CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 27. Februar 2010

Vintage-Geburtstagskarte in blau/braun

 
 Gestern war, und heute bin ich noch sehr viel "unterwegs". Deshalb kann ich Euch im Moment gar nicht, so wie ich es eigentlich gerne möchte, auf euren Blogs besuchen.
Ich danke euch allen aber mal gaaanz herzlich für eure lieben Besuche, und die vielen lieben Kommentare.
Es macht richtig Spaß mit euch!!!

Diese Karte habe ich gestaltet nach dem aktuellen Sketch von stampavie and more.
Grenadine hat diesmal zur Challenge #83, einen wundervollen Sketch entworfen, wie ich finde.
Bei der Cahllenge von simon says ist das Thema in dieser Woche Vintage with flowers (Vintage mit Blumen).
Bei der Challenge von Hanna and Friends gibt es zur dieswöchigen Challenge #33 die Farbvorgabe Blau/Braun.
Bei der Challenge week 44 von just magnolia ist das Thema in dieser Woche - Birthday.
Bei der Challenge 101 von Cute Card Thursday ist das Thema Ribbon-Tastic!
Bei fun with shapes and more heißt es zur Challenge #42 - Brief/Briefmarke,
und bei der Challenge # 47 von stamp with fun, und auch bei the secret crafters saturday Challenge #72 ist jeweils das Thema - Stiching-(genäht).

Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag.

Bis zum 13.03.2010 könnt ihr bei mir ein tolles Candy gewinnen.Siehe Sidebar rechts.
Barbara

Kommentare:

  1. Uiiiiii Babsi,

    was für eine Wunderschööööööne Karte ...
    Ich bin ganz begeistert, und dann hasz du mit ihr auch noch soooo viele Challenges vereinen können... WOW Grandios....

    Ich drück Dich
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi!

    Wie Du das auch immer machst,-für sooo viele Challenges,-Hut ab!
    Und die Vintagetildakarte ist ganz süss,und wie immer liebevoll bis ins Detail gestaltet.
    Wunderschönes Papier und Farben!!

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Hi Babsi

    Dein Vintage-Kärtchen gefällt mir supergut...toll wie Du den Sketch umgesetzt hast...ich mag diesen Vintage/Shabby Look total...klasse ist auch wie Du die ganzen Challenges auf einem Kärtchen untergbracht hast :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Karte liebe Barbara!
    Neben dem niedlichen Motiv sind sooo viele süsse Details auf Deiner Karte zu entdecken, wie z. B. das Ticket, die tolle Blume, die Swirls, die Eyelets mit dem Bändchen - klasse!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Ein schönes WE
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Grandios hast du die vielen Challenges miteinander verbunden.....deine Karte ist wunderschön geworden mit soo vielen kleinen schönen Details, dass erstmal nur schaun muss.....bin hell auf begeistert!!

    lg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Barbara. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  7. Seeeeeehr schön geworden, Babsi. Gefällt mir wirklich sehr.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Stunning card. Love the swirls and flower. Beautiful vintage colours and distressing.

    Thanks for joining us this week at the Secret Crafter and good luck in the draw.

    Mel X

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Karte. Die Farben und die Gestaltung finde ich super und toll, dass sie zu so vielen Challenges passt.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine wunderschöne aufwendige Karte geworden.
    So toll!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja der Wahnsinn, so viele Challenge aufeinmal,Hut ab!Ein ganz wundervolles Kärtchen, bei der alles stimmt. Tolle Farben, eine perfekte Gestaltung, rundum ein sehr gelungenes Kärtchen!So viele Details und Hinkucker,ich bin total begeistert!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt und dicken Knuddler von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hi Babsi!

    Und wieder so eine tolle Karte von dir...! Einfach nur toll.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. super schoene karte barbara. ich leien diese farbenkombi!! alle die details sind klasse
    danke fuer's mitmachen bei stamapvie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. Such a pretty card and fabulous stitching. Thank you for joining in the SCSC this week.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, das ist Dir aber gelungen, so vielen Challenges zu verbinden.
    Mit den vielen Details hast Du eine wunderschöne Karte gestaltet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Super sweet little card and fab stitching…thanks for playing along with us at SCSC this week

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful card :-) I love this Tilda and how you have her sitting on the frame ,,, the paper is just perfect as the background ! Lovely layout and embellies too :-)

    thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols and the DT :-) x x

    AntwortenLöschen
  18. This is stunning! I love the gorgeous colours and your wonderful details! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  19. Die KArte schaut richtig klasse aus!Gefällt mir absolut gut!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  20. Wow, einfach wunderschön!!!!!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends und Stampavie and more.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Lovely card! What fabulous details too. Thanks for joining in with our challenge this week at Just Magnolia. :)

    AntwortenLöschen
  22. Lovely

    Thanks for joining us on SCSC :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  23. This is beautiful!
    Thanks for joining us over on CCT this week :D
    Hugs x

    AntwortenLöschen