CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 5. März 2010

Easel-Karte zu Muttertag



Mit dieser Karte möchte ich mich bei Euch schon heute ins Wochenende verabschieden.
Dieses Wochenende steckt bei mir voller anderer Termine, sodass ich nicht zum Basteln , oder bloggen komme. In der nächsten Woche geht es aber dann wieder fröhlich weiter!
Diese Muttertagskarte habe ich nach dem Sketch Saturday der Woche #92 gestaltet.
Bei der Challenge #81 von my time to craft heißt es - Just for Mum!(für deine Mutter)
Bei der allsorts Woche #41- make a card/gift for Mothers Day (mache eine Karte oder ein Geschenk zu Muttertag), und auch bei
simon says... heißt es "Mother´s Day/Girly (Muttertag).
Bei der Challenge #48 von lili of the valley soll es diesmal eine Easel-Karte sein.
Das Stempelmotiv ist ebenfalls von lili of the valley.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis zum 13.03.2010 könnt ihr ein tolles Candy bei mir gewinnen. Siehe Sidebar rechts.

Also,ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, und sage schon mal vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare im voraus.
Barbara

Kommentare:

  1. Hi Barbara

    This is just beautiful, lovely colours and so much attention to detail.

    Thank you for sharing with us at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Your card is gorgeous Barbara. I love the colours, LOTV Stamp and beautiful flowers. Thanks for taking part in the LOTV Challenge
    Clairex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,

    so eine schöne Karte, ganz toll! Super frische Farben einfach traumhaft! Und die Blumen sind soo schön, meiner Tochter gefällt der Bärlistempel so gut, den möchte sie auch gerne haben. Tja, wenn ich nur wüßte wo's den gibt :((. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Babsi

    WOW ist die schööön...die Farben gefallen mir supergut und das Motiv ist echt knuffig...die Blumen gefallen mir total gut...rundum klasse :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wieder traumhaft schön. Ich liebe ja die Lilly of the valley- Bärchen! Die stehen auch noch auf meiner Liste :-)
    Die Röschen gefallen mir auch besonders gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Babsi, deine Karte sieht wunderschön aus, die Papiere und die Farben sind sehr schön, das Motiv mag ich auch total. Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön!
    Die Papiere sind sehr schön, das Motiv ist einfach nur putzig, Deine Flowers ein Traum und die ganze Karte ist wunderschön gestaltet.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    mir fehlen mal wieder die richtigen Worte.
    Deine Karte sieht umwerfend aus,Motiv total schnuckelig,Farbgestaltung + Blümchen traumhaft
    schön.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist ja ein Gedicht. Der Stempel ist zuckersüß und Deine Blümchen sehen total schön aus und die Farben gefallen mir ja sowieso super gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitagabend,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Barbara!
    Wow, deine Karte ist der absolute Hammer, ich bin hin und weg. Ein wahres Meisterwerk, bei dem alles perfekt stimmt!
    So eine wundervolle und fantastische Gestaltung, traumhaftschöne Farben und die Blümchen sind der Ober-Hammer!
    Freue mich schon sehr auf deine nächstes Werk!

    Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Babsi,

    deine Karte ist wirklich traumhaft geworden.
    So schöne Papiere und so toll gestaltet!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. pretty card - thank you for joining in MTTC challenge this week x

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Babsi,
    eine superschöne Karte hast du wieder gewerkelt. Echt klasse!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist traumhaft schön. Die Farben in der Zusammenstellung...das Motiv ist aber das beste..lach..ich liebe Bärenmotive....werde also gleich mal gucken gehen. Auch die Schmetterlingsschachtel - klasse. Hab dazu schon so ne Idee. Danke für die Anregung.

    Liebe Grüße und schönes WE sagt Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Na du fleißige...da hast du wiedermal was ganz tolles gemacht, was jeder Mami bestimmt gefallen würde.....ganz schön gestaltet und besonders die Blümchen machen echt viel her!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. A lovely easel card. Pretty image. Thanks for joining us this time at LOTV big hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Barbara,

    deine Karte ist wiedermal wunderschön!!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Downright gorgeous!!! Those flowers are soooo striking!!! I love it!
    Thanks for joining Simon Says Challenge this week I hope you will join again!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    Deine Karte ist ein Traum geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Ich fall um!!!
    Die Karte ist ja soooo schön geworden, tolle Farben und eine klasse Gestaltung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  21. This is a beautiful easel card!
    Thanks so much for contributing to our challenge at MTTC this week, do join us again very soon!
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  22. Juhu Babsi,

    mensch was warst du wieder fleissig :-)

    Und wieder sooooooooooo schön ....

    Deine Mum Karte ich Zuckersüss geworden, über so eine würde ich mich Riiiiiiiiesig freuen.

    Ich Liebe die Farben, und die Blömschen *hach* ganz ganz Toll.....

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  23. Eine superklasse Muttertagskarte, einfach schöööön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Eine super schöne Muttertags Easelcard. Mir gefallen auch sehr die rosa Blümchen.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Eine niedliche Karte!
    Die Farben sind so schön und das Motiv ist ganz niedlich!
    Toll gemacht..
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  26. wow, what a wonderful easel card. Your image and details are just fabulous. Thankyou so much for joining us on LOTV
    -x-

    AntwortenLöschen
  27. Das Motiv mit diesen Röschen ist einfach nur traumhaft!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful card, gorgeous colours. Thanks for joining us this week on LOTV.
    Caz
    x

    AntwortenLöschen