CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 26. Februar 2010

Winter ade!

 
Winter ade!
                           Holt noch ein letztes Mal eure Winterstempel raus,
denn wir wollen uns nun endgültig vom Winter verabschieden in diesem Jahr.
Winter ade! ist das Thema der Challenge #6 von NightShiftStamping.
Für diese Challenge habt ihr ab heute 14 Tage Zeit.
Wie auch die Challeng #12 von CreativeFriday die ebenfalls heute beginnt.
Dort gibt es diesen tollen Sketch. mit der zusätzlichen Option eine monochrome Karte zu gestalten.
Monochrom ist auch das Thema bei Bawion zur KW 08-2010, mit der Farbvorgabe "blau".
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis zum 13.03.2010 könnt ihr ein tolles Set bei mir gewinnen. Siehe Sidebar rechts.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
Viel Glück!
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    Du hast ja eine herrliche Karte gewerkelt,und dann auch noch Winter,ne ich will doch jetzt Frühlingskarten machen:)
    OK ich werde mal versuchen ob ich das noch kann:)

    Wünsche Dir einen schönen streßfreien Freitag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte insgesamt sehr gut, tolle Farben, schöne Materialien, aber das Motiv geht fast etwas unter, ich hätte es nicht so dunkel hinterlegt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte auch klasse, muß aber auch sagen, daß das Motiv etwas untergeht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt´s gut! Vor allem die Farben und das Papier mit den Kristallen find ich auch interessant!
    LG doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte und tolle Papiere.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Eine gaaaaaaaanz tolle Karte ist das geworden, ich mag dieses Motiv ja so sehr .... aber recht ist es ... Winter Ade ... Wir wollen Früüüüüühling :-))

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wieder wunderschön, Babsi. Gefällt mir sehr.
    Mal schauen, ob ich mich noch mal an den Winter wage *zwinker*. Aber "ade" ist gut.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ein niedliches Kärtchen hast Du wieder gezaubert. Niedliches Motiv, schöne Farben und tolles Papier.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Barbara!
    Eine ganz tolle Karte!!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Barbara, ich bin ganz ehrlich, Winterkarten,mag ich auch nicht mehr.....ich will nun Frühling.....Aber deine Karte ist traumhaftschön, eine ganz wundervolle Gestaltung, tolles Papier, eine sehr ansprechende Farbgestaltung, ja und das Motiv, liegt natütlich voll auf meiner Linie!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,und ein wunderschönes,erholsames Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbsi, deine Karte sieht himmlisch aus, das Motiv ist super und das Thema mag ich auch total. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    die Karte ist super, wunderschön.
    Gefällt mir gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. voll schön geworden dein kärtchen ;o)
    und willkommen im festen team *freu*
    mail kommt morgen nochmal extra!

    AntwortenLöschen