CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 4. März 2010

eine ganz eitle Hasendame



Hach, ist sie nicht schön?
Ich glaube die süße Hasendame weiß genau, das sie bis Ostern noch ein bisschen warten muß, aber vorsichtig gucken möchte sie doch wohl schon mal vorher.
Genau so zurückhaltend die wie Hasendame bin ich diesmal mit meinen Papieren gewesen.
Ich habe sie ehr schlicht gehalten, weil ich denke, dass die Blumen und das Motiv dann besser zur Geltung kommen. Was meint ihr?

Diese Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch der week 09 von create4fun gestaltet.
Im Bastelstübchen zur Inspiration 5/2010 gibt es die Farbvorgabe "gelb-grün-braun",
bei der cupcakecraftchallenge #80 heißt es Round and Round, und bei der papertakeweekly sollen es diesmal Buttons, Bows, Brads and Bling (Knöpfe,Schleife,Brads, und Glitzer) sein.
Bei cutecardthursday ist das Thema ab heut zur Challenge 102 - Lucky green
Das Stempelmotiv ist von C.C. Design.
Das war es auch schon wieder für heute. Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag. hoffe das es euch gefällt, und freue mich wie immer über einen lieben Kommentar.

Bis zum 13.03.2010 könnt ihr ein tolles Candy bei mir gewinnen. Siehe Sidebar rechts.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara

    Also ich finde deine Karte bezaubernd schön. Die Hasendame sieht wirklich süss aus. Und Du hast recht mit dem schlichten Papier kommen deine Blumen wunderschön zum Vorschein.Toll!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Fab card for this weeks challenge and such a sweet image you have used...thanks for playing along with Cupcake this week :) Donna x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Barbara!

    Was für ein wunder,wunderschönes Kärtchen. So ein putziges Motiv und deine Gestaltung ist aller erste Sahne. Die Karte wirkt sehr edel. Und es ist genau richtig mit deiner Papierzurückhaltung, gefällt mir sehr gut.
    Respekt so viele Challenge hast du umgesetzt, echt Wahnsinn!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Du hast mich total verlegen mit deinem Kommentar gemacht, hab ganz lieben Dank für deine lieben Worte, das geht runter wie Öl und tut mir sehr gut, kann ich gut gebrauchen im Moment!!!! Dicken Knuddler!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine aparte Häschendame - total knuffig. Eine superschöne Karte hast Du da gewerkelt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    da ist Dir mal wieder eine ganz wunder,wunderschöne Karte vom Basteltisch gehüpft.
    Der Hasi ist aber auch total knuffig!
    Du hast vollkommen recht,das Du mit dem Papier Dich zurückgehalten hast,so kommen die Blümchen super toll zur Geltung.Klasse!!

    Ganz lieben Dank für Deine super lieben und netten Kommentare,freu mich immer wie ein Schneekönig.Dickes Bussi aus der Ferne.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Deine süsse Osterkarte ist traumhaft geworden liebe Babsi!
    Was für ein süsses Motiv ... die zarten Farben und Deine tollen Blümchen - einfach klasse!
    Ein schönes Wochenende für Dich.
    LG, Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine entzückende Hasen-Dame, und die Blümchen sind einfach ein Traum.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  9. Hi Barbara, what a gorgeous card. I love the cute image and the muted colourThanks for joining in with my challenge over at cupcake craft this week. Hugs, Denise x
    s are beautiful.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babsi ,
    danke fürs Mitmachen im Bastelstübchen ,
    dein Karte ist ein echter Hingucker !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  11. aww this is gorgeous, I love the image it's so cute, great layout thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  12. This is beautiful!
    Thanks for joining us on CCT :D
    Hugs x

    AntwortenLöschen
  13. Oooch, das ist ja wirklich ein entzückendes Hasenmädchen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen