CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 8. März 2010

Post von Melodie


Diese tolle Frühlingskarte habe ich am Wochenende von der lieben Melodie bekommen.
Vielen lieben Dank für diese super schöne Karte, ich habe mich riesig darüber gefreut.
Wenn es schon Draußen mal wieder schneit, kommt weningstens so der Frühling zu mir.

Leider läßt es meine Zeit im Moment immer noch nicht zu, euch was Eigenes zu zeigen, oder Euch auf euren Blogs zu besuchen. Ich bitte um Verständnis!
Bis bald! In "alter Frische"!
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara, die Karte sieht traumhaft schön aus, ich kann gut verstehen, dass du dich gefreut hast! Viele liebe Grüße und eine schöne Woche für dich!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja wunderschöne Post bekommen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara!

    Da hast du aber ganz wundervolle Post bekommen, gefällt mir sehr gut.

    Ich werde ganz fest an dich denken bei deinem Zahnarzt-Termin, du machst das schon.....das sagt sich immer so leicht......Ich habe auch noch einige Termine.....owei,owei owei....

    Barbara, du bist echt süß, um Verständnis bitten, ich drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne, mach dir mal keine Gedanken, ich bin und bleibe ein ganz treuer Besucher deines Blogs, daran wird sich auch nichts ändern............ich bin ein Fan von dir und deinem Blog ;))

    Einen ganz lieben von Gruß und dicken Knuddler von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    wunderschöne Ü-Post hast Du erhalten,kann Deine Freude sehr gut verstehen.

    Mach Dir bitte bloß keinen Kopf,ich glaube jeder von uns hat Verständnis,und manchmal läuft einem Tag unter den Fingern weg.

    Ich komme immer wieder,so schnell wirste mich nimmer los"grins".

    Lass Dich mal aus der Ferne ganz doll knuddeln.

    Wünsche Dir einen streßfreien Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zu so einem schönen Kärtchen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen