CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 24. März 2010

Mein Gast DT-Beitrag zur Challenge #87 von Stampavie and More

Diese Osterkarte ist mein dieswöchiger Beitrag als Gastedesigner bei Stampavie and More.
Diesmal gibt es zur Challenge #87 diesen wunderschönen Sketch von Grenadine.
Bei diesem Sketch macht es so richtig Spaß mit den verschiedenen Papieren zu spielen.
Probiert´s mal aus!
Leider haben die Blumen eine Schatten auf den Haaren der kreativen Tilda geworfen. Auf dem kleinen Foto könnt ihr aber sehen, das die Haare eigentlich viel heller sind an dieser Stelle.
Coloriert habe ich wieder mit meinen neuen Twinkling H2O´s. Auf dem "close up" Foto könnt ihr sehen, wie schön die Farbe glitzert. Ist das nicht toll?
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    na was lacht mich den am frühen morgen für ein goldiges Kärtchen an,da kann der Tag nur schön werden.
    Da ist Dir eine ganz wunderbare Karte vom BT gehüpft,alles so harmonisch kreiert.Toll!

    Drück Dir ganz doll die Daumen.!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Babsi,
    menno, ist das Kärtchen wieder lieb geworden! Ich finde es total knuffig und wunderschön gewerkelt, so detailreich und perfekt umgesetzt. Da geb ich Irmi recht, bei so einem Kärtchen kann der Tag doch nur schön werden! Wunderschön, freu mich schon auf Deine nächsten Werke!
    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi!
    Die Karte ist wieder einmal wunderschön geworden. Bin begeistert.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi, da hast Du eine wunderschöne Karte gestaltet. Du hast die Tilda super süß coloriert. Gefällt mir sehr. Auch der Sketch ist toll umgesetzt. Rundherum ein Hingucker!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ein Anblick. Dein Kärtchen ist wieder total niedlich geworden, die Deko ist klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte wieder......so klasse dekoriert....den Sketch hab ich mir schon ausgedruckt, aber ich bin noch nicht dazugekommen...glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Babsi,
    komme gerade von Marinas Blog und Du hast Recht - die Tilda sieht anders coloriert wieder völlig unterschiedlich aus. Aber auch Deine Karte ist ein echter Hingucker! So tolle Farben und der Sketch sieht tatsächlich total interessant aus!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz entzückende Osterkarte ist das geworden,muß ja auch nicht immer der Osterhase drauf sein. Gefällt mir.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ja, da ist sie ja, die Süße ;O)!
    Stimmt, ist toll zu sehen, was für unterschiedliche Dinge mit einem einzigen Stempelmotiv herauskommen.
    Deine Karte ist wieder toll geworden.
    Schöne, farbenfrohe Papiere hast Du verwendet und Tilda toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist ein Traum, die Farben und das Papier sind genial.Der Sketch ist super umgesetzt.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Babsi,
    was für eine tolle Karte mal wieder. Superschick!
    Den Sketch will ich auch noch unbedingt umsetzen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. So ein süßes Motiv und super coloriert...die Twinkling liegen Dir. Tolles HG-Papier hast Du auch genommen.Rundrum eine wundervolle Karte.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Babsi! Die Karte ist herzallerliebst geworden! Und du bist ja richtig virtuos mit den twinkels! Schaut super aus!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was für ein wundervolles motiv und welch traujmhaftschöne Gestaltung. liebe Barbara, deine Karte ist dir wie immer ganz ausgezeichnet und perfekt gelungen!!!!

    Ich glaube ich muß die Twinkling ausprobieren.....tolle und sehr ansprechende Coloration!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. eine wunderschön colorierte Tilda! Alle Papiere sind sehr harmonisch abgestimmt. Eine rundherum gelungene Karte!

    ♥-lichst Regina

    AntwortenLöschen