CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 14. Februar 2010

kleine Herzchendose zum Valentinstag

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles gut zum Valentinstag.
 
Diese kleine Herzchendose stand schon etwas länger auf meiner ToDo-Liste.
Heute kann ich sie nun endlich zeigen.
Die Anleitung dazu findet ihr bei Betty.
Sie ist auch für dieses Jahr mein letzter Beitrag zum Thema Valentin.
Da das aber bei vielen Challenges noch immer Thema ist, möchte ich damit an folgenden Challenges teilnehmen.
Simon Says... What´s Love got to do with it!!!
crafty creations Challenges #54 - Friends
cute card thursday #99 - In the name of love!
charisma cardz week 6 - Think male
dutchdare-cardchallenge #71 Valentine´s Day Card
hanna and friends #31 - was herziges/with love
just magnolia week 42 - Love
cutie-stampers #42 - Valentinstag
stamp challenges - something cute
stempel-magie - Valentinstag
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Karnevalssonntag bzw.Valentinstag .
Barbara

Kommentare:

  1. Was für eine süße Dose un so ein noedliches Motiv... total schön.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Deine Box ist echt schön geworden!
    Schönes Papier und schöne Details und super auf das süße Motiv abgestimmt.
    Klasse!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist genial,
    die steht auch noch auf meiner ToDo - Liste.
    Das Motiv ist süß.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    deine Herzbox sieht super toll aus. Auf meiner To-Do-Liste steht sie auch noch drauf.

    Danke fürs mitmachen bei der Simon Says Stamp Challenge.

    Du könntest mit der Box auch noch bei EAC teilnehmen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,

    deine Box sieht super aus!!

    Ich möcht sie auch noch ausprobieren!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Herzchen-Box und genau richtig für Valentin! Super Gestaltung,gefällt mir sehr gut.

    Den Hund habe ich auch, ist aber auch ein total niedliches Motiv.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und weiterhin gute Besserung laß den Kopf nicht hängen, alles wird gut!

    Gruß und Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Lovely Valentine's Box, and cute dog image
    Well done!

    Karin xx

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Babsi, was für eine geniale Arbeit, die Dose ist dir hervorragend gelunge, das Motiv ist so süß!!! Toll. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara

    Das ist eine sehr schöne Box geworden.Derjenige der sie bekommt darf sich sehr freuen. Süss ist auch der Hund darauf.

    Liebe Valentinsgrüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich fall um, wie schön!!!!!!!



    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Box ist ja toll geworden. Suuuuper!
    Ja, die steht auch noch auf meiner Liste.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja 'ne HUNDErbare Box :)
    ich hab mir deine Werke angeschaut, alles gefällt mir sehr :)
    LG
    kachasek

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for playing along in our Crafty Creations Challenge - "Friends" Great box! Cheers Claire

    AntwortenLöschen
  14. So sweet and the box is just great! Sehr Schoen(Ich bin nicht so gut mit meine Deutsche:))

    AntwortenLöschen
  15. Great project. Thanks for joining us at Crafty Creations Challenge.
    Magda x

    AntwortenLöschen
  16. Ach, die Box ist aber herzallerliebst gewordne. Ganz Klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ich seh grad du warst überhaupt sehr fleißig! Ganz tolle Sachen sind da entstanden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous valentine box. Love the papers you have used. Thanks for joining us at Charisma Cardz.

    AntwortenLöschen
  19. oh what a cute box. The heart shape is wonderful.
    Thank you so much for joining us at Stamp Something.
    Dorte aka dot-scrap

    AntwortenLöschen
  20. Hi! Such a cute box. Thanks for joining us at Stamp Something this week.
    hugs,Tanja

    AntwortenLöschen
  21. wow deine box ist ein traum
    so ein tolles werk
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Barbara!

    Deine Herzschachtel ist total klasse geworden. Das Papier gefällt mir richtig gut. Und der Rest natürlich auch!!!

    Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Your box is just adorable! love that Maggie images he's so cute :-).
    Thanks for joining us this week on JM.
    Hugs
    Sheila xx

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön, klasse geworden, da stimmt einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei der StempelMagie Challenge.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen