CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 28. März 2010

Ein Koffer geht auf Reisen....

...., und nahm ein trauriges Ende.
Leider kam der Koffer nicht ganz unbeschadet bei der Empfängerin an. Oh, je. Das tut mir so leid.
Und dann muß ich auch noch hören, dass sie den Koffer zwar niedlich findet, aber keine Verwendung dafür hat. Schade, aber so kann´s passieren.
Ich habe diesen Koffer für einen Kreativtausch mit der lieben Claudia (Perlenhexes Zauberwelt) gebastelt
Ihr müßt unbedingt mal auf ihren Blog vorbei schauen. Sie macht wunderschönen Perlenschmuck.
Die Anleitung für diesen Koffer findet ihr bei Swaantje.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. ein geniales STück...das ist jammerschade, daß er Schaden genommen hat beim Versand!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. How clever!! This is delightful! Pat Frank

    AntwortenLöschen
  3. wow! That's really neat! sandy

    AntwortenLöschen
  4. WOW! This is such a fabulous project! I love it!

    AntwortenLöschen
  5. Wau also ich finde deinen Koffer wunder wunderschön ich hätte schon verwendung dafür gehabt die Farben einfach alles passt wunderbar zusammen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Aber Hallo liebe Babsi, das ist ja ein Prachtexemplar.....schade, dass er beim Transport zu Schaden gekommen ist.
    Also ich hätte auch dafür Verwendung gehabt. So eine wundervolle Gestaltung und das schöne HG Papier, total klasse. Ja und zu dem Motiv sage ich nur zuckersüß........

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,
    dass ist ja ein toller Koffer. Klasse Farben und Gestaltung!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Koffer traumhaft schön...schade daß er beim Transport beschädigt wurde und die Empfängerin keine Verwendung dafür hat...du hast dir bestimmt sehr viel Mühe gemacht und man sieht auch daß er mit viel Liebe gewerkelt wurde.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babsi,
    ach das tut mir wirklich leid für Dich! Wirklich schade dass die Empfängerin Deinen wunderbaren Koffer nicht gebrauchen kann. Kann ich gar nicht verstehen, ich finde ihn OBER-Klasse! So schön, mir würden da tausend Sachen einfallen die ich da rein packen könnte. Traumhaftes Stück, bin ganz begeistert!! Die Gestaltung, die Farben, die Details, einfach nur toll und traumhaft!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, laß Dich drücken
    Deine
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. this is so beautiful, perhaps you could do a tutorial for this.
    smiles
    Paola

    AntwortenLöschen
  11. Jammerschade, das das wunderschöne Teil schaden genommen hat. Also, ich wär aus dem Häuschen gewesen, hätte ich so ein Köfferchen bekommen.
    Alles was keine Verwendung bei jemanden findet = zu mir!!!
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    schade um das schöne Körbchen!! Also mir hättest du eine rießen Freude damit gemacht!!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein wunderschönes kleines Köfferchen, schade nur, dass es die Reise nicht so gut überstanden hat.
    Ich hätt mich sehr drüber gefreut!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. oh nein das ist ja schade das er nicht gamnz heile ankoam und das er dann nicht so passend war mir hätte er sehr gut gefallen!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Babsi, wir hatten ja schon per mail Kontakt.
    Ich habe auch gesagt, dass ich das Köfferchen schon schön finde, aber wir ja eigendlich andere Tauschobjekte vereinbart hatten, daher meine Reaktion. Ich werde sicher einem lieben Menschen damit ein schönes Geschenk machen.
    Das es mit Liebe und Mühe gearbeitet ist weiss ich auch sehr zu schätzen, durch deine tollen Werke bin ich ja auch auf deinen blog aufmerksam geworden, weil ich vieles sooo schön finde.
    Wir werden es mal wiederholen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein kleines Kunstwerk. Die Tilda ist auch so süß. Ich hätte bestimmt auch Verwendung dafür gehabt. Schade, dass er nicht unbeschadet angekommen ist.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Auch mir gefällt Dein Köfferchen ausgezeichnet!
    Die tolle Farbwahl, die hübschen Papiere und die exakte Verarbeitung beeindrucken mich sehr !

    Ja, die Post geht nicht immer sehr gut mit den Sendungen um, diese Erfahrung mußte ich auch leider machen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Babsi,

    wie schade, das er beim Tranport beschädigt wurde...es ist ein kleines Kunstwerk mit liebevollen Details...mir gefällt er...;)

    LG ILONA

    AntwortenLöschen
  19. This is really awesome. I am sure you spent so much time on it...it looks so detailed! Great job! Gina L

    AntwortenLöschen
  20. Oh how cute what a awesome job! Love this Tilda and your coloring of her is beautiful!
    Hugs,
    nancy

    AntwortenLöschen
  21. What a cute project. You did a beautiful job coloring Tilda.
    ~Pam L.

    AntwortenLöschen
  22. Love the idea of this adorable box. It is gorgeous and coloring beautifully :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  23. Such a cute box. Tilda looks so sweet.

    AntwortenLöschen
  24. Dein Köfferchen ist super toll,
    schade das es den Transport nicht ganz überstanden hat, kann passieren. Aber das man damit nichts anzufangen weiß, ich wüßte es schon.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ist das ein schönes Köfferchen. Aber so diffizile Sachen darf man den Haudegen bei den Versendern nicht nicht anvertrauen. Wie oft sind bei mir schon demolierte Päckchen angekommen.
    Aber daß man als Bastlerin für so ein Köfferchen keine Verwendung hat, kann ich nicht begreifen. Mir fehlen immer schöne Behältnisse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  26. Schade das der Koffer beschädigt wurde- ich hätte mich über so eine schöne Arbeit irre gefreut

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Barbara, jetzt tust du mir aber wirklich leid... Es ist ja eine elendige Arebit, wenn man etwas bestelt und wenn man es dann noch verschickt und es nicht heil ankommt, ist es noch viel schlimmer... Naja und den rest finde ich auch ganz traurig... Kaum vorstellbar, dass man dafür keine Verwendung hat... NAJA! mir gefällt dein Köfferchen total.... Der sieht so süß aus... Wünsche dir eine wunderschöne Woche....

    AntwortenLöschen
  28. Oh, was für ein schönes Köfferchen. Wie schade, dass er beim Transport beschädigt wurde.
    Wie, keine Verwendung??? Also, ich hätte dafür bestimmt Verwendung gehabt.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  29. uiui das tut mir so leid!! einmal dass es nciht gefallen hat, was ich überhaupt nicht verstehen kann und einmal dass die Post wiedermal so unsanft mit den Sachen umgeht...ich habe heute auch was bekommen, was richtig verbogen war....versteh das nicht!

    lg dir und nicht traurig sein, deine Post ist bei mir wohlbehalten angekommen und nimmt einen Ehrenplatz auf dem Regal ein!! Lieben Dank auch dafür

    Veronika

    AntwortenLöschen
  30. Viele hier verstehen das ganze falsch, ich habe NIE gesagt, dass es mir nicht gefällt.
    Ich habe mit Babsi einen Tausch vereinbart und mir etwas ausgesucht. Nun kam aber etwas anderes.
    Das es lediert wurde lag vielleicht auch an der Verpackung.
    Ich hätte das ganze auch nicht öffendlich gemacht, schliesslich zeige ich auf meinem blog ja auch nicht wie das Köfferchen bei mir ankam.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Babsi,

    Deine Koffer ist wunderschön geworden!!! Also ich hätte da bestimmt eine Verwendung... :O)

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  32. Huhu, der Koffer ist wunderschön geworden. Was da Arbeit drin steckt. Also ich hätte sofort Verwendung dafür gehabt. Schade dass er beim Transport Schaden genommen hat. Kannst meine Adresse weitergeben. Die kann ihn gleich an mich schicken :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Oh wow this is adorable, I love it!!

    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  34. Dein Koffer ist wunderschön geworden!
    Sehr schöne Farben hast Du verwendet und ihn toll gestaltet.
    Schade nur, dass er nicht heile angekommen ist und die Empfängerin dann auch nicht einmal Verwendung dafür hat :o(.
    Frau kann doch Bastelutensilien, wie z.B. Bänder hineingeben oder Abdrücke, Fotos usw.
    Wie Du siehst, ich hätte Verwendung ;O).

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    Marina

    AntwortenLöschen
  35. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Nachdem ich per Mail auf meinen als unfair empfundenen Kommentar angesprochen wurde, möchte ich hier uach noch mal sagen, dass es nicht meine Absicht war, Claudia anzugreifen oder sie zu beleidigen....
    Ich kann die ganze Aufregung nicht ganz verstehen, aber sollte ich was schlimmes geschrieben haben (siehe oben) dann möchte ich mich hier in alle Öffentlichkeit dafür entschuldigen :o)

    lg allen und ein frohes Osterfest!!
    Veronika

    AntwortenLöschen