CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 26. März 2010

mein DT-Beitrag für Creative Friday #14 Inspiration nach Foto

Diese ist mein DT-Beitrag für die Challenge #14 bei Creative Friday.
Diesmal gibt es dieses tolle Inspirationfoto von der lieben Doris für euch als Vorlage.
Dabei ist es ganz egal, ob ihr nun eine Karte, eine Box, ein Hängerchen o.ä. bastelt.
Lasst eurer Phantasie freien Lauf. Nur zum Foto sollte es hinterher passen. Probiert´s doch einfach mal aus.
Auch in dieser Woche gibt es wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Also, mitmachen lohnt sich!
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Deine Box ist traumhaft geworden liebe Babsi!
    Das Motiv, die Coloration, das schöne Papier und die tollen Glitzersteinchen passen perfekt zusammen. Wirklich wunderschön!
    Ganz liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wunderschön geworden, das Papier ist super zu dem süßen Schaf. Auch die Eckgestaltung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Frühling kann voll durchstarten. Deine Box ist uwnderschön geworden! Besser hätte man das Bild nicht umsetzten können!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Babsi,

    meine Herren ist das süß! So schön geworden, ganz allerliebst! Rundum super gelungen, ganz wunderbar!
    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage nur TRAUMHAFTSCHÖN!!!!!!!!

    Boh Barbara, was für eine Box und welch perfekte Umsetzung, da stimmt einfach alles. Schönes Papier, tolles Motiv, klasse Coloration, wunderschöne Gestaltung.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Du hast die Vorgabe ja erstklassig umgesetzt! Das ist eine total schöne Box geworden. Schöne Papiere und supersüßes Motiv.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen