CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 15. März 2010

CANDY -ALARM!!! 6 x 1 Stempelset für 10 000 Besucher

Schneller als gedacht, ist es nun heute schon soweit!!!!!
Mein Besucherzähler hat die 10 000 erreicht. Wahnsinn!!!!!!!
Vielen tausend Dank für all eure lieben Besuche. Ich freue mich jeden Tag auf´s Neue über jeden Besuch von euch!
Erst recht, wenn ihr mir immer so liebe Kommentare hinterlasst. Ihr seit die Besten!
Deshalb möchte ich mich heute nochmal mit einem Candy bei euch bedanken.
Es wird aber diesmal nicht nur ein Gewinner ausgelost, sondern 6 !!!!!
Jeder der gewinnt,wird eines dieser Stempelsets , wie auf dem Foto zu sehen, gewinnen .Alle Sets sind neu!
Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr vergrößert sehen!
Was müsst ihr dafür tun?
1. Hinterlasst mir einen lieben Kommentar bis zum 29.März 2010
2. Schreibt in euern Kommentar welches Set euch am besten gefällt. Dann kann ich im Falle eines Gewinnes euch das Stempelset zuschicken, welches euch am besten gefällt. Bei Überschneidungen entscheidet das Los.
3. Verlinkt das Candy auf eurer Seite, und verlinkt es zurück zu meinem Blog.
4. Es würde mich freuen, wenn ihr Blogverfolger werden würdet, ist aber kein muß, und
5. Gaaanz Wichtig! Wünsche ich Euch viel Glück, und bedanke mich für´s mitmachen.

Am Mittwoch zeige ich euch eine Karte mit Stempelmotiven aus einer dieser Sets. Also seit gespannt!!!
Barbara

Kommentare:

  1. Wow! Thanks for the chance to win! I like stamps with baby, because I have a son! ))
    but other a so sweet too))
    I linked your candy in my sidebar! and I am your follower..)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 10000 Click das ist ja echt super.
    Natürlich möchte ich auch mein Glück versuchen bei so einem schönen Candy.
    Mir gefallen alle sehr gut nur das Baby und das FÜr die Hochzeit ist nicht so mein ding .
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara!!
    10 000 Click´s, dass ist *SPITZE"... Wow!
    Ich möchte auch mein Glück versuchen bei so einem schönen Candy *smile*.
    Mir gefallen alle Stempel...

    Ganz liebe Grüße
    Doris


    PS: habe sich in meiner Sidebar verlinkt

    AntwortenLöschen
  4. Awesome candy!!!!
    Thanks for the chance to win!!!! Love this stamps!!!!!!!!
    Linked on my sidebar. Thanks!
    And Congrats on your hits!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks - bin ich noch meilenweit von entfernt :-)
    Danke für die Chance, ein so tlles Candy zu gewinnen. Habe es schon auf meinem Blog verlinkt. Am besten gefällt mir das Babyset...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi,


    herzlichen Glückwunsch zu so vielen clicks...ich wünsche Dir noch gaaaanz viele Besucher und genauso viele liebe Kommentare...;)
    Gerne verlinke ich das genial-schöne Candy.....alle Sets sind wunderschön....ich würde mich gerne überraschen lassen...;)

    LG

    ILONA

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Barbara!

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu so vielen Klicks, na jetzt geht es aber los.
    Nein im ERnst, ich komme immer wieder gerne auf deinen Blog bei den wunderschönen Werken die du uns zeigst, ist ein Besuch ein "Muß" für mich. Mein Dank geht auch an dich,für die vielen wundervollen Inspirationen,die man auf deinem Blog bekommt.

    So ein tolles Candy, da muß ich doch auch mein Glück versuchen, mir gefällt am Besten das Set mit der "Schnecke und dem Mädel" also das Letzte mit der gelben Farbe.

    Werde dich gleich in meiner Slide Bar verlinken.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    PS: Schönen Banner zum mitnehmen hast du da.......

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara!
    Herzlichen Glückwunsch zo so vielen Klicks,das ist wirklich schon eine ganze Menge.
    Mich wundert es aber nicht,denn Du machst so wunderschöne WErke,da ist es für mich selbstverständlich das ich jeden Tag auf Deinem Blog bin.

    Bei so einem tollen Blog-Candy da kann ich nicht vorbeigehen,versuche auch mein Glück.

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara

    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks. Und dann möchte ich noch loswerden das dieses ein wunderschönes Candy ist wobei mir persönlich das letzte Set mit der Schnecke am besten gefällt. Verfolger bin ich ja schon und gleich wird noch verlinkt. Vielen Dank für so ein schönes Candy.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Babsi,
    herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks. Das ging ja wirklich schnell.
    Natürlich werde ich mein Glück bei dir auch versuchen.
    Dein Candy ist in meiner Sidebar verlinkt. Leser bin ich ja schon.
    Am besten gefallen mir die beiden letzten Sets (orange und gelb).

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Babsi,
    wow schon 10.000 Besucher!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Tolles Candy hast du!!!
    Versuch mein Glück!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Babsi!
    Wahnsinn - 10.000 Besucher - Klasse.
    Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Dein Blog ist aber auch wirklich sehenswert. Ich komme immer wieder gerne vorbei, das eigentlich jeden Tag.
    Danke für die Chance auf so ein tolles Candy mit 6-fach Gewinnchance....
    Mir gefällt am besten das Lezte Set in gelb.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations for 10.000 and thanks for the chance to win. what a lovely candy, l like the vijola stamps - happy birthday. Greetings from Slovenija, Andreja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Babsi,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Wow
    das ging jetzt aber schnell.
    Bei so einem tollen Candy versuche ich auch mein Glück. Das Set mit dem Mädchen auf der Schnecke würde mir gefallen.
    Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinen Blog.

    Liebe Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Babsi, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10.000 Klicks!
    Ich hüpf gerne noch in Deinen Lostopf und mir
    würde das Set mit der Schnecke, der Elfe oder dem Frosch gut gefallen.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ui Süße GLÜCKWUNSCH weiter so und so ein tolles Candy na das kann ich mir ja nicht entgehen lassen hoffe ich hab mal Glück!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  18. Na das ist doch ein Super Candy und ich gratuliere zu so vielen Besuchern. Das Candy hab ich in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich bereits. Ich drück mir mal selbst die Daumen und das Baby- oder Hochzeitsset gefällt ir sehr gut, wenn ich denn einen Wunsch haben dürfte. Mal sehen ob es klappt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Babsi,

    wie jetzt... schon wieder ein Candy ? ;-)

    Erstmal Herzliche Glückwünsche zu Deinen 10.000 Klicks. Das ist ja ein fantastisches Candy, da mache ich doch gerne mit. Werde Dich gleich auf meiner Sidebar verlinken.
    Dein Blog und Deine Werke sind aber auch schön und ich schaue auch jeden Tag gerne nach , ob Du wieder tolle Sachen eingestellt hast.
    Mir würden die Frösche oder die Schnecke besonders zusagen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Babsi

    alles alles gute zu Deinen 10.000 klicks. Ein tolles candy hast du dir da ausgesucht.
    Vielleicht habe ich ja diesmal glück.
    Werde dich auch gleich verlinken.
    gruss Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Babsi,
    herzliche Glückwünsche zu 10 000 Besucher.
    Gerne möchte ich mein Glück versuchen um
    eins der schönen Sets zu gewinnen. Das Letzte mit der Schnecke gefällt mir am besten :-)
    Aber auch die anderen sind niedlich.
    Du hast einen sehr schönen Blog und deshalb habe ich dich auch verlinkt.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Babsi,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 10000 Besuchern, dein Blog ist auch wirklich sehenswert.
    Ein tolles Candy hast Du, da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. omg, sooo viele Besucher! Wahnsinn! Freut mich für dich. Auf deinem blog gibt es auch immer so schöne Sachen zu sehen!
    Ich werd auch mal mein Glück versuchen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Babsi,
    zuerst möchte ich Dir zu den vielen Klicks gratulieren. Ich habe zwar keinen Zähler, aber bis ich dahin komme, vergehen wohl noch Jahre...
    Das Candy ist ja der Hammer, ich habe Dich direkt in meiner Sidebar verlinkt, verfolgen tu ich ja schon lange.
    Ich finde alle Sets sehr schön, aber die Frösche und die Hochzeit könnte ich am besten gebrauchen. Ich habe ganz wenig Material für eine Hochzeitskarte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  25. Juhu Babsi.....

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10000 Click..... WOW das ist ja echt Super!!!!

    Natürlich möchte ich auch mein Glück versuchen bei so einem schönen Candy.

    Mir gefällt das Hochzeitspaar sehr gut :-) hach und die Frösche sind ja auch knuffig :-)) ....

    Vielleicht hab ich ja diesesmal Glück ... so nun verlink ich dein Candy noch und Hüpf dann mal in den Lostopf *hihi*

    Ganz Liebe Grüsse Melli *knutsch*

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks - da bin ich noch weit von entfernt.
    Natürlich möchte ich auch mein Glück versuchen bei so einem schönen Candy. Habe es schon auf meinem Blog verlinkt. Am besten gefallen mir die Frösche, die Schnecke und die Elfe.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,
    wow, Glückwunsch zu deinen 10000 Besuchern. Da muß man erst mal hinkommen. Ich werde gleich das Candy auf meiner Sidebar verlinken und als Leser bin ich schon dabei.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Babsis,

    einen tollen Candygewinn sponsorst Du da und ich möchte auch gerne mein Glück versuchen.
    Am besten gefällt mir das Elfenset und die Frösche.
    Verlinkt habe ich Dein Candy in meiner Sidebar.
    Verfolgen werde ich Deinen Blog ab jetzt auch, Du machst nämlich schöne Sachen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern und danke für die Chance auf das Candy.Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.
    Am besten gefällt mir das mit den Fröschen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen Babsi,
    da gratuliere ich Dir zu Deinen 10.000 Klicks,
    bis ich die erreicht habe, vergeht sicher noch viel Zeit.
    Danke für die Chance auf so ein tolles Candy.
    Mir gefallen alle gut.
    Werde es sofort verlinken in meiner Sidebar.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Dear Babsi, I'm in, in your lottery!Oh all of this is wonderful!I'd like the wedding stamps.I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/. And congratulations for your 100 followers. Your blog is so lovely.
    Have a nice day
    Ukka

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Auf das es noch ganz viele werden.

    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt. Mir gefällt das gelbe Set am besten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  33. Hi Babsi! I'd like the wedding stamp.
    I'm a new follower and I posted on my blog:
    http://blogcandychepassione.blogspot.com/2010/03/blog-candy-di-babsis-ideenwelt.html

    Hugs from Italy

    AntwortenLöschen
  34. Hello Babsi!! The stamps are great!!!! I love this candy a lot ))) I linked it on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    Thanks for the chance to win it ) Hugs. Larisa

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Babsi.
    Das ist ein super Candy. Herzlichen Glückwunsch für Deine Klicks.
    Ich habe Dich verlinkt.
    Im Falle eines Gewinns, ist mir das Set egal, weil ich keines von den habe und alle schön sind.

    AntwortenLöschen
  36. Ein fantastisches Candy zu 10.000 Besucher!
    Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Mir gefällt das Hochzeit-Set und das Elfen-Set sehr gut, falls ich nochmals gewinnen sollte.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    10000 ist schon eine große Zahl. Bei deinen tollen Sachen bin ich sicher da kommen noch gaaaanz viele dazu. Deine Arbeiten sind große klasse, ich bin immer wieder gerne hier zu Gast.
    Vielen Dank für das tolle Candy. Mir gefällt die Schnecke am besten.
    Allen viel Glück wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 10.000 Klicks und hoffe, es werden noch viele, viele mehr.
    Ganz lieben Dank für die Chance, ein so schönes Candy zu gewinnen... mir gefällt am besten das Mädel auf der Schnecke.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  39. Congrats on 10000 hits. I would love to win the baby stamps. So sweet. Like also the wedding stamps. I linked it on sidebar.
    Greeting
    Valentina

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern, das ging aber schnell. Ich wünsche Dir weiterhin so viele Besucher und mach weiter so.
    Vielen Dank, für das tolle Candy.
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 klicks.
    Ein tolles Candy hast du da aufgestellt.
    Ich hab dich auf meinem Bastelblog in der Sidebar verlinkt.

    Ganz liebe Grüße und auf die weiteren 10.000 Klicks
    Nicole

    Verfolgen tu ich dich jetzt auch^^

    AntwortenLöschen
  42. Herzliche Glückwünsche zu 10 000 Besucher.
    Ich möchte auch mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
  43. Congrats on so many hits, i am now your follower and added your candy on my sidebar! Hugs,moni

    AntwortenLöschen
  44. Hello Babsi!! The stamps are great!!!! I love his candy a lot ))) I linked it on sidebar http://my-detenish.blogspot.com/
    Thanks for the chance to win it )))

    AntwortenLöschen
  45. Ui, ein tolles Candy! Ich finde ja alle Sets superschön, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das letzte nehmen*g.

    Ich verlinke Dein Candy jetzt noch auf meinem Blog und wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Babsi,
    herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks,das ging jetzt aber wirklich schnell. Dein Candy gefällt mir wieder sehr gut, genau wie deine Werke.Am Besten gefallen mir das Babyset und das mit der Elfe.
    Jetzt drück ich mir die Daumen und wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    10.000 Klicks? WOW wahnsinn.. auf weitere 10.000.
    Bei so einem tollen Candy mach ich aber auch gleich mit.

    Mir gefällt am besten das Set mit den Fröschen.
    Viele Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  48. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Ich hoffe das ich vielleicht irgendwann mal auch da hin komme. ;)
    Mir gefallen die Baby Stempel am besten, da ich auch einen Sohn hab und meine Schwägerin bald Zwillinge bekommt ;)

    Verlinkt bist du. Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  49. Ein wunderschöner Blog und auch das Candy ist super.

    Glückwunsch zu den vielen Klicks.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara!!
    10 000 Click´s!!! So ein toller Blog!!!
    Ich möchte auch mein Glück gern versuchen bei so einem wunderschönem Candy!!!

    AntwortenLöschen
  51. Wonderful stamps! Congratulations!
    greetings from Holland,
    Ineke

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Wünsche das es noch ganz viele werden.
    Ich hab Dich bei mir verlinkt. Falls ich Glück haben sollte würde ich mich über das gelbe Set freuen.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  53. Hey die sind ja alle wunderschön.
    Am besten gefllt mir aber das mit den süßen Fröschen. Also wirf mich bitte in den Topf.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Babsi,

    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchen. Die Stempel sind ja alle toll. Am besten gefallen mir die Frösche und die Elfe.
    Verlinken werde ich dich sofort. Ich drücke uns Besuchern mal fest die Daumen und bedanke mich bei dir für die tolle Verlosung.

    Lieben Gruß
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Babsi,

    herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks. Ein tolles Candy gibst Du da raus. Da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen.Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt. Am besten gefällt mir das letzte (gelbe) Set mit der Schnecke und dem Mädel.
    Lieben Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    erst mal Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Besuvhern.
    Da versucheich doch auch mal mein Glück.
    Hab dich in der Sidebar verlinkt.
    Am besten gefällt mir das orange Set mit der Elfe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den Clicks.
    Habe deinen Blog über Zinzia´s Blog gefunden.
    Tolle Sachen machst du. Ich möchte gerne auch in deinen Lostopf springen. So tolle Gewinne.
    Mir gefallen am besten die mit den Fröschen und die mit der Schnecke. Jetzt geh ich dich verlinken.
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu den 10000 Klicken.
    Das ist ja ein super Candy, das du da ausgibst. Mir gefallen alle STempel, bis das auf unten in der Mitte.
    Danke dir für die Chance, das Candy zu gewinnen. Da drücke ich mir mal ganz doll die Daumen.
    Ich habe dich verlinkt und da mir dein Blog gefällt, auch als Verfolger eingetragen

    LG
    MOnika

    AntwortenLöschen
  59. Congrats to so many visitors!!! I simply love your Blog Candy! I have to join! =) I will link it on my side bar in a few seconds as well =)
    My fab stamps are baby,wedding & bithday :)

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Babsi,
    auch wenn ich mich wie bolle über dein tolles Candy freue....
    leicht mit einer Wahl machst du es den Teilnehmern nicht *hihi
    Also wenn ich mich entscheiden darf, gefallen mir am besten: Frösche, Baby und Schnecke....
    wobei die größte Chance natürlich als Froschliebhaberin, die Froggies wären ;o)

    Auf jeden Fall bist du auf meiner Sidebar verlinkt mit dem Candy, und folgen tu nich ja eh schon länger...

    Dann viel Spass beim Auslosen
    wünscht dir hellerlittle

    AntwortenLöschen
  61. herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Besucher,möchte auch gerne mitmachen.Wenn ich gewinnen sollte möchte ich bitte keine Hochzeit und Baby bekommen.

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  62. So ein tolles Candy, da will ich natürlich auch sehr gerne gewinnen, dein Blog gefällt mir sehr gut und werde dich nun regelmässig lesen und meiner Sidebar zufügen, LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  63. Congratulations on so many hits, that's fabulous! Your blog is lovely. The stamps are all very nice, but I love the little green set best - with the frogs and the bowl of fruit. I'm linking you up at http://beingkaren.blogspot.com

    Thank you!!

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Babsi, herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Klicks..
    Du hast ein absolut tolles Candy zusammengestellt, vielen Dank dafür...am Besten gefälllt mir das Baby-Set oder die Frösche..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  65. Hallo barbara,

    jetzt war ich schon so oft auf deinem Blog, aber dein Candy hab ich erst jetzt registriert...sry.....weil mir das Babyset sehr gut gefällt, will ich mein glück versuchen.....bei so vielen Teilnehmern ists aber eher unwahrscheinlich...aber, man weiß ja nie...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  66. Wow! Thanks for the chance to win! I like stamps with baby, because I have a son! ))
    but other a so sweet too))

    AntwortenLöschen
  67. Поздравляю и спасибо за шанс! http://ecologinya.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  68. Замечательная конфета!
    Поздравляю!
    Моя ссылка на панели слева:

    http://magis200905.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  69. Love this stamps!!!
    Thanks for the chance to win!!!!
    Linked on my sidebar.
    Thanks!!!!

    AntwortenLöschen
  70. Liebe babsi,

    viele glückwünsche zu deinen viiiiielen klicks. irre 10.000 - aber auch kein wunder ;-)
    du verlost ein tolles candy, da möcht ich mein glück versuchen.

    glg dunja

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Babsi,
    erstmal herzl. Glückwunsch zu 10000 Besuchern, wow.
    Dein Candy ist ja fantastisch schön und sind alle so schön.
    Ich tät mich für das grüne Fröschleinset entscheiden, obwohl...
    Danke für die Chance
    lg gila

    AntwortenLöschen
  72. Huhu Barbara,

    ein tolles Candy. Ich mag das Hochzeitspaar am liebsten.

    Verfolger bin ich schon längst udn das Candy hab ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  73. Hallo!!!
    Du hast so einen tollen Blog - ich hab ihn grad erst entdeckt. Herzlichen Glückwunsch zum 10000er. Ich werd das Candy gleich verlinken - in die Leserliste eingetragen hab ich mich schon.
    Die Stempel sind eigentlich alle toll - nur den mit dem Brautpaar kann ich im Moment nicht wirlich brauchen (obwohl er auch sehr süß ist).

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  74. Glückwunsch zu so vielen Besuchern!! :)
    Das ist ein wirklich tolles Candy!
    Alle Set´s sind toll. Ganz besonders gefällt mir das Baby-Set! :)

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  75. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public the post on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    i am old follower
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    sono tutti belli, quindi se vinco scegli tu per me ;-)

    AntwortenLöschen
  76. http://anastasija-cybina.blogspot.com/2010/03/29_8815.html

    AntwortenLöschen
  77. Hi
    I kindly invite you to visit my blog
    Regards
    http://zyrafowo.blox.pl/html

    AntwortenLöschen
  78. Great candy!
    I posted on my blog:
    http://airr20.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  79. Great candy!
    Thank you for the chance to win..
    My blog
    P.S. I have your candy in my side bar.

    AntwortenLöschen
  80. Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
    I like the 1st Stamp set - BABY...
    Thanks for a chance to win!

    Tanya

    AntwortenLöschen
  81. LOVE your Blog
    You are sooooo creative!!!
    Congrats and Thanks so much for the chance to win these fab stamps!!!
    Hugs
    Lorianna

    AntwortenLöschen
  82. Wow! Thanks for the chance to win!
    I linked your candy in my sidebar! and I am your follower..) http://blackleafdesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  83. Das Candy ist nun geschlossen!!!

    AntwortenLöschen