorable and I love the black contrast you used. Really makes the card POP! Like your inventive way of using gems too!

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous! I love the colors and layout.
    Hugs, Christine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Babsi ein super schönes romantisches Kärtchen wunderschön.
    Ich drücke dir die Daumen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful card!!! Great colors!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara

    Also mit dieser Karte musst du unbedingt angenommen werden. Ich drücke dir ganz feste beide Daumen damit es klappt. Sie ist so süss.

    Ganz liebe GRüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. I love the little gems you added! Such a sweet card. GinaL

    AntwortenLöschen