CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 26. März 2010

Osterkarte mit oval bei NSS #9


Kaum zu glauben, und schwups ist schon wieder eine Woche rum.
Heute startet bereits die 9. Challenge bei NightShiftStamping.
Ihr könnt euch diesmal aussuchen ob ihr eine Osterkarte in Ovalform, oder eine Osterkarte mit einem Oval machen wollt.
Ich habe mich für die Osterkarte mit einem Oval entschieden.
Der Sketch, nachdem ich meine Karte gestaltet habe, ist von der Sketch and Stach Challenge #31 diese Woche. Ich habe ihn nur gedreht.  Dort sollte auch immer etwas neuen verwendet werden, und das ist mein Stempel.
Das Motiv ist von Bettys-Creations.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen ist Dir wieder vom Basteltisch gehüpft ;O).
    Der Hoppelhase ist zu goldig und die Farben und Details, die Du verwendet hast, setzen ihn richtig toll in Szene.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein süßer Hoppelhase...
    Eine wunderschöne Karte hast du gebastelt... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Dem süßen Hasen ein tolles Umfeld gegeben, finde ich total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du eine tolle Karte gezaubert. Es passt alles klasse zusammen und der Hase ist echt süß! Ich freue mich immer Karten von Dir zu bewundern.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Der süße Hase ist toll in Szene gesetzt, deine Karte gefällt mir sehr gut , besonders die Farben. Toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi,
    die ist aber schön geworden! So süß und knuffig, ach einfach wunderbar! Deine Farbwahl ist so frisch und frühlingshaft, da kann Ostern doch nur schön werden! Wirklich ganz zauberhaft (wie eigentlich alles von Dir ;0)) ) und perfekt bis ins kleinste Detail.
    Sei recht lieb gegrüßt von
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara!

    Boh, was ist die wunder,wunderschön. Da ist dir ein ganz perfektes Kärtchen gelungen, so eine wundervolle Gestaltung, du hast alles so harmonisch arrangiert, einfach perfekt. Und die Farbkombi ist sehr ansprechend, richtig schön frühlingshaft.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. oooooh what a beautiful card,gorgeous papers and I just adore your image,thank you for joining us at sketch and stash

    sue
    xx

    AntwortenLöschen
  9. SUUUUUPER süß ist das Kärtchen geworden und spitze coloriert!
    Busserl drea

    AntwortenLöschen
  10. A fabulous card, I love this cute image and your lovely, bright colours and wonderful colouring.
    Thanks for using my sketch and joining in with Sketch & Stash.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Babsi eine wunder wunderschöne Karte gefällt mir sehr gut eine tolle Farbauswahl.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja ein süßer Hase, deine Karte sieht himmlisch aus liebe Barbare, so viele tolle Details...KLasse!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, dein Kärtchen ist wieder super geworden.
    Gefällt mir total.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen