CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 9. Februar 2010

küssende Frösche zum Valentin

 
Diese Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch der fridaysketchers Challenge #88 gestaltet.
Außerdem ist sie noch für folgende Challenges gedacht:
stampin for the weekend - Valentines Preparations!
stamptacularsunday Challenge #44- Love is in the air
stamp challenges - Love somethings-Challenge
fun with shapes and more Challenge #39- Herzen und Streifen
Stempelträume Challenge #17 - Liebe-
ISB Cahllenge #18 - Love and Hearts-ohne Einschränkung
irishteddys 24. für Valentin
my time to craftchallenge Challenge #78 Hearts and Kisses
everybody-art-challenge Challenge #78- Valentine
simon says stamp...Photo Inspiration Challenge
charismacardz Challenge 5- I love you.

Das Stempelmotiv ist von alota rubber stamps.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
So, jetzt hüpfe ich wieder schnell ins Bett zurück, denn zu allem Übel habe ich nun auch noch eine Nierenbeckenentzündung dazu bekommen. 
Damit ist dann Karneval für mich ganz gelaufen. Ich habe heute Mittag schon zig Telefonate geführt um sämtliche Termine abzusagen. schnief.
Ich hatte mich schon so gefreut.
Ihr müßt mir also alle helfen mich wieder aufzupeppen und aufzumuntern, ja??? heul,schnief.
 Barbara

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  2. Ein schnuckeliges Knutschpärchen...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber so süß die beiden Fröschchen...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. What an adorable image! I'm so glad you joined the SFTW challenge this fortnight and good luck.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte und wunderschöne HG-Papiere.

    Ich bin zwar kein Karnevalfan und kann den ganzen Trubel nicht so nachempfinden, aber es tut mir Leid für Dich, Du hast Dich ja so darauf gefreut. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    GlG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Great card, cute image, lovely papers. Thanks for joining in at MTTC this week.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  7. Hi, Dein Kärtchen ist toll geworden.
    Schade, das Du das Bett hüten mußt und alles absagen mußtest.
    Bei Euch ist das ja immer ein toller Karnelval.
    Wünsche Dir baldige Besserung, Kopf hoch....
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara

    Sei nicht traurig das Du nicht mitmachen kannst beim Karneval. Dann machst Du ebend nächstes Jahr wieder mit. Zu deiner Karte, also die sieht wunderschön aus und wieviele Challenges Du damit abgedeckt hast. WAHNSSIINN!!!.

    Also gute Besserung, ruh dich schön aus dann kannst du bald wieder lachen.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. tolles motiv und tolle karte !! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  10. Great card, thanks for taking part in the MTTC challenge xx

    AntwortenLöschen
  11. great image - thanks for joining in MTTC challenge this week

    AntwortenLöschen
  12. Cute card, what a fun image! Thanks so much for joining in at Stamp Something this week! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Babsi! Die Karte find ich echt zum schießen mit den blauen Fröschen! Jetzt hab ich aber grad gelesen dich hat´s ja ganz schön erwischt, du arme! Ich wünsch dir gute Besserung! Vielleicht kann ich dich ja aufmuntern, ich hab da was für dich auf meinem
    Blog, wenn du magst!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja ein geniales Motiv, und das Drumherum finde ich auch klasse.
    Es tut mir leid, daß es Dich gerade jetzt erwischt hat. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Babsi!
    Das tut mir so unendlich leid für dich, gerade jetzt,wo du dich so gefreut hast, ich drücke dich mal ganz dolle, du bekommst es aber auch knüppeldicke im Moment.

    Gute Besserung wünsche ich Dir, doch leider bin ich nicht bei Dir! Drum hoffe ich, dass es Dir bald wieder besser geht und der Wind dieses Küsschen zu Dir weht.

    Nun zu deiner Karte, Respekt,Respekt, so viele Challenge auf einmal, Wahnsinn, ich ziehe meinen Hut vor dir, das ist mir noch nie geglückt. Und dann auch noch alles super klasse umgesetzt. einfach ganz toll, ein niedliches Motiv.

    Sei ganz lieb gegrüßt, gedrückt und geknuddelt, schicke dir ganz viel Kraft, damit du schnell wieder gesund wirst,halt die Ohren steif und sei nicht ganz so traurig!
    Alles Liebe und gute deine Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wow what a super cute card. love the distressing, it gives it a vintage feel and the image is adorable
    Thank you for joining us at Charisma Cardz
    love tasha xx

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine süsse karte. Der stempel ist "zauberhaft" Hoffe das die zwei begreifen das sich keiner in einen prins oder prinssesin ändern wird.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  18. what a beautiful card with a fun image! Love the paper. Thanks for joining us at SSC this weeek:o)
    hugs:)

    AntwortenLöschen
  19. Cute frogs!
    Thanks so much for joining in with our challenge at MTTC this week!
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful card, I love the layers!
    Thanks so much for joining us at Stamptacular Sunday this week!
    Dee

    AntwortenLöschen
  21. Love the layout of this card and you image is too cute. Thanks for playing at Stamptacular this week.

    AntwortenLöschen
  22. A cute card and image. Thanks for joining us at SSC.

    Liza x

    AntwortenLöschen
  23. Ohh Babsi,

    Lass dich mal feste Knuddeln ... Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung ... komm schnell wieder auf die Beine ...

    Deine Karte find ich wieder sehr gelungen.... das Frosch-Pärchen ist aber auch niedlich :-)

    Liebe Knuddel Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  24. *lach*... das sind ja lustige Gesellen, deine KArte schaut klasse aus liebe Babsi, ich wünsche dir einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Kärtchen!
    Das Motiv ist wirklich lustig und die Papiere und Details sind sehr schön.

    Lieben Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  26. Very cute image. Thanks for joining in at SSC.
    Hugs xx
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  27. Great papers, image and layout on this card! :o) Thanks for joining us over st SFTW and good luck :o) Kate

    AntwortenLöschen
  28. Great card and a lovely image! Love the papers!

    Thanks for joining us at SSC this week!

    Hugs, Line

    AntwortenLöschen
  29. Eine supertolle Karte, Babsi.

    Dass es dich jetzt so erwischt hat, tut mir echt leid. Wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  30. Wundervolle Karte liebe Barbara! Die Farben sind klasse!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  31. liebe babsi deine karte ist super toll geworden, das motiv ist einfach genial
    danke fuer's mitamchen bei fw shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Babsi,
    Deine Karte sieht klasse aus,bin zwar kein Karnevalsfan aber die gefällt mir gut.

    Ich wünsche Dir Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.Lass Dich mal aus der Ferne ganz doll knuddeln.
    Danke für das traumhaft schöne Magazin,bin echt total begeistert,da sind ja so tolle Anregungen drin.Super!!!

    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  33. I can not help it I love frogs and the blue works so well with the red :D
    Thank you for joining us at stampin' for the weekend and good luck.

    X Amy X

    AntwortenLöschen
  34. The frogs are so adorable, love what you've done with your card! I'm so glad you could join us this week at the Stamptacular Sunday Challenge!
    Pleasantly,
    Paula

    AntwortenLöschen
  35. what a fun card thanks for joining us at MTTC hugs x

    AntwortenLöschen