CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 31. März 2010

mein letzter GDT-Beitrag für Stampavie zur Challenge #88 im März

Kinder, wie die Zeit vergeht!
Heute zeige ich euch mein letztes Werk als Gastdesigner für Stampavie and More zur Challenge #88.
Dort durfte ich ja im März Gastdesigner sein. Schade, schon wieder vorbei! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Das dieswöchige Thema zur Challenge #88 ist - friends/friendship- Freunde/Freundschaft.
Der Sketch der dieswöchigen Challenge von Stamp with fun hat mir so gut gefallen, das ich ihn für diese Karte umgesetzt habe.
Das Stempelmotiv ist von Lili of the valley, und der Spruch aus der Stempelbar.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Deine Karte ist umwerfend schön.Das Motiv ist zuckersüß und dann die tollen Blümchen und die schöne Bordüre, einfach klasse!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!! Das ist eine richtig schöne Karte geworden. Das Motiv ist wirklich sehr niedlich! Tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen guten Morgen!
    Die Karte ist einfach traumhaft schön geworden.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Babsi,
    mein Gott ist Deine Karte schön! Die Blumen sind ja toll! Und die beiden Mädels, also sowas von süß die zwei!! Wunderschön coloriert und liebevoll harmonisch gestaltet. Ich bin ganz hin und weg!
    Da geht doch der Tag schon gut los, wenn man so ein schönes Kärtchen bewundern darf!
    Ganz Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Oh Babsi, das Kärtchen ist wieder traumhaft schön geworden, die Bordüre macht auch richtig was her.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Also...so darf der Tag immer starten...
    schönes Kärtchen sehen und ins schwärmen geraten,
    ein zuckersüßes hast du da gewerkelt....
    alles ist super harmonisch, also Thema perfekt umgesetzt!!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Karte!!!! Wow!!!!!!

    Und der Schriftstempel ist genial!!!

    Danke, dass du uns mit so tollen Werken unterstützt hast.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Babsi, deine Karte schaut ganz süß aus, das Motiv hast du toll coloriert! ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder "fit" bist! Bis bald...Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wau eine wunderschöne Karte die ist der Hammer ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. WOW Süße sieht die toll aus aber ich mnuß dazu sagen das sie in Natura 10000x schöner ist denn die war heute in meiner Post!!!
    Hab ganz ganz lieben Dank ich habe mich soooo gefreut!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, das Motiv ist total süüüüß...tolle Farben und Gestaltung...gefällt mir supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist der absolute Traum! So ein süßes Motiv und klasse kombiniert mit dem tollen Schriftstempel. Die zarten Farben gefallen mir ebenfalls sehr gut!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Kärtchen!
    Das Motiv ist total süß uns passt perfekt zu diesem Thema.
    Die Embellies und auch die Gestaltung Deiner Karte sind wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine süsses Freundschaftsmotiv liebe Babsi!
    Das Motiv hast Du wieder wunderschön coloriert.
    Drücke Dir die Daumen, dass die Internetverbindung bald wieder einwandfrei funktioniert.
    Ganz liebe Grüße und Dir einen schönen Tag.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank dir für deine tollen Kärtchen, deine tollen Inspirationen während deiner Zeit bei Stampavie and More...schade, dass du nicht mehr dabei bist!! Aber - wir haben dich ja weiterhin hier :o) und können deine tollen Karten genießen.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Wooow, Dein Kärtchen ist ganz entzückend geworden !! So viele kleine Details, die hübschen Farben, Börtchen und Blümchen, einfach eine Augenweide !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  17. Ach, es sind immer so schöne Karten. Herrlich!Die Stempel kenn ich noch garnicht. Muß mir gleich nochmal den Namen ansehen.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Deine letzte GDT Karte ist nun aber besonders schön geworden. Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Jöh! Die ist ja total süß! Das Motiv ist echt putzig! Die Farbkombi gefällt mir auch!
    LG Dorís

    AntwortenLöschen
  20. Hello,

    sorry for my late comment !

    your card is so wonderful !

    Thanks for joining us in March at Stampavie and more

    AntwortenLöschen