CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 28. Februar 2010

Party Time

Heute zeige ich euch mal wieder eine Karte mit einem wiff of joy Motiv. Ich mag diesen Stempel sehr, und heute kam er nun endlich das erste Mal zum Einsatz.
Bei der Challenge von wiff of joy #68 gibt es diesmal diesen wunderschönen Sketch von Bev.
Bei der Stempel-Magie Challenge ist das Thema "Feste und Feiern".
Ich hoffe Euch gefällt´s, und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis zum 13.03.10 könnt ihr bei mir ein tolles Candy gewinnen. Siehe Sidebar rechts.
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara! Da ist dir mal wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen gelungen,gefällt mir ausgesprochen gut.
    Du hast den Sketch perfekt umgesetzt und dein Farbkombi ist klasse. Ein rundum sehr gelungenes Kärtchen, einfach perfekt!

    Das Motiv ist aber auch sehr schön und wirkt total edel.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barabara

    Also deine Karte ist umwerfend schön geworden.


    Schönen Sonntag noch
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    Deine KArte ist ein Traum, die Farben sind super.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara.

    die Karte ist wunderschön...und Du hast alles so schön kombiniert...auch diese Erdtöne passe wunderbar...;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,

    deine Karte ist traumhaft geworden!!

    Die Farben find ich total schön und auch sehr passend!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott, ist Deine Karte schön!
    So schöne Farben und Embellies.
    Eigentlich mag ich die neuen WoJ-Motive ja nicht so, aber zu Deiner Karte passt dieses Motiv perfekt. Deine Karte wirkt sehr edel und elegant.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ich bin platt wie ein Turnschuh.
    Deine Karte sieht umwerfend schön aus,
    tolles Design und traumhafte Farbgestaltung,
    alles rundum ein Traum.

    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Bei uns stürmt und regnet es wie aus Eimern.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt sie total gut. Sie sieht schön und edel aus. Und die Farben wirken super.

    Noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Babsi

    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden...tolle Farben und super gestaltet...den Sketch hast Du klasse umgesetzt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babsi,
    eine wunderschöne Karte ist das! Die Brauntöne gefallen mir total gut und das Motiv ist zauberhaft coloriert!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Babsi,

    das ist ein traumaft schönes Kärtchen geworden. Gefällt mir sehr gut. Kann es kaum erwarten, meine Stempelchen von WOJ sind unterwegs und müßten die nächsten Tage ankommen...

    LG Kati

    P.S. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  12. Wowwww Babsi, die Karte ist so toll. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Babsi, deine Karte sieht so süß aus, das Motiv ist ganz süß und die Farben gefallen mir auch sehr... Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous dear!!!! What gorgeous colors you have used too. Thanks for joining us at WOJ

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar elegant und perfekt zum Thema "Feste feiern"!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Karte! Deine Farbkombi is einfach klasse!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Ja dieser Stempel hat es mir auch angetan. Deine Karte ist wunderschön geworden, vor allem dieses Ton in Ton gefällt mir.
    glg
    Ros

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ist das eine wunderschöne Karte mit ganz tollen Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  19. A gorgeous card Barbara, Beautiful colours and I love the pretty flower details.
    Thanks for joining us this week at WOJ.
    Debbie x

    AntwortenLöschen