CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 17. März 2010

Gast DT-Beitrag Stampavie #86 - Wedding/Hochzeit-

Jetzt wird´s festlich,
denn zur Challenge #86 von Stampavie and more ist das Thema in dieser Woche "Wedding/Hochzeit".
Im März darf ich für Stampavie and more ja Gastdesigner sein, und dieses ist mein Beitrag dazu.
Schaut doch mal dort vorbei. Die anderen Designerkarten sind auch traumhaft.
Ich würde mich freuen, wenn ich auch eure Karte zur Hochzeit bestaunen kann.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Da hast Du eine tolle Karte gezaubert. Ich finde die Farbgebung der Karte sehr schön und Du hast Dir echt viel Arbeit gemacht jedes Papier aufzunähen. Toll!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Babsi
    die Karte sieht ja fantastisch aus! Die Kartenform, die Farben und all die kleinen Details...einfach perfekt für den Anlass!

    Wünsche dir einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,Babsi!
    Da ist dir mal wieder ein ganz phantastisches Kärtchen gelungen. Das Schleifenband, die weißen Blumen und die Spitze lassen deine Karte richtig romantisch wirken.Eine ganz ausgezeichnete Gestaltung und Umsetzung!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,
    ich bin hin und weg von Deiner Hochzeitskarte.
    Du hast sie so liebevoll und harmonisch gestaltet,und die kleinen Details machen die Karte so richtig edel.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Babsi, was für ein wunderschönes Kärtchen mit soooo schönen Farben. Die Gestaltung ist super und das Motiv ist ja der Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Barbara,

    mein Gott ist Deine Karte wieder knuffig geworden! Alles passt so perfekt zusammen und Deine Farben sind toll. Diese Karte ist wirklich ganz was besonderes, von der Kartenform angefangen bis zu Deinen liebevollen Details. Ganz toll, das Hochzeitspaar kann sich wirklich freuen, so eine schöne Karte geschenkt zu bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist wunderschön.
    Schöne, dezente Farben hast Du verwendet und die Gestaltung ist klasse.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, deine Karte ist traumhaft schön, meine Güte, das ist ein Kunstwerk, das Motiv hast du so süß coloriert!!!! Toll. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara ,deine Karte sieht mal wieder wunderschön aus ich bin hin und weg,da passt alles super zusammen sie sieht so richtig romantisch aus.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was ist denn das wieder für ein tolles Kunstwerk.Sie gefällt mir total gut, schade dass ich schon geheiratet habe...;-)

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar,

    die karte ist ja herrlich!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,
    mir gefällt die Karte richtig gut. Die Farben, die Nähte, die vielen süßen Details. Einfach nur wunderschön ist die Karte!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ach Babsi, deine Karte ist soooo schön geworden. Einfach traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen, die Karte ist wirklich was ganz "BESONDERES" und wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Für einen schönen Anlass, eine wunderschöne und aufwendige Karte. Klasse!
    Sie sieht super toll aus.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte!!!
    Ich habe auch vor kurzem die Einladungen für Hochzeit von meine Schwester gemacht...
    LG Lena

    AntwortenLöschen