CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 19. März 2010

Gastdesigneraufruf bei Wiff of joy

Bei der Challenge #71 von wiff of joy heißt  das Thema in dieser Woche  "Easel-Card".
Gleichzeitig wird dort auch ein Gastdesigner für April gesucht.
Auch Katharina sucht wieder einen Gastdesigner für wiff of joy, für 2 Monate.
Alle 2 Monate, immer am 16. geht´s wieder los. Näheres dazu erfahrt ihr hier.
Die Bewerbungskarte sollte auf jeden Fall 1 Wiff of Joy Stempel enthalten, und es gibt ein Rezept:
Benutzt 1 Cardstock, 2 Motivpapiere, 1 Knopf, 1 Band.
So, dann drücke ich mir mal die Daumen.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden, und so schöne Farben, genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi!
    Wunderschön - das fällt mir dazu ein. Zauberhaft.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. was für eine wunderschöne Karte....das Motiv ist sooo schön...das hab ich noch nie gesehen....hast du den Stempel selbst? mal ganz lieb frag.....gg

    ich drück dir ganz fest die Daumen, bin mir aber sicher, dass du im Boot bist!
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder ein schönes Kärtchen, in sehr schönen Farben und klasse gestaltet.
    Ich wünsche Dir viel Glück und ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Karte. Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz zauberhafte Karte, tolle Farben hast Du gewählt und tolle Blümchen gewerkelt.
    Da drücke ich Dir fest die Daumen und wünsche viel Glück.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte hast du gewerkelt, eine sehr schöne und interessante Farbzusammenstellung.
    Ja, deine Blumen sehen Klasse aus. Werde dir die Daumen drücken!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Babsi,

    eine traumhaft schöne Karte. Die Coloration ist dir besonders gut gelungen und ich finde alles passt wunderbar zusammen. Ich drück dir die Daumen.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  9. bin ganz begeistert von deiner Karte! Was für ein süßes Motiv! Und deine Farbauswahl ist so schön frühlingshaft!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Bao Babsi ...

    was für eine Wunderschöne Karte...

    Farbgebung und Gestaltung einfach Traumhaft *schwärm*

    Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende ...
    *Knutsch* Melli

    AntwortenLöschen
  11. Damit wirst Du doch wohl mit von der Partie sein. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut, tolle Farben und superschöne Papiere.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,
    perfekt! Super und ganz bezaubernd geworden! Ich glaube auch, dass Du da auf jeden Fall mit dabei sein solltest! Sowas schönes, aber auch! Und die Farben, einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe BAbsi, deine KArte sieht so süß aus, die FArben sind himmlisch, das Motiv ist sooo süß! Toll. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card and color combo too!!! Good luck for GD call!! Thanks for joining us at WOJ challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous card! love the beautiful blues you've used and your wonderful colouring and details! thanks for joining us at WOJ, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  16. Die ist echt schön geworden gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  17. Ein super tolles gelungenes Werk – die Gestaltung setzt das Motiv perfekt in Szene. Dieses Motive liebe ich ganz besonders und du has es Super umgesetzt.

    Danke fürs Mitmachen beim GD Call
    Katharina

    AntwortenLöschen