CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 1. März 2010

Gaaaanz tolle Post von Veronika


Jetzt schaut Euch mal diese schöne Karte an!!!
Ist sie nicht ein absoluter Traum?
Ich bin hellauf begeistert von dieser schönen Vintage-Karte.
Dieses Prachtexemplar habe ich heute als Dankeschön von der lieben Veronika von Jopas Bastelauszeit bekommen!!!
Liebe Veronika, vielen vielen Dank!!!!!
Über diese fantastische Karte freue ich mich wirklich riesig. Du hast mir damit eine riesen Freude gemacht, und zu mehr als 100% mein Geschmack getroffen.
Die liebe Veronika macht am laufenden Band solche schönen Vintage- und andere Karten.
Ihr müßt ungedingt mal auf ihren Blog vorbeischauen, das lohnt sich wirklich.
Also, nochmals vielen Dank
LG Babsi

Kommentare:

  1. huch, da werd ich ja ganz rot...vielen Dank dir für deine lieben Worte...diese hier und die vielen, die du auf meinem Blog immer hinterlässt....mit Usern wie dir macht das Bloggen richtig Spaß!!

    Schön, wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte - so wars auch gedacht....gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was hast du für eine bezaubernde Karte bekommen, die ist ja megastark, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja wunderschöne Post bekommen.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Da gratulier ich aber zu dieser wunderbaren Karte! Hab schon auf Veronikas Blog geschaut! Sie macht wirklich super Sachen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere Dir zu dieser schönen Karte.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Karte!

    ist dein OHOW Gewinn noch nicht angekommen,
    ich hoffe es ist nicht verloren gegangen?

    AntwortenLöschen