CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 1. März 2010

Schmetterlingkarte zu Ostern mit eigenem Entwurf zum ausdrucken!




Heute zeige ich Euch mal eine Osterkarte in einer Form eines Schmetterlings.
Die Vorlage dazu habe ich selber entworfen.
Insgesamt habe ich die Größe so gehalten, dass sie optimal in einem DIN A5 Umschlag verschickt werden kann. Im Innenteil ist Platz für ein Inlay in der Größe von 10x10cm, der dann ausreichend Platz zum beschriften bietet, ohne dass das Inlay irgendwo an der Seite rausschaut.
Ihr könnt euch natürlich die Vorlage in jeder beliebigen Größe vergrößern oder verkleinern.
Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge week #35, von magnolia down under, teilnehmen. In dieser Woche ist das Thema "Easter/Ostern".

Und hier nun die Vorlage zum ausdrucken:


 


Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Eure Werke mit dieser Vorlage zeigen würdet.
Da bin ich nämlich sehr gespannt.

Bis zum 13.03.10 könnt ihr bei mir ein tolles Candy gewinnen. Siehe Sidebar rechts.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. thanks !!! è semplicemente meravigliosa!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara

    Vielen Dank für die tolle Anleitung.Sie ist sehr schön geworden.Da werde ich bestimmt eine Karte von machen.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara!
    Ersteinmal ganz lieben Dank für deine tolle Vorlage,mal schauen ob ich es schaffe etwas danach zu werkeln!

    Nun zu deiner traumhaftschönen Karte, da ist dir mal ein wahres Prachtexemplar gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut. Eine wirklich sehr schöne Idee mit dem Schmetterling und mal eine ganz andere Kartenform!Vorallem paßt das Magnolia-Motiv perfekt zur Karte!Deine ganze Gestaltung finde ich sehr ansprechend,du hast alles so toll arrangiert,ganz,ganz toll!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das ist ja eine tolle Karte und mit so schönen Details! Vielen lieben Dank für die Vorlage - die Karte steht schon auf der Liste!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Idee, mal etwas anderes.

    Deine Karte ist wundervoll dekoriert und gefällt mir total.

    Danke für die Vorlage.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Idee! Das werd ich mir sicher mal ausdrucken! Die Karte hast du ganz toll gemacht!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. WOW mal was ganz anderes...die Karte ist wunderschööön...total liebevoll gestaltet :0)))

    Lieben Dank auch für die Vorlage ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. WOW super Süße die ist genial geworden und danke für die Vorlage!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  9. WOOOWW! Mir fehlen die Worte Babsi!
    Das ist so eine schöne Idee mit dem Schmetterling und so schön gestaltet.
    Dankeschön auch für die tolle Vorlage. Werde ich mir gleich abspeichern :-)
    LG, Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine wundervolle Karte. Traumhaft!!!

    Danke für's Mitmachen bei MCUC.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. WOW what a gorgeous card, thanks so much for playing along and joining us at Magnolia Down Under Challenges. Hope to see you back again next challenge. xx

    Hugs, Kel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    ich kipp hier gleich vom Hocker.
    Deine Schmetterlingskarte ist Dir grandios gelungen ,es passt alles vom Design bis zum Motiv usw. alles hervorragend zusammen,einfach nur WOW.

    Danke für die Vorlage!!

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!! Deine Karte ist wunderschön und so toll gestaltet. Die Form ist mal etwas ganz anderes
    und einfach klasse!
    Alles passt perfekt zusammen - die Form, die Farben, die Details, das Motiv...

    Vielen Dank für die Vorlage, die ich gerne mal ausprobieren werde.

    Wünsche Dir einen schönen Tag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Bin sprachlos, diese Idee hast Du hinreißend umgesetzt. Danke für die Vorlage, habe ich schon abgespeichert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was Du für Sachen immer zauberst, ist toll geworden.
    Danke für die Vorlage.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist richtig edel geworden....super tolles Werk wieder mal von dir....ich habs schon gestern bewundert, heute aber erst gesehen, dass du sogar einen Schmetterlingskörper gemacht hast....klasse!!

    wenn du magst kannst du hier meine Variante deiner Schmetterlingskarte anschaun.

    Vielen lieben Dank dir für die Vorlage!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. This project is gorgeous. What a beautiful butterfly shape card and thank for you sharing the template with us. Thanks for playing with us at MDUC. ~Chelsea

    AntwortenLöschen
  18. Und nochmal, wow!
    Die Karte ist ganz super Klasse, genau so wie die Schmetterlingsschachtel.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Oh… WOW, Where to start. What an amazingly beautiful creation.Love the butterfly shaped card. Thanks for playing with Magnolia Down Under Challenges, Hugs xxxx

    AntwortenLöschen
  20. WOW, absolut wundervoll! Und was für eine tolle Idee, eine Schmetterlingskarte zu machen! Die Vorlage ist gespeichert, vielen Dank dafür :)

    Und vielen Dank für's Mitmachen bei den Magnolia Down Under Challenges!

    Schöne Wochenende, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Neeeeeiiiiiiin ist die cool, soooo schön.
    So viele klasse Ideen, ich bin echt fast mal sprachlos.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. I'm really inspired together with your writing skills as neatly as with the layout to your blog. Is this a paid topic or did you customize it yourself? Anyway keep up the nice quality writing, it is rare to peer a nice blog like this one these days..

    my homepage: how to get instagram followers

    AntwortenLöschen
  23. I'm gone to say to my little brother, that he should also visit this web site on regular basis to take updated from most recent gossip.

    my page - guaranteed twitter followers

    AntwortenLöschen
  24. Thank you a bunch for sharing this with all of us you really realize what you are speaking about!
    Bookmarked. Kindly also visit my web site =). We
    may have a link exchange agreement between us

    my web blog - customized twitter backgrounds

    AntwortenLöschen