CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 15. März 2010

einfaches Osterkörbchen

Heute zeige ich Euch mal mein einfaches Osterkörbchen, welches ich gestern Abend gemacht habe.
Sind die beiden Schafe nicht drollig?
Bei Cute Card Thursday ist das Thema in dieser Woche zur Challenge #103 - Celebrations! -
Die Stempelmotive sind von lelo-Design, und das war´s dann für heute auch schon wieder.
Diese Woche muß ich mich ein bisschen rar halten, es gibt noch sooooooo viel zu tun.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Guten Morgen Barbara,
    mir gefällt Dein Körbchen ausgezeichnet! Es ist wunderschön! Wirklich ganz putzig und wie Du schon sagtest drollig. Zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Babsi, aber ein einfach kann ja wohl keine Rede sein. Super, wie Du den Griff gestaltet hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Barbara,
    und ob mir Dein Osterkörbchen wohl gefällt
    das ist doch keine Frage.
    Es sieht megastark aus,und die Farbkombi und die Schäfchen aller erste Sahne.

    Wünsche Dir einen Guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das schöööön!
    Tolle Papiere und schöne Farben, und die Schäfchen sind ja wirklich nur drollig.
    Gefällt mir sehr, sehr gut, Dein Osterkörbchen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Das Körbchen ist ja süß, es gefällt mir total gut. Die Stemple sind so süß und das HG-Papier ist auch toll.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara, dein Körbchen ist echt genial. Gefällt mir sehr,sehr gut. So eine wundervolle Gestaltung, so wunderbares Papier, ach ich bin hin und weg.

    Wünsche dir nicht soviel Streß, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow. So schön! Das Körbchen gefällt mir super gut.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara dein Osterkörpchen sieht superschön aus ich bin begeistert.
    Eine wunderschöne gestalltung.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Barbara, dein Koerbchen sieht so genial aus, mir gefallen die Papiere sehr. Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Dein Osterkörbchen ist wunderschön geworden. Sieht sehr niedlich aus. Süße Stempel hast Du dafür gewählt.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara, Dein Osterkörbchen ist Dir super gelungen, die Schäfchen sind super.
    Sieht nach viel Arbeit aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. ui ist das goldig und die Farbe ganz meins hihi die Schäfchen total putzig!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da Körbchen ist einfach klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. This basker is so cute and adorable :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  15. das Körbchen ist ja allerliebst! Tolle Idee mit dem umgestülpten gestanzten Rand und dem gestanzten Griff!
    Nun kann ja Ostern kommen!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. fabulous card! thanks for joining in the fun with us at CCT this week.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  17. Das Osterkörbchen ist zuckersüß, einfach fantastisch. Das hast Du echt toll hinbekommen Babsi.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  18. ein einfaches Osterkörbchen schreibst du da.....es ist wunderschfön geworden, bin ganz begeistert!! Hast du ganz toll hinbekommen!!

    lg Veronika

    AntwortenLöschen