CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 19. März 2010

Osterkarte zur Challenge #8 von NSS

Wieder ist eine Woche rum, und schon startet schon die 8. Challenge von NightShiftStamping.
Diesmal gibt es diesen wunderschönen Sketch von Yvonne.
Ich habe dazu eine Osterkarte für meine Nichte gemacht. Sie ist nun 5 Jahre alt, und ich hoffe das sie ihr gefällt.
Das Stempelmotiv ist von Betty.
Für die drei Ostereier links, habe ich den Motivstempel nur zum Teil mit Stempelfarbe betupft, und nur das Ei auf weißem Cardstock gestempelt. Dann habe ich die Eier ausgeschnitten, und sie mit einem 3D-Pad auf die Karte geklebt.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Mir gefällt Deine Karte ausgezeichnet. Die Ostereier an der Seite finde ich klasse. Auch das Papier und die Blüte sind toll.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ist Deine Osterkarte, die Idee mit den Eiern gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wieder superschön, Babsi. Die Idee mit den Ostereiern an der Seite finde ich auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi deine Karte sieht wunderschön aus alles passt perfekt zusammen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist richtig klasse, alles passt perfekt. Die Idee mit den Ostereiern ist super.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  6. Ach Barbara, ist diese Karte wieder schön geworden! Sowas von herzig, gefällt mir super gut. Den Sketch hast Du wunderbar umgesetzt und die Coloration vom Häschen ist Dir super gelungen. Also ich würde mich da sehr freuen (wie ein Schneekönig) wenn ich so eine Karte geschenkt bekomme.
    Ganz liebe Grüße aus dem SONNIGEN München!!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Wow Barbara,
    eine wunderschöne Osterkarte ist Dir da gelungen,von Farb-und Gestaltung rundum ein Traum.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Da ssge ich nur "PERFEKT" liebe Barbara!
    Es paßt alles wunderbar zusammen, tolle Farben, klasse Motiv, eine ganz ausgezeichnete Gestaltung, rundum ein sehr gelungenes Kärtchen!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babsi,
    da hast Du ein schönes Kärtchen gewerkelt.
    Die Idee mit den Ostereiern stibize ich Dir, wenn ich darf.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. hach, was für eine süße Osterkarte und überhaupt die ganze Gestaltung ist echt klasse!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen