CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 12. Februar 2010

na, sollen wir mal shoppen gehen?

Also, nicht dass ihr glaubt, die kleine Süße, war nur zum Wochenmarkt Gemüse kaufen, nein,
denn bei fun with shapes and more ist das Thema zur Challenge #40 die Farbforgabe lila/grün/weiß.
Außerdem beginnt heute bei Creativefriday wieder eine neue Challenge. Dort ist das Thema zur Challenge #11 - Tasche.
Dabei ist es ganz egal ob ihr nun eine Tasche aus Papier, Stoff, Graupappe, oder eine gepimpte Tasche fertigt. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Ich bin gespannt was euch so einfällt.
Das Stempelmotiv ist aus der neuen Kollektion von wiff of joy.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    Dein Täschchen sieht richtig knuffig aus,und die neue Kollektion hab ich mir heute auch geordert:)sie sind jetzt wieder vorrätig freufreu.


    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Sei ganz lieb gegrüßt Irmi

    AntwortenLöschen
  2. liebe barbara
    dein taeschchen ist total schoen geworden,
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Na, mit diesem traumhaftschönen Täschchen würde ich auch sofort shoppen gehen. Wirklich sehr schön geworden, tolle Farben und eine sehr schöne Gestaltung!

    Wünsche dir weiterhin gute Besserung,paß auf dich auf.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Babsi....

    mensch das Täschen ist ja Wunderschön geworden. Na und das Motiv passt ja nun wie *die faust aufs auge* ;-)

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  5. Dein Täschchen ist super geworden.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Eine niedliche Tasche hast Du da gezaubert!
    Liebe Grüße
    Swantje

    Dankeschön fürs Mitmachen bei fun with shapes and more.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Täschchen ist ja total niedlich geworden, klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Dein Täschchen ist allerliebst!
    Liebe Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen