CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 10. März 2010

Mein GDT-Beitrag zur Stampavie Challenge #85 - orange und eine andere Farbe


Heute zeige ich euch meinen zweiten GDT-Beitrag für Stampavie.
Ab heute heißt das Thema zur Challenge #85: - "Combo Color Orange and another"/Farbkombi orange und eine andere Farbe! - aber hauptsächlich orange!
Ich bin gespannt was Euch so einfallen wird.Bei der ISB-Challenge #20 gibt es den Sketch den ich für diese Karte benutzt habe.
Ich hoffe Euch gefäll´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis zum 13.03.2010 könnt ihr bei mir noch ein tolles Candy gewinnen. Siehe Sidebar rechts.

Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    ach ist die Karte schön! Absolut perfekt und stimmig. Ein Traum!
    Vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare, es hat mich riesig gefreut, bin wie ein kleiner Wicht vor Freude gesprungen. Und den süssen Stempel bestell ich heute, danke nochmals!
    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. che bel lavoro !!! bravissima. dall'italia.... cip e ciop

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara


    Bei dieser Karte passt alles perfekt. Das Band macht sich hervorragend auf deiner Karte.


    Ganz liebe GRüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte!!!!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte hast Du wieder gezaubert und schöne Farben und Embellies verwendet.

    Lieben Dank, dass Du wieder an unserer ISB-Challenge teilnimmst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum von einer Karte, ich bin hin und weg. Deine Gestaltung ist mal wieder aller erste Sahne! Die Röschen sind ja ein Traum duhast alle Challenge wieder, super umgesetzt, ich kann nur immer wieder sagen Respekt und ein ganz dickes Kompliment!!!!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ganz toll deine Karte....wunderschön kräftige Farben und klasse Details....die Röschen sind super!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht toll aus.Ein super Hintergrund und das Band mit den Rosen und der Blüte ist umwerfend.Da hast Du Dir was tolles ausgedacht.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend ,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte gefällt mir super gut - echt klasse. Besonders die Ecke mit den Rosen - hammer

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Babsi

    ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt...die Farbkombi gefällt mir total gut...tolle Umsetzung des Sketches :0)))

    Schön das Du an unserer ISB-Challenge teilnimmst und ich wünsche Dir viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kärtchen hast Du da nach dem Sketch gewerkelt und die Umsetzung mit den Bändern gefällt mir total gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei unserer ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen