CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 12. März 2010

Creative Friday #13 Lesezeichen + Frühling

"Lesezeichen +Frühling"
ist ab heute das neue Thema zur Challenge #13 bei CreativeFriday.
Heute freue ich mich besonders mein Werk für die Challenge von  Creative Friday zu zeigen.
Eine ganze Zeit lang durfte ich dort schon meine Gastdesigner-Werke präsentieren. Das hat mir immer schon sooooo viel Spaß gemacht, und nun bin ich im festen  Designer-Team.
Ist das nicht toll? Juchu, freu!!!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
Auch bei Hanna and Friends ist das Thema zur Challenge #35 in dieser Woche "Lesezeichen"

Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis morgen könnt ihr noch an der Verlosung meines Candys teilnehmen. Siehe Sidebar rechts. Viel Glück.

Barbara

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Lesezeichen!
    Danke für's mitmachen bei Hanna and Friends!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Barbara, freue mich für dich, dass du nun zum festen Team bei Creativ Friday gehörst. Wünsche dir weiterhin viel Freude bei deiner Aufgabe!

    Deine Lesezeichen ist dir Klasse gelungen, das Motiv paßt perfekt!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!!!!!!!!


    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist aber ein tolles Lesezeichen.
    Einfach ein Traum*
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
    Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hi Barbara!

    Dein Leszeichen ist total klasse geworden. Gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. wow schaut ja ur super aus! voll schön gemacht.

    danke fürs mitmachen bei HANNA & FRIENDS.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein süüüßers Lesezeichen!

    Danke fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  8. Dein Lesezeichen gefällt mir ausgesprochen gut!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen