CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 17. Februar 2010

TaTü-Box und Gewinnauslosung

Heute ist es soweit!
Es ist Aschermittwoch, und damit bekanntlich ja alles vorbei. (karnevalistisch gesehen).
Jeder der mir einen Kommentar unter meinem Beitrag vom 5. Febr.10 hinterlassen hat, war automatisch in der Verlosung. Wer sich über eine kleine Überraschung freuen darf erfahrt ihr aber erst weiter unten!
Also seit gespannt!!!

Jetzt aber erst zu meiner Taschentücher Box:

Zur ISB-Challange #19 sollte diesesmal eine Taschentücherbox gestaltet werden.
Wie ihr so eine TaTü-Box machen könnt, erfahrt ihr z.B. hier bei Kati.
Das Stempelmotiv ist von alota, und eigentlich viiiiel größer. Damit es aber auf die Box bzw. Blume passt, habe ich es mit einem Kreisstanzer ausgestanzt.
Bei der Cup Cake Craft Challenge #78 ist das Thema - keep it simple. (mach es dir einfach), und
bei der Stampavie Challenge #82 ist das Thema ab heute "Gute Besserung".

So, nun werde ich die drei glücklichen Gewinner bekannt geben:
                                                              1. Susi (froebelsternchen)
                                                              2. Claudia (Familie und kreatives Chaos)
                                                              3. Swaani (Swaantje)
Herzlichen Glückwunsch !!!
Wenn ihr nun Lust habt, eine kleine Überraschung von mir zu bekommen, dann meldet Euch bitte per email bis zum So. 21.02.10 bei mir, damit ich Euch die kleine Überraschung zusenden kann.

Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Deine Tatü Box ist ja süß und das Motiv und der Spruch so passend.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful idea ! Just great ! Thanks for joining us at Cupcake Craft ! Smiles from Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tatü-Box ist wunderschön geworden...das Motiv passt perfekt und die Gestaltung ist super :0)))

    Dankeschön das Du bei unserer ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe babsi
    dien tatu box ist wunderschoen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Stunning gift box and such a pretty colour too...thanks for joining us at Cupcake this week :) Donna x

    AntwortenLöschen
  6. Wau deine Tatü Box sieht wunderschön aus gefällt mir sehr gut genau meine Farben.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tatübox sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.

    Den 3 Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ein HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich bin ja wohl ein Glückspilz!!!!!!!!!

    Hurra!!!!!!!!!!!!!!

    Ich freu mich riesig!

    Und Deine Tatübox ist ein Hammer!
    Bin ganz aufgeregt! Kann gar nicht tippen!

    Lg Susi
    Ich melde mich gern noch per Mail!

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous simple creation, love it. You did a great job with our challenge this week at Cupcake

    Hugs
    Victoria
    x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    eine ganz bezaubernde Tatü -Box hast Du gestaltet,und ist ein schönes Mitbringsel.
    Glückwunsch an die 3 Gewinner.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tatü-Box ist klasse!
    Schöne Farben und tolle Gestaltung.
    Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge #19,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Your little box is gorgeous!
    Great image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ist das eine tolle Tatü-Box, großes Kompliment.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch an die 3 Gewinner.

    liebe Babsi deine Deine Tatü-Box ist eine wucht, wundervolle Farben und eine perfekte Gestaltung, gefällt mir sehr gut, da hat man doch gerne Schnupfen....Lach....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hi Barbara!

    Deine Tatü-Box ist klasse geworden. Das Motiv ist super passend!!!

    Danke, dass du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja niedlich geworden. Gefällt mir super gut!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und auch für´s Verlinken meines WS, auch natürlich für den lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich wünsche Dir viel Glück bei der Verlosung!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  17. Juhu Babsi,

    deine Tatüta Box gefällt mir richtig gut, da kann man ja nichts anderes als Gesund werden.
    Ich hoffe Dir geht es nun wieder Besser?

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  18. wow, this is beautiful, thanks for joining us at SAM challenge.

    Valérie

    I opened a new blog, here,, on which I shall like listing all the challenges, every day. Thanks for have a look.

    AntwortenLöschen
  19. Oh nein ist die Box genial.
    Klasse!!!!!!!!!!!!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen