CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 30. März 2010

Bekanntgabe der Candygewinner, ganz liebe Post, und ein Osterkörbchen

Ich fange mal mit dem Osterkörbchen an.
Bei meinen Blogbesuchen in den letzten Tagen, bin ich immer mal wieder auf so ein Osterkörbchen gestoßen.
Weil es mir so gut gefallen hat, habe ich nun auch mal eines gemacht.
Mit diesem Osterkörbchen möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempelträume #24 - "Ostern",
Stampin for the weekend Challenge #35 - Easter/Ostern
Cupcake Craft Challenge #84 - Spring or Easter and Lots of Chocolate (die kommt dann zu Ostern darein!!!)
Everybody-Art-Challenge #84 - Frühling
Cute Card Thursday Challenge #105 - Dimensions!
Charisma Cardz #15 - SPRING HAS SPRUNG
Hanna and Friends Challenge #37 - Frohe Ostern/Happy Easter
Fun with shapes and more Challenge #46 - Faux Stiching (falsche Nähte)
Cutie-Stampers Challenge #48 - Hasen
Creative Inspirations Challenge - Anything but a card. (alles außer einer Karte)
Challenge up your life Challenge #17 - Ostern- alles außer einer Karte
Stempel-Magie #7 - Ostern

Außerdem möchte ich euch noch meine Post zeigen die ich am Wochenende bekommen habe.

Diese Karte und das Schenkli ist von der lieben Vroni. In dem kleinen Säckchen sind gaaanz viele Twinkling H2O´s. Ich bin vor ein paar Tagen umgestiegen, und coloriere nun mit diesen wasserlöslichen Farben. Sie gefallen mir total gut. Und weil das die liebe Vroni bei mir gelesen hat, hat sie mir doch glatt welche von sich geschickt.
Ich habe mich ja soooooo darüber gefreut. Das finde ich richtig lieb, und richtig klasse.
Danke nochmals liebe Vroni. Ich knuddel dich mal aus der Ferne.

Und dann habe ich noch gaaaanz liebe Überraschungpost von der lieben Andrea bekommen.

Andrea, lass dich mal knuddeln. Diese Überraschung ist dir echt gelungen. Vielen vielen Dank.
Ich freue mich riesig darüber.
Die Karte,die Papiere, die Blumen, und vor allem aber der Mini-magnolia-Stempel sind einfach nur fantastisch.
Ich glaube Andrea, du kennst mich mittlerweile ganz gut, denn meinen Geschmack hast du voll getroffen.
Hab´vielen Dank, und lass dich mal von mir knuddeln.

So, jetzt ist es soweit! Jetzt möchte ich auch nicht mehr länger auf die Folter spannen, und die 6 Gewinner bekannt geben.
Random.org hat folgende Gewinner ermittelt:



Mit der Nr. 5 Andrea von Andrea  Inspirations bekommt das
                       Stempelset: Baby










Mit der Nr. 9 Carola von Caro´s Welt, bekommt das
                     Stempelset mit der Elfe








Mit der Nr. 11 Irmi von Stempelmamis Kreativseite, bekommt das
                        Stempelset mit dem Thema Hochzeit










Mit der Nr. 9 Gerlinde von Gerlis Bastelcorner bekommt das
                      Stempelset mit dem Clown.









Mit der Nr. 45 Heide von Heimar´s World bekommt das
                        Stempelset mit der Schnecke.









Mit der Nr. 62 Sonja von Sonja´s Kreativ-Raum bekommt das
                        Stempelset mit den Fröschen.






Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich zu ihrem Gewinn.
Bitte meldet euch bei mir per email (steht in meinem Profil), damit ich euch die Stempel zuschicken kann.

Aber auch bei allen anderen möchte ich mich ganz herzlich für eure Teilnahme und vor allem aber, für eure lieben Kommentare  bedanken.

Eine wichtige Info hätte ich noch.
Im Moment habe ich Schwierigkeiten mit meiner Internetverbindung. Andauernd fliege ich aus der Leitung, und bekomme keine Verbindung mehr. Manchmal über Stunden. Wahrscheinlich ist mein Router defekt. Seit also nicht böse, wenn ihr in den nächsten Tagen nichts von mir hört.
Ich bedanke mich für euern Besuch.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Babsi,
    ein so wundervolles Körbchen habe ich bisher noch nicht gesehen....*respekt

    Das du Schwierigkeiten mit dem Netz hast tut mir leid für dich, hoffentlich klappert das schnell wieder

    Und den Gewinnern wünsche ich viel Freude an ihren neuen Stempelchen !!!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Das Körbchen ist einfach entzückend.Und Du hast wirklich wundervolle Post bekommen.

    Ich habe zur Zeit auch einige Schwierigkeiten, wenn ich Fotos hochladen möchte und auch bei den Kommentaren.

    Glückwunsch an die Gewinner.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das Körbchen ist einfach zu niedlich und sehr schön gestaltet.

    Ich freue mich riesig über den Gewinn,damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.Vielen lieben Dank Babsi.

    Für die Internetverbindung drücke ich die Daumen,das es schnell wieder in Ordnung kommt.

    Den anderen Gewinnerinnen gratuliere ich auch ganz herzlich.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi dein Körpchen ist einfach wunderschön ich bin hin und weg dein HG Papier ist wunderschön.
    GLG Nicole

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

    AntwortenLöschen
  5. Deine Körbchen ist ja wirklich traumhaft geworden.
    Die Farbkombi ist wunderschön und die colorierten Motive sowieso!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi!

    Also das osterkörbchen ist der Hammer. Wahnsinn!
    Die Überraschungspost die du bekommen hast, ein Traum.....
    Und den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Babsi,
    Dein Körbchen sieht wunder,wunderschön aus.
    Tolle Ü-Post hast Du bekommen!
    ..und was lese ich gerade..bin total überrascht das ich meinen Namen lese..freufreu.

    Gratulation an alle Gewinner.

    Ich drück Dir ganz doll die Daumen das Du Deinen PC bald wieder Fit hast,und alles wieder funkzt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Babsi,
    da klicke ich nichtsahnend Deinen Blog an, weil mir das Osterkörbchen in der Vorschau sofort ins Auge gesprungen ist, lese weiter und weiter, um Dir dann zu Deinem absolut gelungenen Werk zu gratulieren - und dann lese ich doch glatt meinen Namen!
    Ich freue mich riesig!

    Dein Osterkörbchen ist wunderschön geworden. Schöne Papiere und die süßen Motive (die ganz zauberhaft coloriert sind) passen 1A zum Thema!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow, dieses osterkörbchen ist einfach traumhaft, superschön gestaltet, tolle farben, da passt einfach alles :) super! danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous work! I love your basket...so beautifully made! Thanks for taking part in the challenge at Cupcake this week!
    Shelly ;)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Osterkörbchen ist einfach klasse geworden!
    So süße Motive, tolles Papier und superschön gestaltet.
    Und so tolle Schenklis hast Du bekommen, da wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Verarbeiten.

    Und natürlich an alle Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Stempelchen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. hui tolles Körbchen,
    tolle Post

    Und den Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Babsi,

    einfach zuckersüß Dein Körbchen, gefällt mir super gut! Ganz liebevoll und harmonisch, ganz bezaubernd!!

    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Babsi,
    Dein Körbchen ist super toll geworden.
    Die Motive und das Papier sind zauberhaft.
    Gatuliere allen Gewinnern.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    Dein Körbchen ist super schön. Das Papier ist ein traum und die Motive sind auch ganz klasse.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Körbchen!!! Ich muss das auch unbedingt mal ausprobieren.

    Die Post, die du bekommen hast, ist ja auch der Wahnsinn!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ein supertolles Körbchen hast du da gezaubert. Das muß ich auch unbedingt mal ausprobieren.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Dein Körbchen ist das schönste was ich in der letzten Zeit im neidlichen Bereich gesehen habe...so liebevoll und harmonisch gestaltet, so viel Arbeit: Hut ab und Daumen nach oben, mehr bleibt mir da nicht zu schrieben!!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich freu mich so, ich glaubs ja nicht...

    Ich schicke Dir heute abend meine Addy per e-mail!
    Und klar kriegst Du dann auch Abdrücke von der Schnecke!!!!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Babsi!
    Dein Osterkörbchen ist perfekt gelungen, was für eine wunderschöne Gestaltung, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Mein Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea
    PS: Freut mich, wenn ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    ja erst einmal "Glückwunsch" an alle Gewinner. (Bin leider nicht dabei gewesen, *schnief*).
    Das Körbchen, das du gebastelt hast, ist ja eine Wucht, es ist gigantisch, sich diesen Blog anzusehen. Und wer verschickt denn so tolle Karten und Geschenke? Wow. Das müssen super liebe nette Freundinnen sein.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. "Augen aufreiß" waaaaas, ich habe gewonnen. Boah, ich freue mich sehr. Daaaaaanke!

    Dein Körbchen ist so was von toll geworden....wieder ganz was besonderes.
    Und tolle Sachen hast du bekommen. Viel Spaß damit.

    Ganz liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  23. Wooow was für ein tolles Osterkörbchen *umfall*

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  24. Wow, super klasse geworden.
    Vielen lieben Dank für deine
    Teilnahme bei StempelTräume.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Gorgeous basket i love it the images are adoreable!
    Thank you for joining us over at Creative Inspirations and good luck.
    Hugs
    Tracy
    xxx

    AntwortenLöschen
  26. Also, Dein Osterkärbchen ist wirklich der Hammer, superschön.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, viel Spaß beim Verbasteln.
    Und jetzt drücke ich die Daumen, daß Deine I-Net-Verbindung bald wieder stabil ist.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  27. Thank you for joining the SFTW challenge this week and good luck.

    AntwortenLöschen
  28. Fantastic treat bag and just perfect for our theme over at Cupcake this week...thanks for playing along with us :) Donna x

    AntwortenLöschen
  29. Fabulous Easter basket, wonderful detail and design. Thank you for playing with Charisma this week.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  30. Hi Babsi, what a stunning basket. It looks so difficult to make...it must have taken you ages. Gorgeous papers and love the punched edges. The images are super cute. Thanks for joining us at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  31. Das Körbchen is total schön geworden! Tolle Idee!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Babsi, also ich bin ganz aus den Socken, dass ich das tolle Clownsstempelset gewonnen habe-vielen, lieben Dank dafür. Ich bin sowieso eine begeisterte Leserin deines Blogs geworden und bin von deinen Arbeiten begeistert. Ganz liebe Grüsse aus Wien-Mail an dich ist unterwegs-
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  33. Oh what a gorgeous Easter basket its so cute.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  34. Wonderful job on this basket. It is beautiful. Thanks for joining us at Stamp Dreams

    AntwortenLöschen
  35. this is really gorjus love it ,thanks for joining us at creative inspirations this week hugs cheryl xxxx

    AntwortenLöschen
  36. Du hast das Körbchen super gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  37. Wow, klasse geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume und Stempel-Magie.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  38. Wowwow!! This is great box! I love these Lili of The Valley images!!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  39. All your projects are gorgeous, love that basket and the little bag. So glad you joined us at Creative Inspirations this week. Hugs Suzi x

    AntwortenLöschen
  40. Gorgeous creations, love the basket.
    Thanks for joining us at Creative Inspirations
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  41. It's difficult to find educated people on this subject, however, you sound like you know what you're talking about!
    Thanks

    Heгe is my web blog :: link building service

    AntwortenLöschen
  42. Μу partnеr and I stumbled oνeг hеre different websіte
    and thought I should сheck thіngѕ out.
    I like what I see ѕo noω і аm following you.

    Look forward to explorіng your web ρage foг a seconԁ tіme.


    my weblog Lloyd Irvin

    AntwortenLöschen
  43. I like whаt you guys tend tο bе up tοο.
    Тhis type оf clеver woгk аnd cоѵerage!
    Keep up the good woгks guys I've you guys to blogroll.

    Here is my web blog reputation management

    AntwortenLöschen