CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 12. Februar 2010

Kopfweh Challenge oder auch monochrome "einfarbig" zur NSS #5

 
Heute startet wieder eine neue Challenge bei  Night-Shift-Stamping.
Dort heißt es zur Challenge #5 - Kopfweh-Challenge, oder auch monochrome "einfarbig".
Das Thema könnte im Moment nicht passender sein für mich, denn ich muß leider immer noch das Bett hüten.
Diese Karte habe ich gestaltet nach dem Sketch von Martine, der Basicgrey week 13.
Bei the secret crafters saturday challeng #69 ist das Thema ebenfalls monochrome tones of one colour and white. (eintönige Farben eines Tones und weiß).
Es würde mich freuen, wenn ich eure Karte bei Night-Shift-Stamping bewundern könnte.
Diesesmal habt ihr auch wieder 14 Tage Zeit. Also, wie wär´s?
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    eine tolle Karte!! Die Blümchen sehen ja genial interessant aus. Toll.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... die Karte ist traumhaft!! Die Farben und die Blumen passen super!

    AntwortenLöschen
  3. Huiiiii Babsi .... diese Karte ist so schööööööön geworden. Ganz ganz toll...

    ich wünsch Die weiterhin gute Besserung
    *knutsch* Melli

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, passt auch wunderbar zum momentanen Wetter hier. Alles grau in grau und
    natürlich schneit es schon wieder.

    Der gestanzte Hintergrund ist auch so schön.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja an Papier wirklich nicht gespart.
    Die Karte sieht super aus, und die Blümchen sind einfach genial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine wunder,wunderschöne Karte, die ist dir perfekt gelungen, alles paßt super zusammen. Die Blumen sind fantastisch.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt und ein dickes Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. eine total geniale Karte, die Blumen sind der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Die Papiere sind sehr schön und das Motiv hast Du mit den Blümchen toll in Szene gesetzt.
    Deine Karte ist sehr schön.

    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    erst einmal wünsche ich dir eine gute Besserung.
    Deine Karte ist sehr schön geworden und du erinnerst mich nun daran, das ich schon ewig keine Gorjuss Motive mehr verarbeitet habe. Das sollte ich mal dringend wieder tun!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hi gorgeous creation lovely DP's & image thanks for joining us at SCSC

    Christine xx

    AntwortenLöschen
  11. Eine superschöne Karte. Gefällt mir echt gut.

    Wünsche dir gute Besserung, Babsi.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Gorjuss card!
    Thanks for joining us at the SCSC!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  13. Just gorjuss! Great take on this weeks sketch!
    Thanks so much for joining us at BG Challenges this week!
    Hugs,t

    AntwortenLöschen